Es gibt wieder eine Story von mir.
Sagt mir bitte Bescheid, wenn es zu unspannend wird. Dann versuch ich es zu ändern.
Hab mich diesmal sehr auf den Schreibstil konzentriert, also Verbesserungsvorschläge für den Schreibstil sind besonderes erwünscht!
Das bin ich, Gina. Das ist einer meiner zahlreichen Konzerte. Schon seit dem 12. Lebensjahr spiele ich Klavier. Und jetzt hab ich es so weit gebracht.
Auch heute gab es eine lange Schlange von Zuhörern, die extra gekommen waren, um mich zu sehen.
Als die ersten Zuhörer rein gelassen wurden, merkte ich ihnen sofort an, dass ihnen meine Musik gefiel.
Immer mehr Leute tummelten sich um meinen Flügel, und alle klatschten für mich.
Und auch an dieser Nacht ging ich nach dem Konzert ins Bett, vollkommen erschöpft und einsam. Es gab niemanden, der nach den Konzerten für mich da war, niemanden der mich in den Arm nahm. Mit 14 hatte ich die Schule abgebrochen, um mehr für die Musik da zu sein. Und wie ich bemerkt habe, war das ein großer Fehler. Denn damit hab ich auch meine Freundschaftsquelle abgebrochen und meine Eltern wendeten sich von mir ab, weil sie nie an mich geglaubt hatten, dass ich mit meiner Musik mal erfolgreich werden würde. Ja, ich bin erfolgreich und habe viel Geld. Doch war es das wert?
Kommentare vollkommen erwünscht!