hilfe,mein compi stürtzt immer ab wenn ich das spiel starte

  • Helft mir doch bitte!
    Mein Compi stürtzt immer ab wenn ich das spiel(megastar) starte.
    Was kann ich nur machen das es wieder geht??????????????
    :help :help. Da würd man richtig nervös :angry !!!! :wut :rollauge ich werd scho voll :illepalle .
    Mist,ich glaub ich :trink erst mal was drauf.*g* nee,nur´n scherz.ABER BITTE HELFT MIR DOCH!!!!!!!!!!!!!!!


    Bye

  • Hm... das hatte ich auch schon... da hatte ich als erstes den normalen ersten teil ein Jahr lang. Dann kaufte ich mir das Volle Leben. Ich wollte es dann spielen aber immer stürzte mein Pc ab. (ICh raste vor WUT!!!) aber dann dachte ich mir es hört auf wenn ich noch ein weiteres Add-on installiere. Und Tatsach- nachdem Party ohne Ende drauf war lief das Spiel wie am Schnürchen (c:
    Mein Vorschlag wäre also (wenn du das investieren möchtest!) dir mal Hokus Pokus zu kaufen und es zu probieren vielleicht hast du auch son Bammel wie ich...
    Isch trahg aba nisch die vaantwortung oki? :p


    Grüßle von Failer der Fanatischen Sims-Zockerin



    --------------------------------------------------------------------------


    "You can´t rewind your life, you have to find the right way!"

  • Hi,


    das selbe Problem hast du bereits hier in diesem Thread gepostet und hast dort bereits von 2 Usern Antworten dazu bekommen. Bitte vermeide in Zukunft Doppelpostings.


    Zum Problem: Falls du die Antworten im anderen Thread noch nicht gelesen hast, führe erstmal die Tipps der User dort aus. Funktioniert es dann immernoch nicht, deinstalliere dein Spiel komplett (evtl. wichtige Familien, Downloads usw. vorher sichern), lösche den Simsordner und anschließend die Registrierungseinträge. Danach installiere dein Spiel neu und es dürfte wieder funktionieren.


    Thread geschlossen, da doppelt vorhanden.


    Grüße
    Basti :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]