Gaaaanz großes Problem!

• Da ich selber auch XP habe und die Spiele bei mir einwandfrei funktionieren, kann es nicht am Windows liegen. Vielleicht hast du zu wenig Speicherplatz!

Es könnte aber auch an der Reihenfolge der Installation liegen!
    Zuallerst gehört das Grundspiel installiert. Dann in der folgenden Reihenfolge:
    1. Das volle Leben
    2. Party ohne Ende
    3. Hot Date
    4. Urlaub total
    5. Tierisch gut drauf
    6. Megastar
    7. Hokus Pokus

• Also ich hatte das problemchen auch gehat .
    Naja als ich habe es eine ganze zeit nicht versucht zu inst. habe meinen Pc mal etwas gelöscht alles was ich nicht mehr brauchte ect.
    Naja Pc neustart und dann ging wieder alles XD

Aber vielelicht liegt es auch daran das du dir was gedownloadet hast und deswegen geht es nicht mehr ( Alos ich meinte jetzt objecte / skins ect. )
    Ist ja auch öfters so ^^"

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Was auch noch gut möglich ist, ist dass noch die Regristy-Dateien der beiden Add-Ons auf dem Computer sind. Die können eine Neuinstallation auch verhindern. Mit dem Programm "REGCleaner" kannst du diese entfernen. Hier http://www.worldstart.com/week…chives/reg-cleaner4.3.htm kannst du ihn downloaden.

[CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]

Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

• Reibe deine Cds vorsichtig mit einem staubfreiem, weichem und 100%ig trockenem Tuch (am besten ein Brillenputztuch) ab.
    Manchmal befinden sich kleine Staubpartikel auf den CDs.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Ich habe auch Windows XP. Bei mir liefen die Sims erst ab dem Add-On "Urlaub Total" richtig rund. Vorher sind sie mitten im Spiel immer abgestürzt, aber das ist ja leider nicht dein Problem. :rolleyes Wenn dem so wäre, hätte ich gesagt, dass es an dem Patch liegt, der in "Urlaub Total" enthalten ist. Der stabilisiert die Beziehung zwischen Win XP und dem Spiel. Hast du noch andere Spiele, neben den Sims, die nicht auf deinem PC laufen? Dann könnte es sein, dass dein Laufwerk einen neuen Treiber braucht.

[CENTER][CENTER]
    [SIZE=3]
    Sors immanis et inanis
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]

• Ich habe auch XP und bei mir laufen sowohl das Grundspiel als auch alle Add ons fehlerfrei. Aber probiers mal hiermit:

1.) das Spiel deinstallieren, übrig gebliebene Ordner löschen, Ordner in denen sich dedownloadete Gegenstände (Möbel, Skins,...) befinden nur verschieben.

2.) Anitviren-/Systemschutz-Pramme und Hintergrundanwendungen schließen

3.) ScanDisk/Fehlerüberprüfung die Festplatte(n) nach Fehlern absuchen lassenund sie anschließend auch beheben(!).

4.) Festplatte(n) mit der Datentrügerberinigung von nicht benötigten Datein befreien.

5.) Festpatte(n) defragmentieren

5.) Spiel(e) installieren, dabei folgend Reihnfolge beachten: Hauptspiel, das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf, Megastar, Hokus Pokus

6) FileCop und FileMaid runterladen, installieren und benutzen.
    - FileMaid entzipt automatisch ins richtige Verzeichnis
    - FileCop überprüft auf beschädigte Datien

7.) Festplatte nochmals defragmentieren

8.) Spielen!

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Also falls das Problem nach Lucyinfinity's wunderbarer Anleitung zum Kurieren deines PCs immer noch bestehen sollte, habe ich noch einen Joker im Internet finden können. Anscheinend exisistiert dein Problem häufiger als man vermutut. Somit hat Maxis einen speziellen Patch herausgebracht, denn Du bei diesims.de (http://www.diesims.de) unter Downloads/ Die Sims-Patches herunterladen kannst ("The Sims Uninstall Fix"). Es ist gut möglich, dass du dich erst auf der seite anmaleden musst, aber das bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich.

So nun hoffe ich, dass du bald wieder die Sims spielen kannst. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es funktioniert. ;)

[CENTER][CENTER]
    [SIZE=3]
    Sors immanis et inanis
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]