Nachdem Gerry am Samstag morgen dann los zu seinem Vater gefahren war, dümpelte ich den Tag über so vor mich hin. Ich wußte nichts mit mir anzufangen.
Ich versuchte zu lernen und mich irgendwie abzulenken. Dennis konnte ich auch nicht erreichen. Er hatte in England kein Telefon. Ich musste also immer auf seine Anrufe aus der Telefonzelle warten.
Als mein Telefon dann endlich gegen abend klingelte war es...Gerry.
Gerry:"Ich fahre jetzt wieder zurück, wenn du magst kann ich wieder bei dir vorbei kommen?!"
Conny:"ja, gerne, wenn du magst."
Zwei Stunden später war er da.
Er erzählte mir, das er seinem Vater geholfen hatte mit dem Einrichten seines Computers und fing an mir den Rücken zu massieren, der ziemlich verspannt von der vergangenen Nacht war.
Und plötzlich zauberte er eine CD hinter seinem Rücken hervor.
Gerry:"Ich habe hier ein Lied, und ich finde, daß es gut zu uns paßt. Magst du es mal anmachen?"
Conny:"Da bin ich mal gespannt!"
Es war "Hero" von Enrique Iglesias.
Gerry:"Magst du tanzen?"
Sprachs und zog mich an sich.
Nachdem wir das Lied bestimmt 20 mal gehört und uns dabei festgehalten haben, standen wir uns gegenüber und wußten wohl beide nicht wohin mit unseren Blicken. Schließlich sahen wir uns an, ich hatte das Gefühl vollständig in seinen Augen zu versinken. Mir war egal was jetzt passierte, ich wollte nur dieses Gefühl behalten, so wohl und geborgen. Dann küssten wir uns.
War ich nun verliebt? War er verliebt? Hatte das alles etwas zu bedeuten oder waren wir nur einsam? Ich, weil Dennis nicht da war und Gerry, weil mit seiner Freundin grad erst Schluss war?
so, das war's erstmal wieder. hab die klausuren jetzt hinter mir und kann mich wieder mehr der geschichte widmen...