• Ich find ja die Lots die sich jetzt schon alle ansammelten echt super! :p


    Beim surfen hab ich mal eine seite entdeckt, auf der man ganze Areale downloaden konnte, so dass es entweder eine schneelandschaft oder etwa palmenstrände gibt... weiß vielleicht jemand, wo man diese Nachbarschaften runterladen kann, bzw. gibts da irgendwelche Dinge, auf die ich dabei aufpassen muss?? :misstrau


    bitte helfen! :help


    bussi nena

  • Ich weiß jetzt nicht, was du mit Nachbarschaften meinst.
    Es gibt auf der Seite www.alle-meine-sims.de diese Areale zum Downloaden. Dort steht dann, wo man es hinpacken muss. Und dann gibt es statt Rasen, Schnne, oder Sand. Alle deine Häuser bleiben dann aber.

  • Auf alle meine sims sind die Nachbarschaften leider Pay.
    Wie man sie instalieren muss:
    Anleitung: im Ordner ...Sims\UIGraphics einen Unterordner mit dem Namen Nbhd erstellen und die Bilder dort hinein entpacken. Beim nächsten Spielstart ist die neue Nachbarschaft zu sehen. Wenn du lieber wieder das Original sehen willst, entferne einfach den Ordner Nbhd, oder benenne ihn um, zum Beispiel so: Nbhd.screen1.


    Achtung ! Nach der Installation des Addons Megastar muß der Ordner Nbhd unbenannt werden in: Community
    Hoffe konnte helfen und weiß noch wer seiten die nicht Pay sind???????????

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hier gibts noch ein paar nicht pay, sind aber nicht soo toll: na dann sucht mal schön brav den Link hier :hehe

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Laurent: Bin mal auf die Seite gegangen, wo dein Link für ist, aber da sind nur Nachbarschaften, Nenchen sucht aber, diese Dinger, wo alles statt Rasen Schnee oder so ist, und die Häuser bleiben. Nachberschaften zum Downloaden gibt es ja viele. Aber gute Idee mit dem Suchen ;)

  • Oh, sorry *schäm* Hatte nicht ganz verstanden, was gemeint ist :deppen (<-damit meine ich mich!)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]