Hallo Leute,
dies ist meine erste fotostory. sie beruht auf einer wahren begebenheit...!!ganz ehrlich
wenn euch etwas stört, oder ihr verbesserungsvorschläge habt, sind diese sehr willkommen!!
Nach den ersten Wochen in der neuen Stadt habe ich, Conny, mich langsam an den Alltag einer BWLl-Studentin im 1. Semester gewöhnt, lange ausschlafen, sich dann über die faulen Mitbewohner aufregen und dann ist auch schon abend und da muß man sich überlegen, was man zu der heutigen Party anzieht.
Betti und ich haben uns heute schon mal früher getroffen.
Conny:" Ich weiß nicht, eigentlich muß ich wirklich mal lernen."
Betti: "Jetzt reg dich ab, du hast noch eine menge Zeit bis zu den Klausuren. Heute abend geht ne spitzen WG Party!! ausserdem wird es Zeit, dass du endlich einen neuen Freund findest. du wirst immer unausstehlicher...und älter!!"
Conny (lacht): "Na gut. dann sehen wir uns gegen 7 wieder. Und so alt bin ich mit 23 nun auch noch nicht!"
Betti: "Paß auf, die ersten falten kommen schneller als man denkt."
Die Party war im vollen Gange als ich André traf, wir verstanden uns sehr gut. Er studiert auch BWL, allerdings 3 Semester höher. Er hatte mir mit dem Stundenplan und der Bücherauswahl etc geholfen, also mir einfach den Einstieg ins Studentenleben extrem erleichtert
André: Hey, ich möchte dir jemanden vorstellen, das da ist dennis. Er studiert auch BWL und hat auch mal hier in der WG gewohnt.
Mmh, ich schaute kurz in die richtung, die er anzeigte, der sieht eigentlich ganz süß aus, dachte ich mir: "Du willst mich doch nicht etwa verkuppeln??"
André schmunzelt: "mal schaun..."
So kamen Dennis und ich dann erstmal ins Gespräch...
Tja, was soll ich sagen, ich glaube er fand mich ganz nett, auf jeden Fall haben wir uns gut amüsiert
Schliesslich zogen wir uns ins Wohnzimmer der WG zurück, als die Party ruhiger wurde.
Dennis: "Was hälst du davon, wenn wir morgen in der Mensa gemeinsam essen gehen??"
Conny: "Klar, gerne. so um 14??"
Dennis: "Ok, treffen wir uns dann dort."
Sprachs, gab mir einen Kuss und verschwand. Ich blieb etwas ratlos zurück und hatte eine ziemlich unruhige Nacht...
So, das war's erstmal. Bis bald