Bilder ins forum

• hi,

konnte sonst immer bilder ins forum stellen. wenn ich jetzt auf den img button klicke, um ein bild hinzuzufügen, dann "zuckt" mein IE kurz, aber sonst passiert nix. woran kann das liegen??? und vielleicht könnt ihr mir dann auch gleich sagen, ob das gleiche problem verhindert, das adobes acrobat reader sich im IE öffnet, wenn ich eine pdf-datei öffnen will.

edit: ha, und wenn ich auf direkt antworten klicke, kommt trotzdem das fenster mit dem normalen antworten...
    und die smileys funktionieren auch nicht...es funktioniert keine von dem um das antwort-fenster angeodneten sachen

ich bin grad echt genervt...*grhh*

fraggle

• Kann man nicht auch ganz einfach ein Bild von der Festplatte einfügen? Das ganze Zeug nervt ein bisschen, erst ne Homepage erstellen wo's überall anders geht als in den Anleitungen steht und dann kann man's erst einfügen... Geht's nicht einfacher???

• Zitat von Aramis

Kann man nicht auch ganz einfach ein Bild von der Festplatte einfügen? Das ganze Zeug nervt ein bisschen, erst ne Homepage erstellen wo's überall anders geht als in den Anleitungen steht und dann kann man's erst einfügen... Geht's nicht einfacher???

Ja wenn du ständig deinen PC anlässt und einen voll darauf zugreifen lässt dann geht das. ;)
    Ansonsten werde Goldmember und du kannst hier auf den Server Bilder speichern.

• siggi: Bei mir klappt das irgendwie mit den Anhängen nicht. Ich bin Gold-Member und habe auch das richtige Bilderformat gemacht. Ich kann zwar auf Anhänge einfügen klicken und dann die zu hochladene Datei wählen, aber dann funktioniert das Hochladen nicht.

@c.fraggle: Bei mir ist das auch mit den Zucken dann kommt man wieder auf das Obere der Seite, stimmts? Aber das ist bei mir nur, wenn die Seite noch nicht vollständig geladen ist.
    Es passiert ja oft, dass mal was im Internet nicht klappt, bei mir gingen zum Beispiel die Smileys nicht immer. Versuchs doch noch mal morgen.

• Zitat von Livia

siggi: Bei mir klappt das irgendwie mit den Anhängen nicht. Ich bin Gold-Member und habe auch das richtige Bilderformat gemacht. Ich kann zwar auf Anhänge einfügen klicken und dann die zu hochladene Datei wählen, aber dann funktioniert das Hochladen nicht.

@c.fraggle: Bei mir ist das auch mit den Zucken dann kommt man wieder auf das Obere der Seite, stimmts? Aber das ist bei mir nur, wenn die Seite noch nicht vollständig geladen ist.
    Es passiert ja oft, dass mal was im Internet nicht klappt, bei mir gingen zum Beispiel die Smileys nicht immer. Versuchs doch noch mal morgen.

Ja mit dem nichtausladen das Problem habe ich auch, aber das mit dem Hochladen, mal ausprobieren.
    Also das klappt.Was kommt den für eine Meldung oder passiert rein gar nix?

• Hi,

da der Thread mit einem technischen Problem zum Spiel nichts zu tun hat, passt er meiner Meinung nach eher in die Ideenschmiede :)

Ich verschiebe ihn mal dorthin.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• sorry, hatte probiert das in den "bilder ausprobier" thread zu posten, aber der im faq angegebene link klappt nicht.

habe jetzt den browser gewechselt. der ie geht mir eh total auf die nerven. und es lag nicht am hochladen. schade das mir keiner helfen kann

• Jetzt klappts bei mit das Hochladen, bin aber gerade an meiner Omas Computer. vielleicht leigt es ja an meinem Computer. Sollte ich mal nachgucken.
    Was meinst du mit nichtausladen?
    Wie kann man denn die Bilder jetzt so anhängen, dass man sie in Fotostorys benutzen kann? So dass man Texte zwischen die Bilder machen kann?

EDIT: Ok, hat sich alles erledigt, bei mir geht es auch und weiß auch, wie man es bei FS machen kann.

• ja mit den Bildern hab ich auch so mein Problem.Der letzte Serverschrei war "KEIN GÜLTIGES GRAFIKFORMAT" ich habs in allen angegebenen Formaten versucht - nüscht geht. Bei Singles hab ich zwar auch Probleme damit, aber da gehts jetzt komischerweise. Wenn ich da mal nen Tipp bekäme, wär ich wirklich dankbar. :motz

• Zitat von The_Slayer

Hmmm, wo genau liegt dein Problem?

Na ja ich wollt zum Beispiel gestern einen screenshot hochladen(Größe 300x400, format jpg) da bekam ich eben laufend die besagte Meldung. Auch ein Format, sowie Größenwechsel hat nichts gebracht. Immer die gleiche Meldung -KEIN GÜLTIGES GRAFIKFORMAT- ich weiß ehrlich gesagt nicht wo der Fehler liegt. Ich speichere und verwalte meine Bilddateien mit Photo impact 8, vielleicht läuft da ja was schief. eBay ist mit meinen Bildern immer zufrieden, verschiedene andere Auktionshäuser auch.

• Zitat von The_Slayer

Ah, ja, mein Fehler... Vielleicht ist dein Speicher schon voll?
    Ansonsten hat sich wahrscheinlich irgendwo ein Fehler eingeschlichen als Lars letztens rumgebastetl hat. Schreib ihm (Stromberg) am besten eine PN.

Nee Speicher ist nicht vool, zeigt noch über 70 % freien Speicher an. Aber danke für den Tipp.(heist der jetzt STROMBERG?, das erinnert mich doch an irgendwas?) :kopfkratz

• Zitat von The_Slayer

Power hat dir voherher den Link zu dem "Wie füge ich Bilder ins Forum ein" Thread gegeben. Du musst die Bilder woanders hochladen, direkt auf den Simsforum-Server können nur Goldmember.

Goldmember?:wassn