Sprechblasen

• Also immer wenn ich in den Studiopark fahre, wechselt der Inhalt der Sprechblase, in der der Kopf meines sims eigentlich sein sollte. Mal ist nichts drin, dann ein Kopf von jemanden anderes, mal eine statue...und dann mal wieder alle normal, mit na Teetasse aufm Kopf...hallo? :angry
    Ist das bei euch auch immer so?
    Das war auch schon, als ich es zum 1. mal installiert habe (jetzt ist das 2. mal ;) )...hmm :kopfkratz

• hm..kann es sein, das dein Sim sich mit anderen unterhalten hat oder so?

oder meinst du da in der Leiste, wo die ganze Familie abgebildet ist?

• So was ist glaub ich bei vielen, wenn nicht bei allen so.
    Bei mir ist das auch so. Wenn zum Beispiel einer auf der KaraokeBar singt und ein Zsuchauer ihm dann applaudiert, erscheint der Kopf eines Anderen in der Sprechblase. Oder auch, wenn man zum Beispiel einen Film dreht, und der Regisseur sagen will, dass er schlecht gespielt hat, kann manchmal auch nur ein rotes Kreuz erscheinen.

• Hi
    das ein falsches Symbol angezeigt wird ist ein Bug im Spiel.
    Wenn ein falsches Symbol in der Sprechblase erscheint dann scrollt mal an den rechten und an den linken Bildschirmrand und dann wieder auf den betroffenen Sim zurück, nach dem srollen sollte dann das richtige Symbol in der Sprechblase sein.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?