Mein Sim will kein Star werden...

  • Huhu kann mir jemand helfen?
    ICh hab bei meinem Sim schon 4,5 Sterne und er hat gaaaaanz ganz viele Starfreunde aber bei dieser Aufgabe (Kampfszene, Todeskampfszene) will er einfach nix mehr machen.
    Obwohl es ihm gut geht und er fit ist. Wenn ich anklicke es anklicke geht er nicht hin, rührt sich nicht mal! und das Fenster was dann oben immer erscheint wenn sims etwas tun verschwindet auch. Und es steht auch nix im weg rum...
    Was soll das??? :angry
    Will mein Sim kein Star werden???


    --------------------------------------------------------------------------


    "You can´t rewind your life, you have to find the right way!"

  • Ahh, genau, das selbe Problem hab ich auch:


    Man brauch für solche sachen immer nen 2. Star-Sim, und wenn die grad was anderes machen oder keiner da ist, geht die aktion immer weg. Dumm bei mir ist, dass dann keiner mehr nachkommt. Dann muss ich nochmal hinfahren auf das Grundstück. Aber mit deinem Sim ist alles in Ordnung ;)

  • Sowas kann auch bei 5 Sternen passieren. Das ist dann immer, wenn man einen StarFreund oder StarFreunde Sterne verloren haben. Dann hat man nicht mehr genug Freunde, um dort mitzuspielen.

  • hi,


    man muss nicht mit dem star befreundet sein um mit ihm zu spielen.
    es kommt immer gerade der, der zeit hat, sprich, der im moment nichts anderes tut oder tun will.


    manchmal haben eben die stars ständig anderes zu tun.
    als ich noch meinen alten computer hatte, da hatte ich immer ganz wenig leute in der studiotown, deshalb war da auch immer nur maximal 1 star da und ich hattte wirklich selten glück, dass der mit mir was machen wollte.


    am besten ist es in die stadt zu fahren und sofort auf das schauspieldings zu klicken in der hoffnung, dass der star der gleich kommt nicht aufs klo muss oder hunger hat...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi