Auch wenn wir das Thema...

• ...schon mindestens 1000. mal so änlich hatten, will ich trotzdem mal nachfragen :rolleyes: was man machen kann wenn das Spiel total instabiel ist und mitten beim Spieln absturzt... Ich denk mal das ich zu viele Skins, und böden drin hab, und ich hab auch schon einfach n paar rausgelöscht in dem Choas was ich da hab. Aber geholfen hats nix... Soll ich deinstalliern und wieder neu drauf machen?
    Danke für eure Hilfe...

Hannybaby

• ich glaube schon, dass es an zu vielen skins, böden usw. liegt, kann aber auch sein, dass nur eine einzige datei fehlerhaft ist.
    neu installiert habe ich bisher immer nur, wenn ich mein betriebssystem komplett neu aufgesetzt habe, also hatte ich nie probleme, aber was ich da im forum so über neuinstallationen lese... also ich weiß nicht, ich denke, da hast du dann vielleicht mehr probleme als vorher??
    wenn du skins löscht, dann solltest du auch die dazugehörigen cmx und skn löschen, sonst hast du ev. leichen im system.
    also langer rede kurzer sinn, ich würde es zuerst mit ausmisten versuchen und erst wenn das nicht hilft neu installieren.
    auf jeden fall wünsch ich dir viel glück!

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Hannybaby, Schatz, schau dich doch mal hier in den Foren genau um, da sind dadrüber Beiträge und Threads, die dir zu diesem Problem bestimmt helfen können. Da gibts einen Patch, der dir helfen könnte, die Dateien zu durchsuchen,ich denk der File Cop(obs richtig geschrieben ist, weiß ich jetzt auch nicht gleich), oder ähnlich..... Versuchs mal.Blaumohn. ;););):)