erst mal: SUUUUUUUUUUUUUPER FS ! :eek: :up
Aber warum hat sie denn den Kerl nicht angesprochen ? find ich schade. Naja ! Freu mich schon drauf wie´s weitergeht !
Fame or Friends - You have one choice [unbeendet]
- Livia
- Geschlossen
-
-
Dann hatte ich keine Lust mehr auf Schwimmen. Ich setzte mich an den Pool und begann nachzudenken über mich und die Beziehungen zu Männern. Dabei schaute ich die ganze Zeit dem Mann nach, in den ich mich wieder verliebt hatte.
Plötzlich kam er aus dem Pool und näherte sich mir. Aus Höflichkeit stand ich auf, als ich bemerkte, dass sein Ziel auf dem Weg ich war.
Er sprach mich an.
Mann: „Hallo, schöne Lady. Sie sind mir grad aufgefallen. Ich möchte mich gern vorstellen. Ich bin Brad und mache hier Urlaub seit zwei Wochen. Und wer sind sie?“
Ich war so entzückt von ihm, warum hatte ich nur dieses Glück, dass mich die Männer immer ansprechen. Als ich realisiert hatte, dass bis jetzt alle Männer, die mich angesprochen hatten, Betrüger waren, wurde ich vorsichtiger.
Ich: „Hallo Brad. Ich mache hier auch Urlaub. Bin aber erst heute Morgen angekommen.“
Brad: „Hat die Lady auch einen Namen?“
Ich: „Ich heiße Gina“, sagte ich vorsichtig. Ich hatte Angst, dass er mich als Gina der Pianistin erkennen würde.
Brad: „Schon ihre Bekanntschaft zu machen, Gina. Wollen wir uns setzen?“
Wir setzten uns wieder an den Tisch, wo ich gerade gesessen bin, wobei er mir vornehm den Stuhl zurechtrückte. Am Platz redeten wir dann über einander, wobei ich kein Wort über mein Pianistindasein verlor.
Als es langsam dunkel wurde. Lud er mich in die Stadtdisco ein. Ich nahm die Einladung natürlich an. Wir verabredeten uns um 22 Uhr. Ich machte mich frisch und ging zur Disco.
Dort angekommen sah ich Brad auch schon auf mich warten. Wir gingen gemeinsam auf die Tanzfläche und tanzten bis unsere Beine uns den Kampf ansagten.
Dann gingen wir an die Bar und bestellten zwei Martinis, die wir tranken.
Und dann küssten wir uns. Vielleicht war es nur aus einem Rausch heraus, denn wir hatten schon je zwei Flaschen Martini und eine Flasche Bacardi getrunken, vielleicht war es aber auch Liebe, vielleicht war es sogar Liebe von beiden Seiten her.
Ich weiß nicht mehr, wie es dazu gekommen war, aber dann landeten wir im Bett, in einem Bett. Erst sprachen wir miteinander, und dann kann man sich ja denken was wir gemacht haben. War das nur ein One-Night-Stand? Ich wusste es nicht. Dafür war Brad irgendwie viel zu höflich. Ich zerbrach mir die ganze Nacht über den Kopf. -
Super Fortsetzung! Hoffentlich ist er auch in sie verliebt! :amor
Mach schnell weiter! Tschüss :wink -
Genau, super Fortsetzung. Ich glaub schon, dass er sich auch in sie verliebt. :klownie
Mach schnell weiter, ich bin schon ungeduldig! :anbet
Bye -
Tolle Geschichte, aber jeder hat je zwei Flaschen Martini und eine Flasche Barcadi getrunken? Ich will hier ja nicht wie ein :allesweiß dastehen,aber das ist dann doch ein wenig to much. Aber sonst ganz okay, also mach schnell weiter!
So long
Thiara -
Super ! :applaus :applaus :applaus
Wetten, dass dieser Brad aus irgendso einer Adelsfamilie stammt ? :klownie -
Voll cool gemacht!
Großes Lob. -
Schnell, mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klownie :klownie
-
Schnell weida machen! :klownie Bin schon so gespannt!
-
Ich hab die Story grad entdeckt, und muss sagen, dass ich sie toll find!
Großes Lob, mach wieter so -
Suppi Story! Sorry, dass ich mich soooooo ewig lange nicht gemeldet habe, aber ich war bei meiner Omi in Polen und habe da halt ein bissel Urlaub gemacht!
-
Warum machst nicht weiter? :kopfkratz :schoko
-
Da die letzte Fortsetzung auch schon fast einen Monat zurück liegt, und der Thread nur durch Spam oben gehalten wird mach ich hier auch zu. Wenn Du weiter machen möchtest melde Dich einfach per PN, dann mach ich wieder auf