Problem beim Impotieren von Häusern

• Es tut mir echt Leid hier schon wieder so ein Thema zu eröffnen, aber ich habe echt Schwierigkeiten. Ich schaffe es nicht downgeloadete Häuser funktionierent ins Spiel zu importieren. Über die Suchfunktion hab ich natürlich danach gesucht aber ich find und check nichts :angry

Also, ich hab 2 Dateien: 1 Familie und 1 Haus
    Die Familie geb ich unter "User Data" in den Ordner "Import" und das Haus in "Houses".
    So, im Spiel lässt sich das Haus importieren. Es erscheint ein Kästchen wie üblich aber dann schließt sich das Spiel und ich komm zum Desktop zurück. Wenn ich wieder ins Spiel geh funktioniert alles - aber sobald ich mit der Maus über das importierte Haus fahr schließt es sich wieder.

Wie ich alles beheb hab ich inzwischen selber herausgefunden, aber wie bring ich das Haus funktionierend ins Spiel?

Babsi

P.S.: Nochmal Sorry wegen dem Thema aber solang ich eine sinnvolle Antwort krieg nehm ich auch eventuelle "Benutz die Suchfunktion"-Antworten in Kauf.

• Hi,

das Problem könnte mit einem defekten Download zu tun haben. Passiert dies denn bei allen heruntergeladenen Häusern oder nur bei manchen? Du solltest auch sicherheitshalber die *.txt-Datei lesen, die bei vielen Downloads mit dabei ist. Dort steht meist genau, wie man das Objekt am besten ins Spiel importiert.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]