AL läuft nicht

• Habe seit ewigen Zeiten Sims 2 und Wilde Campus Jahre als CD-ROMs. Läuft auch alles klasse. jetzt hab ich AL geschenkt bekommen und installiert und nu geht gar nix mehr. ich hab das EA-Games-Symbol, dann ewig lang nen schwarzen bildschirm und dann diesen Ladebildschirm wo sonst so sachen standen wie "Professoren werden eingestellt" etc aber da passiert gar nix. Jetzt sehe ich gerade auf der Packung da steht was von "nur DVD Kompatibel". ist es so wie ich denke dass die beiden sich nicht vertragen? haben mir meine Lieben da etwas geschenkt mit dem ich eigentlich gar nix anfangen kann?

• also an diesem "DVD kompatibel" kanns eig nich liegen. ICh denk mal du hättest es nicht installieren können wenn du kein DVD-Laufwerk hast oder? Und ich hatte bei dem Grundspiel und den ersten Erweiterungen auch nur die CD-Versionen und bei mir funktioniert es. Daran kanns also nicht liegen. Vielleicht gab es einen Fehler bei der Installation. Ich würde dir einfach mal raten alles sauber zu deinstallieren und dann nochmal ordentlich zu installieren. Von den Spielständen kannst du ja ein Back-up machen.

[RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

• Ach so - ich dachte ich müsste da dann auch die DVD-Version vom Grundspiel haben. Ok, ich werds mal versuchen und berichten was passiert. Danke für die Hilfe.