Hallo!
Ich weiß nicht, wo ich das jetzt fragen sollte...deswegen versuch ich´s mal hier. Also ich habe oben in der Leiste, wo auch z.B. "Kontrollzentrum" steht den Begriss "myFriends" gefunden. Ich frage mich wofür das gut sein soll? Wenn ich drauf klicke kommt irgendwas mit...Benutzer fehlt, wende dich an deinem Webmaster...bla...bla...mhm ich hab keine Ahnug...kann ich dort meine Freunde eintragen? Klärt mich büddö auf. :help
Dann hab ich noch eine Frage. Wie bekomme ich es hin, z.B. in der Signatur eine Leuchtschrift herzustellen? Ich möchte gerne einiges dadurch hervorheen. Aber ich kenne den Code dafür nicht. Geht das irgendwie so:
[orangeglow]Test[/orangeglow]
[gloworange]Test[/gloworange] <<Ahhh ich habs!!! *selberrausgefundenhab* *freeeuuu*Ich weiß es leider nicht??? *schnüff*
Würde mich seeehr über Hilfe von jemandem freuen!!! :liebe
Ich habs gestern auch erst selber rausgefunden! *g* Also ich versuche mal für alle die, die wissen wollen wies geht irgendwie zu erklären...also...öhm...
1.du gibst den Text ein, den du in Leucht schrift haben möchtest.
2.Dann markierst du den Text.
3.Dann klickst du oben in der Leiste auf dieses Rautezeichen >
4.Dann steht da ja dieses: [ Code ]dein text[/Code ]
5.Dann löscht du das Wort "Code" und schreibst stattdessen "gloworange" oder "glowwhite" rein! Also erst immer "glow..." und drangehängt wird die Farbe, die Leuchten soll.
6.So: [glowyellow]dein Text[/glowyellow]
7.Wenn du dann speicherst sieht es z.B. so aus:
[gloworange]dein Text[/gloworange]
Edit: Mit manchen Farben funktioniert es nicht. z.B. mit "Yellow" klappts net!