Benötige Wörter...Bitte Helfen!

  • Halli Hallo :tocktock ,
    ich brauche ein paar Wörter,aufbauende :)) und ein paar traurige :( , ich hab schon so einige aber da fehlt noch was...wenn ihr mir welche schreiben könntet,was euch so in den sinn kommt,wäre echt lieb!!

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Gedicht,hab schon super viele geschrieben,aber hier fehlen noch ein paar Wörter...

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • hm... traurige:
    Leid, Schmerz(en)/schmerzhaft, Qual(en)/qualvoll, Schmach, Kummer....


    Öhm wie wärs denn wenn du das Gedicht rein postet, dann können wir dir vielleicht besser helfen...

  • Hilft schon,jedes Wort ist hilfreich ;)

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Sag mal besitzt du zu Hause keinen Duden oder ein Lexikon ?
    Da stehen doch genug Wörter drin, oder auch ein Buch oder ne Zeitschrift.


    Also ich find den Thread hier echt unsinnig und idiotisch, sry aber ist meine Meinung.

  • @ Amok


    Nya, etwas komisch is der Thread schon :rolleyes :D


    Wenn du ein Gedicht schreiben magst, dann müsstest du doch auch eigentlich in der Lage sein, deine Gefühle mit deinen eigenen Worten beschreiben (bzw. umschreiben) zu können...


    Du kannst ja das Gedicht, wenn es fertig ist, mal in den Gedichts-Thread posten & in dem dazugehörigen Meinungsthread kann dann geschrieben werden, wie andere das Gedicht "erleben" :)


    *closed*


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]