:help Hi, ich hab Hokus Pokus jetzt schon seit dem 24.12.03, hab schon alle Zauber, alle Fähigkeiten, doch ein Problem hab ich noch! Wo bekommt man diese geheimen Zutaten her??? Wenn man auf das Zauberbuch klickt kommt ja die Interaktion Fragen nach... und dann Geheime Zutaten. Trotzdem hab ich keine Ahnung wo man die her bekommen könnte???
Geheime Zutaten???
-
-
Also, du musst zu einem Händler gehen (Vampirfrau, Apotheker, Feenkönigin) und die Interaktion "Reden" anklicken. Dann kommt ein Textfeld (oder wie man das nennt) wo deine "Aufgabe" draufsteht. Wenn du die löst, bekommt du immer eine geheime Zutat.
Nächstes mal aber mal in der Suchfunktion schaun =P
-
Zitat von Floppy
Also, du musst zu einem Händler gehen (Vampirfrau, Apotheker, Feenkönigin) und die Interaktion "Reden" anklicken. Dann kommt ein Textfeld (oder wie man das nennt) wo deine "Aufgabe" draufsteht. Wenn du die löst, bekommt du immer eine geheime Zutat.
Nächstes mal aber mal in der Suchfunktion schaun =P
Hab in der Suchfunktion nichts Vernünftiges gefunden.
Ach ja, das ist mit geheime Zutaten gemeint, die Aufgaben bei den Händlern hab nämlich schon öfters gemacht, sonst hätte ich ja nicht alle Zauber freischalten können. Gibt es eigentlich auch geheime Zauber, die nicht im Zauberbuch stehen, den beim Backofen gibt's ja auch das Magie-Törtchen das nicht im Rezeptbuch steht und den Magie-Nektar den man in der Nektarpresse pressen kann.
-
Achso, das meinst du.
Nee, mehr gibt es nicht an Tränken und Zauber.
Hab ich schonmal in nem anderen Thread gelesen.