Fragen & Antworten Thread zu Hokus Pokus

• Hi,

ich hab' mir gedacht, so ein Fragen & Antworten Thread zu Hokus Pokus, der fehlt hier, hab' zu mindest keinen gefunden.
    Also, wenn ihr eine Frage habt, dann schreibt sie einfach hier rein. Mittlerweile kenn ich mich nämlich mit HP gut aus. Das heißt allerdings nicht, dass ich auf jede Frage 'ne Antwort weis, aber bestimmt weis sie ein anderer User. So hoffe ich, dass bald ein umfangreicher FRAGEN & ANTWORTEN - THREAD hier entsteht!

Malcolm

:cool: Da die neue Rechtschreibreform so "bescheiden" ist, hafte ich nicht für Rechtschreib- und Grammatikfehler!

Und noch ein paar nützliche Links:

www.mogelpower.de (Hier gibt's Cheats!)

www.livin-it-up.net (Hier gibt's nützl. gehackte Objekte!)

:trink

• Zitat von Malcolm

so ein Fragen & Antworten Thread zu Hokus Pokus, der fehlt hier, hab' zu mindest keinen gefunden.
    ............. So hoffe ich, dass bald ein umfangreicher FRAGEN & ANTWORTEN - THREAD hier entsteht!

Hi!!

Hmmm.... :misstrau .... deine Idee mag ja nicht schlecht sein..... aber wozu ist denn das ganze Hokus Pokus Forum/Thread (wie man das auch immer nennen mag) da :kopfkratz ???? Um dort zu fragen und zu antworten!!!!!
    Da brauch man nicht extra einen Thread zu eröffnen ;)
    Ausserdem glaube ich das das ziemlich unübersichtlich wäre später :)

Oder hab ich jetzt wieder was falsch verstanden :erstaunt :misstrau

Gruss Simtante : :p

• Hi Malcolm,

Dein Thread hier ist sicher ganz nett gemeint, aber doch sehr unnötig.

Wenn ein einziger Thread mit Fragen und Antworten vollgestopft wäre, würde es sehr unübersichtlich sein. Der Thread würde duzende Seiten haben die keiner mehr nachlesen möchte und dann würde sich alles wiederholen.

Hier im HP-Forum kann jeder der eine Frage hat und kein Thema findet in dass seine Frage passt, ein Thread erstellen. Wenn wir Moderatoren dann doch ein gleiches Thema finden schieben wir es dann dort rein, so bleibt alles schön übersichtlich ;)

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]