Fahrstuhl-bei wem funktioniert das????

• Hallo ihr Lieben,

hab mir eben mal 2 verschiedene Fahrstühle runtergeladen,weil mir die Treppen viel zu viel Platz wegnehmen.Der eine ging nicht,da mir Hot Date fehlt-hab ich übersehen.Der andere ist in meinem Baumenü vorhanden(unter Treppen) aber lässt sich nirgends platzieren!Da steht dran nur an wand-aber da passiert nix.ausserdem sieht der aus wie eine tür-also schmal-wie passt denn da ein sim rein?Bin verwirrt und brauche HIILLFFEEEE!

:help

Gruss Barbara

• Die Fahrstühle mußt Du in einer bestimmten Art bauen. Und zwar mußt Du ein "Zimmer" bauen, genau 1 Kästchen groß, und alle vier Seiten Wand. Das gleiche auch in der Etage darüber, natürlich an gleicher Stelle ;) Dann platzierst Du den Fahrstuhl, und zwar zeigt der denke ich ein Kästchen zum platzieren an, also dieses gelbe, das muß nach innen. Nun reißt Du die Wand an der Stelle des Fahrstuhls ab, wo Du die Tür siehst, auch oben. Die anderen 3 könntest Du auch abreißen, aber ein Fahrstuhl muß ja eigentlich Wände haben :D. Wenn Du nun probierst müßte es funktionieren. Wenn nicht melde Dich einfach nochmal, oder schau am Besten auf der Seite, wo Du den Fahrstuhl runtergeladen hast, da gibt´s garantiert eine Erklärung. Da fällt mir was ein, ich hab ja selbst eine Erklärung mit Bildern, auf www.sims-trickkiste.de unter "Bauanleitungen" findest Du diese :D

• Huhu,

vielen Dank,der Einbau klappt!Sieht prima aus,die Sims nutzen ihn.Man kann den zwar nicht direkt anklicken,aber egal.
    Das mir bei einem bestimmten Haus genau dann wenn die Wände sitzen und der Fahrstuhl rein soll-der ganze PC absimst-ok.Dann eben ein anderes Haus...*grummel*. :angry
    Zumindest läuft es zu 50 %.

Danke!!!! :anbet

Gruss Barbara