Trick um in der Stadt an Geld zu kommen...

• Hallo, ich hab noch n ganz wichtigen Geldtip *g*

Also, wenn ihr euch den Controller für das Kaufmenü in den Städten runterladet hier , dann könnt ihr die sich in der Stadt befindenen Objekte verkaufen und bekommt das Geld dafür. z.B. ganz viele 15.000§ Statuen da hinstellen und dann wieder verkaufen.

Aber wirklich nur im Notfall benutzen!

Ob die Objekte hinterher noch in der Stadt stehen, kann ich noch nicht sagen. Werde es aber gleich versuchen.

Ja, die Objekte sind noch da!

• Ist da nicht Rosebud einfacher? Da musste nicht immer in die Stadt fahren. Aber trotzdem coole Idee, falls man Rosebud vor dem Stadtbesuch vergessen sollte. Aber wieviel Geld gibst du denn in der Stadt aus???

[CENTER][/CENTER]

• Der Trick ist eigentlich nur für leute, die keine lust haben richtig zu cheaten. So kann man eigentlich (ganz legal) die Dinge verkaufen =P

Also meistens kauf ich in der Stadt nur andere Schlafanzüge, Abendkleider, Badeanzüge und dann noch was fürn Inventar also: Diamantringe, Halsketten, Blumen und Die Sims (manchmal auch Schokolade, aber des ist langweilig). Hmm, wieviel das zusammen ist, weiß ich nicht buw. hab keine lust das jetzt nachzurechnen...

• hi,
    wo muss man denn den controller hinpacken damit das funktionier?

[SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

• Ich finde es auch ne lustige idee...Aber ich bleibe bei Rosebud.. Naj meist habe ich immer über ne million aufm Konto...Deswegen brauch ich selbst da kein Rosebud*g* xD

Ne aber ich finde es auch mal ganz gut keine Cheats zu benutzen , dann kann man trozdem ohne geld in die Stadt..

Aber sach mal wieso sagtest du nur im Notfall benutzen?

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Naja, sonst vergeht doch der ganze spielspaß und man hat alles. Ich selbst cheate zwar auch manchmal, aber nur, wenn in der Biographie eines sims drinsteht, wie er an das viele Geld gekommen ist =P

Wenn man schon Geld hat, muss man garnet mehr Arbeiten und ist super in den Skills usw. und nach na Zeit vergeht der Spaß den Sims zu "helfen" oder?

Achso, den Controller müsst ihr im Ordner "Downloads" entzippen

• Zitat von Floppy

Naja, sonst vergeht doch der ganze spielspaß und man hat alles. ... Wenn man schon Geld hat, muss man garnet mehr Arbeiten und ist super in den Skills usw. und nach na Zeit vergeht der Spaß den Sims zu "helfen" oder?

Stimmt, das geht mir genauso. Per Wunderobjekt habe ich alle Fähigkeitspunkte meiner SIM-Frau gefüllt.
    Und manchmal weiß ich gar nicht, wie ich sie beschäftigen soll. Alle anderen im Haushalt kann ich noch zum trainieren schicken oder weitere Mechanik-Punkte auffüllen lassen. ;)

Floppy: Unterschätz die Wirkung der Herz-Schokolade beim verschenken nicht!
    Da ist es mir schon sehr oft passiert, dass rosa (oder sogar rote!) Herzchen über den Köpfen der beiden SIMs auftauchten! :amor
    Das erleichtert die weitere Steigerung der Beziehungs-Punkte ungemein. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page