Der chemiebaukasten

• Ich suche ganz dringend den Chemiebaukasten im Internet, da ich nur die sims habe. wäre nett wenn sich jemand melden würde.

• Ich denke mal du meinst den Labortisch. Der ist bei LL (Das volle Leben) dabei. Wenn du ihn dir aus dem Internet lädst und ihn aufstellst, dann gibt es entweder richtige Probleme (du kannst das Haus nicht mehr laden etc.) oder er verschwindet einfach sobald du in den Livemodus gehst. Egal was passiert, es ist nicht sinnvoll, wenn du dir den labortisch lädst.

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

• Ja, wenn du ihn unbedingt haben willst, solltest du dir das Add-on Livin Large zulegen.

See ya!

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• jup, Ginnylein hat voll recht.

Aber wenn man das mal sagen darf, ich würde es mir ... (sagen wir mal)... beschaffen.
    Es lohnt sich. Naja, und wenn dann noch HotDate kommt, ist es doch viel cooler mit alles Add ons zu spielen, oder???

achja, um es nicht zu vergessen:

Herzlich Willkommen undviel Spaß hier im Forum...

cu cappuchina

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ja, die haben alle recht, so ist daß nun mal, ich kenn daß aus eigener Erfahrung, aus meiner "Sim-anfangssimspielzeit",*lach*.Hatte mich so gefreut, wenn ich wieder schöne Sachen entdeckt hatte, dann gekauft und aufgestellt, in den Life-Modus zurück, und was sahen meine Augen?! Ganz entgeistert starrte ich auf den leeren Platz, alles weg! Sowas, ich war ganz baff, doch das Rätsel war bald gelöst, nachdem ich hörte, wie daß zusammenhängt. Du solltest dir wirklich LL zulegen und schon hast dus ganz automatisch dabei, also ich meine den Labortisch. Und außerdem noch viele andere schöne Dinge, macht dann echt noch viel mehr Spaß! Blaumohn. :eek: :p :cool: ;)

• Wenn du aber nicht genug Geld hast dann schau mal Hier vorbei! Da hab ich schon einiges gesehen ! :D

• Das wird dir aber net viel nützen da es zwar im Kaufmodus erscheint aber im Spiel wieder weg ist.

• Sachtmal HotDate kam doch nach Das volle Leben raus, wieso ist denn dann bei HotDate kein Chemiebaukasten dabei?

• Weil es bei "Hot Date" um Dates geht und nicht um Chemiebaukästen :D Mal im Ernst, bei jedem Add-On geht es um was anderes, bei "Das volle Leben" ging es ja Hauptsächlich um neue Gegenstände, und bei "Hot Date" ging es ja um die Liebe und Dates...