Windige Amore... [ beendet ]

• Hi ihr beiden!
    Juhu, eine Fortsetzung ;) Na, Marvolo scheint sich ja ganz schön sicher zu sein, dass es ein Junge wird.
    Ich denke auch, wie Santine, dass Lena sich das bestimmt nicht gefallen lässt und sicher noch eine Aktion starten wird.
    Man kann also sicher gespannt auf die nächste Fortsetzung sein :)
    Deshalb müsst ihr schnell weiter machen.
    LG
    Nikita

• Hallo,

Ich hab endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen und das ist ein Grund zu feiern. Deswegen gibt’s auf die Schnelle eine FS für euch. :D
    Vorher aber noch ein großes Dankeschön an alle treuen Leser: Santine, Sweet Lady, keira und Nikita :knuddel

gruss donnibärchen

- - - - - - - - - - - - - - -
    Anne

An Schlaf war nicht zu denken. Marvolo einfach so stehen zu lassen und wegzulaufen war nicht unbedingt ladylike…

Aber der Telefonterror den Marvolo seit dem vollführte, war schon mehr als nervig. Jede halbe Stunde klingelte das Telefon. So langsam sollte doch auch er kapieren, dass ich jetzt absolut keine Lust hab, mit ihm zu sprechen!

Klingelingeling! Och nö, nicht schon wieder. Ich mag nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr! Schluss jetzt! Das muss aufhören! Sofort!

Marvolo: „Bella!“
    Anne: „“Marvolo! Hör endlich auf mich anzurufen. Nein, ich will dich nicht heiraten. Und nein, ich will auch nicht, dass du vorbeikommst. Um ehrlich zu sein, bin ich nicht mal sicher, ob ich das Kind überhaupt haben will! Also lass mich endlich in Frieden!“

Schokolade! Ich brauch unbedingt sofort Schokolade!
    Mmmhhh, Schokotörtchen. Lecker, lecker!

Oh, Gott! Was soll ich denn bloß tun? Marvolo heiraten, seine Kinder kriegen und dann als italienische Mamma hinterm Herd versauern und Pasta kochen? Ok, als dicke, fette, kugelrunde italienische Mamma… Diese Törtchen sind wirklich unglaublich lecker!

Oder lieber kein Kind! Studium beenden, Karriere machen und dann schließlich einsam und allein (und kugelrund) sterben und von wilden Hunden halb aufgefressen werden…

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Pedro

Wieso ist mein verflixtes Bett plötzlich so winzig und wo zum Teufel ist meine Bettdecke?

Ach du dicke Kacke! Wo bin ich denn gelandet? Und wie bin ich hier her gekommen?
    Nie, wieder Alkohol. Nie wieder! Mensch, so einen heftigen Filmriss hatte ich das letzte Mal Silvester vor drei Jahren…

Na, hervorragend – Chiara ist auch hier! Ich muss in meinem früheren Leben etwas wirklich Schlimmes verbrochen haben… Nimmt das denn gar kein Ende mehr. Ob ich es wohl schaffe, mich an diesem Staubfänger über dem Bett aufzuhängen?

Oh, Madam ist wach geworden.
    Chiara: „Pedro? Was machst du denn hier?“
    Pedro: „Das würde ich auch gern wissen. Und wo ich hier überhaupt bin, würde mich mindestens genauso interessieren.“ Tjaha und wenn es nicht zu viel verlangt ist, dann wäre ich über jeden Hinweis, wie ich hier wieder wegkomme, auch sehr erfreut.
    Chiara: „“Das ist die bescheidene kleine Waldhütte der di Domenicos.“

Ganz toll, dann hab ich das Desaster wohl Marvolo zu verdanken. Nix wie weg hier!
    Chiara: „Wo willst du denn hin?“
    Vollkommen egal Schätzchen, bloß möglichst weit weg von dir und deiner teuflischen Sippe.
    Chiara: „Hey, ich rede mit dir!“

Chiara: „Warte gefälligst! Du kommst hier sowieso nicht weg.“
    Pedro: „Das werden wir noch sehen. Ich komm hier schon weg. Keine Sorge!“
    Chiara: „Ja, das will ich wirklich gerne sehen. Nur zu deiner Information: Wir befinden uns hier mitten in der Wildnis. Kein Telefon weit und breit. Und der nächste Nachbar ist so weit entfernt, dass du zu Fuß sicher zwei oder drei Tage unterwegs bist.“
    Egal, alles ist besser als hier fest zu sitzen!

Chiara: „Scheinbar sollen wir wohl länger hier bleiben. Der Kühlschrank ist gut gefüllt. Verhungern werden wir jedenfalls nicht!“
    Typisch Frau. Ich versuche hier wegzukommen und sie plündert den Kühlschrank. Unfassbar!

Bloß schnell raus hier. Und dann nichts wie weg, je weiter desto besser.
    Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, dieser Familie ein für alle mal zu entkommen.

Chiara: „Ich hab dir doch gesagt, dass wir hier festsitzen. Kein Auto, kein Boot, kein gar nichts!“
    Dann schwimm ich eben. Oder besser noch, ich ertränke mich gleich hier an Ort und Stelle, dann hab ich vielleicht endlich meine Ruhe…

So, dann bleibt mir nur noch euch allen Fröhliche Weihnachten, viele Geschenke und schöne Feiertage zu wünschen!

• das war ja ne super-tolle fortsetzung :anbet. total geil. hoffentlich behält anne das baby, wär ja schade sonst. naja mal schauen, wie es weitergeht.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Hey...es geht weiter *freu*
    Geniale Fs ( da mag wohl jemand Bridget Jones,hmm?! *grins* ;) )
    Ich liebe es, tief in die Gedanken eurer Personen einzutauchen.
    Kann nur hoffen, dass Anne das Baby behält und beschliesst eine italienische Mama zu werden, die Karriere macht.
    Und wie sich die Sache mit Pedro und Chiara entwickelt kann Ich auch kaum erwarten....!!!
    Muss noch erwähnen, dass Ich deine Sets wie immer super schön finde..tolle Möbel.
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• oh was für ein tolles weihnachtsgeschenk :)))

ich freue mich schon sehr auf die fortsetzung :) :rudolf
    frohe weihnachten!

[COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

• Ich kann mich Santine und keira nur anschließen. Ich hoffe auch, dass Anne ihr Baby behält. Außerdem bin ich gespannt, was Pedro jetzt wohl machen wird.
    War auf jeden Fall wieder eine klasse Fortsetzung *mehr davon haben will*
    LG
    Nikita

• Hallo ihr zwei,

bin irgendwie in letzter Zeit kaum dazu gekommen bei euch einen Kommentar zu lassen, aber jetzt! Einfach klasse! Ich liebe eure Geschichte!
    Aber ich denke auch, dass sich das Lena nicht so einfach gefallen lassen wird! Und Marvolo ist ja auch wieder unglaublich!
    Ich freu mich jedenfalls schon auf eure nächste Fortsetzung!

Bis dahin
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• WOW!!!!!!!!

Ich hab mich jetzt die letzten drei Tage daran gemacht, eure Stories "Wie ein Blatt im Wind", Amore..." und "Windige Amore" zu lesen! Und ich muss sagen: HUT AB!!!! Die Stories sien einfach GRANDIOS!!!!

Ich liebe alles daran, euren Schreibstil, die Gedankenwelt eurer Sims und die Story... Einfach TOLL!!!!

Warum hab ich die nicht früher gelesen??? Ich weiss es echt nicht... Ich könnt mich orfeigen so schöne Gelegenheiten Kommentare zu schreiben verpasst zu haben!!!!! Aber ihr habt jetzt für immer und ewig einen treuen Fan mehr ;) .....

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! Kanns kaum erwarten :)

:wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Hallo!

Erstmal ein riiießiges Dankeschön an keira, Santine, Meggy, Nikita, Thiara und Wildkatze für eure lieben Kommentare :thance und ich hoffe, ihr seid noch interessiert an unserer Story - obwohl ich mich so lange nicht blicken habe lassen - soooorry!!

Aber egal, es geht nämlich jetzt auf jeden Fall weiter *g*

Chiara

'Liebster Marvolo! ...' war alles, was ich bisher zu Papier gebracht hatte. Seit geschlagenen 45 Minuten saß ich hier vor dem Schreibtisch und hatte auf mein Blatt geschaut. Anfangs hatte ich noch Pedros Schnauben und Schluchzen gelauscht, aber das wurde immer leiser - was drauf deutete, dass er sich unter Umständen beruhigt haben könnte. Nunja, das wird aber sicher nicht andauern.

Und wie das halt so ist, wenn man vom Teufel spricht, bzw. in meinem Falle jetzt denkt - stand eben jener auf einmal vor mir. Gut, Pedro, wirklich gut. 'Was machst du, Chiara?' Ich seufzte lang und übertrieben tragisch. 'Ich schreibe einen Brief, Pedro... an Marvolo - er wird mir nicht zuhören, sobald er merkt, worüber ich mit ihm sprechen möchte - da ist ein Brief eben besser'

'Meinst du, so bringst du uns hier raus?' In Pedros Augen flammte für einen Moment ein Hoffnungsschimmer auf, der aber gleich verschwand, als er meinen bitterbösen Blick wahrnahm. 'Du bist unmöglich Pedro, wirklich. Alles, alles was Marvolo tut, und er meint es ja wirklich nur gut!, ist in deinen Augen schlecht. Meine ganze Familie kannst du nur runtermachen. Und weißt du was, Pedro, das habe ich wirklich nicht nötig - nicht von einem dahergelaufenen Zuhälter wie dir!' Pedro's Mund öffnete sich, um auf's ernergischte zu protestieren, aber er kam nicht dazu. Das hatte ich von Mami und Tante Lavinia gelernt - wenn ich einmal redete, gab es nichts und niemanden, was bzw. welcher mich aufhalten konnte.

'Ich habe Marvolo geschrieben, dass ich einen großen Fehler gemacht habe - du, ich meine, du bist dir ja nicht mal sicher, ob du mich überhaupt magst - jede Kleinigkeit benutzt du als Ausflucht, um mich wiedermal zu verlassen, und das habe ICH sicher nicht verdient - nein, ich hätte bei Marvolo bleiben soll. Marvolo liebt mich, richtig ehrlich und aufrichtig, und er würde mit meinen Gefühlen nie so umspringen wie du! Ich hätte nie etwas mit dir anfangen sollen! Ich gehöre zu Marvolo, so ist das eben.' Mein ebennoch bitterböser Blick wandelte sich in einem todtraurigen und abgrundtief enttäuschten und ich überlegte, ob ich noch einen drauflegen sollte, hatte aber Angst, mich dann so anzuhören wie Oli P. (gib mir mein - gib mir mein Herz zurühück - bevor es auseinander bricht...), und um Gottes Willen, das musste nun aber auch nicht sein.
    Pedro schnappte nach Luft und suchte - vergebens - nach den passenden Worten.

Und da Worte jetzt eben nicht passend waren, brach ich in Tränen aus. 'Mein Gott, Pedro... ich hab dich geliebt - und ich werde dich immer lieben - aber es hätte anscheinend nicht sein sollen. Nein, du verdienst ein Mädel, dass du wirklich lieben kannst, und nicht nur ein eine für dich anscheinen billige Nu**e aus deinem Club wie mich - und ich, ich verdiene jemanden, der mich liebt...'
    Und dann - trollte ich mich mich schluchzend auf mein Zimmer.

Schon der Aufstieg über die Treppe war sehr schwer für mich gewesen, aber als ich schließlich auf meinem Zimmer war und die Tür hinter mir geschlossen hatte, ging das Grinsen auf meinem Gesicht von einem Ohr zum Anderen. Eine weinende, enttäuschte Chiara hatte noch jeden zur Vernunft gebracht!

Gleich geht's weiter...!

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Calypso

Ich hatte Marvolo noch nie so derart verzweifelt erlebt. So etwas kannt ein Mann wie Marvolo nicht - jedes seiner Probleme hatte sich auf die eine oder andere Art erledigt, und wenn Köpfe dabei rollen musste. Nur in diesem Fall der Hauptschuldigen ans Leder zu wollen, war - gelinde gesagt - unklug.
    Mama hingegen hatte ich schon oft rasend gesehen. Nur war sie diesmal außerordentlich sauer, und einzig alleine der Gedanke, dass dieses Mächen, Anne, ihren Enkel im Leib trug, hielt sie davon ab, ihr an die Gurgel zu springen und zuzudrücken bis es kein Morgen mehr gab.
    Anne war überrascht mich zu sehen, und blicke Mama und Tante Helena - sie kannte beide ja nicht - erstaunt an.

Mama ließ Anne jedoch keine Zeit, eine irgendwie geartete Entscheidung zu treffen (wobei sie nichts machen hätte können, was ihr jetzt geholfen hätte) und drängte sie in die Wohnung. 'DU! Du bist es also, die meinen Enkel töten will?!' Mama - ganz die wildgewordene Furie - keifte wie wild auf Anne ein. Also wirklich - es heißt ja man solle sich in Acht vor Marvolo di Domenico nehmen, aber wenn man seine Mutter kannte... holla...

Das Gekeife wurde durch ein immer lauter werdendes Schluchzen untermalt. Tante Helena - langsam frage ich mich wirklich, ob ihre 'verschollene' Mutter nicht eine Heulboje war - war wiedereinmal nahe am Nervenzusammenbruch. Mama ließ von der inzwischen ziemlich verdatterten Anne ab und wandte sich Helena zu. 'Ah, cara - reg dich nicht so auf...' und dann wieder zu Anne 'Siehst du, was du anstellst, du Luder! Du zerstörst nicht nur Marvolos Leben und dass seines Sohnes - du machst meine ganze Familie kaputt!!'

Tante Helena war schließlich auf einen Stuhl bugsier worden und erzählte Anne die Geschichte von 'DEM TAG'. Mich konnte sie nicht mehr schockieren - Marvolo, Chiara und ich hatten sie schon ab unserem 10. Geburtstag beinahe vierteljährlich vorgetragen bekommen, um uns Recht, Ordnung, Tugend und den richtigen Gebrauch von Verhütungsmitteln näher zu bringen, und ich bin mir fast sicher, dass Tante Helena den Schlachtmesser schwingenden Fleischer und die Kadaver auf dem Praxisboden dazuerfunden hat. Anne hingegen - wie nicht anders zu erwarten - schockierte diese Geschichte sichtlich.

Als schließlich alles erzählt war, und alle Anwesenden verstummten, versuchte ich nochmals, auf Anne einzureden. 'Schau Anne, Marvolo liebt dich wirklich, und ich weiß, du liebst ihn auch. Es ist halt Marvolo's Art, die einen manchmal sehr irritieren kann - ich bin seine Schwester, ich weiß das - aber im Grunde ist er ein sehr guter Kerl.'
    Auch Mama lenkte ein, was mich überraschte 'Anne, cara... es wäre mir wirklich eine Freude, dich in meiner Familie begrüßen zu dürfen, dich und unseren Enkelsohn...'

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Hach :luvlove Endlich eine Fortsetzung!!!! Ich bin begeistert!!! So schön!!!! :)
    Hoffentlich wird jetzt endlich alles gut :thance

Ich hoffe ihr zwei macht bald weiter und lässt mich hier nicht Wurzeln schlagen vorm PC, bin nämlich ganz neugierig und kleb schon fast am Bildschirm *gg*

:wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Erst muss Ich mal meine Freude darüber bekunden, dass es endlich weitergeht!!!!! *Vor Rechner hin und her tanz, Konfetti verstreu, Luftschlangen durch die Gegend wirbel* :thance

Nun zur Fs: Habs mir ja von Anfang an gedacht, dass Chiara ein paar Tricks anwendet um Pedro zurück zu bekommen UND ihm das einsame Leben auf der Hütte schmackhaft zu machen *grins* Sie ist eben ein raffiniertes Biest.
    Weiss allerdings nicht so Recht, was Ich von dem Überfallbesuch bei der armem Anne halten soll....die sicher nie ernsthaft vorhatte, ihr Kind der Liebe *zwinker* abzutreiben. Nach dieser Aktion allerdings...wer möchte schon zu so ner durchgeknallten Sippe gehören?! :hahaha

Fragen über Fragen...da hilft nur eines: Schnell weitermachen :kompi
    Lg,

Ps. :Willkommen "zurück" :augdrück :häppy

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• ich dachte ich seh nicht richtig, hier gibts ja wieder eine neue fortsetzung. menschenskind wie geil, ist das denn?? diese aktion mit tante helena und mama find ich irgendwie lustig :D. obwohl es ja in der sicht von anne nervig gewesen sein musste.
    jedenfalls freu ich mich natürlich auf die nächste fortsetzung (jetzt wo es so spannend ist ^^)

liebe grüße keira

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Jupie! Wieder eine Fortsetzung!
    Die arme Anne, die muss sich ja ganz schön erschlagen gefühlt haben!!!
    Und wie kommen die dadrauf, dass es ein Junge wird, oder habe ich da irgendwas verpasst :confused: ?

Bin auf jeden Fall gespannt wie es wohl weiter geht!

So long
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

*freudentanzvorführ* :einschenk lasst uns feiern! :D

eine supergeile fortsetzung!
    bin seehr gespannt was anne nun macht/denkt usw. ;)

schreibt bitte bald weiter *anbettel* biiiteeeeee

[COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

• Hurra! Eine Fortsetzung! Und die ist mal wieder nicht zu übertreffen!
    Ich bin wirklich schon sehr gespannt wie es mit Anne und Konsorten weiter geht *gg* Deshalb müsst ihr schnell weiter machen!
    LG
    Nikita

• Hi ihr Süssen,

bevor ihr die nächste Fs zu lesen bekommt schnell noch liebe Grüsse an: wildkatze, Santine, keira, Thiara, Meggy und Nikita! *knuddel*

gruss donnibärchen

- - - - - - - - - - - - - - -
    Pedro

Ich stand wie versteinert an der Stelle, an der Chiara mich wild beschimpft und dann einfach stehen gelassen hatte.

Was sie mir da gerade so alles an den Kopf geworfen hatte, hätte mich normalerweise wie einen wilden Stier auf sie losgehen lassen. Aber stattdessen hallten in meinem Kopf immer wieder ihre Worte: „Mein Gott, Pedro... ich hab dich geliebt - und ich werde dich immer lieben…“
    Und jetzt lag sie wahrscheinlich weinend auf ihrem Bett, von Liebe verzehrte, und sehnte sich nach mir.
    Da half jetzt nur noch eine romantische Liebeserklärung.

Ein romantisches Candlelight- Dinner von mir persönlich zubereitet! Dezente Beleuchtung, leise Musik, ein kuscheliges Feuer im Kamin und sie würde wie Butter in meinen Händen dahinschmelzen.
    Apropos Hände… Aua… Ich bluuuhhhuuutttteeee… Mami….

Gut. Die Idee war Müll. Tomatensalat mit amputierten Fingern und Blutdressing war wohl eher was für Halloween… Also weg damit und her mit einer neuen Idee…
    Aber sicher! Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen…

Nach zweistündiger Vorbereitungszeit, aber zum Glück ohne weitere Verstümmelungen, war ich soweit und kniete vor meiner Liebsten.
    Pedro: „Chiara, Liebling, es tut mir leid. Ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren.“
    Chiara zeigte mir die kalte Schulter, aber damit hatte ich gerechnet.

Bevor sie sich wehren konnte, hob ich sie mit meinen sehnigen, muskulösen Armen hoch und hielt sie fest umschlungen.
    Sie war offensichtlich schwer beeindruckt und schmiegte sich zärtlich an mich…

Zum Glück war Marvolos Kühlschrank so hervorragend bestückt, dass ich keinen weiteren Versuch starten musste selbst etwas zu brutzeln. Ein paar frische Austern, Kerzen und ein knisterndes Lagerfeuer würden sicher genauso wirksam sein.
    Vorsichtig setzte ich Chiara ab. Was auch dringend notwendig war, denn meine Süsse sah viel leichter aus…

Chiara: „Willst du mir damit vielleicht was sagen?“
    Hallo? War das denn nicht offensichtlich? Frauen! Unglaublich!
    Aber was tut man nicht alles für die Frau, die man liebt.
    Chiara: „Wenn du glaubst, dass ich dir jetzt einfach so verzeihe, dann irrst du dich aber gewaltig!“
    Ah, du spielst heute also die Unnahbare. Kein Problem, ich habe vorgesorgt!

Nach einigen Gläsern feinsten Champagners, war Chiara schon viel versöhnlicher gestimmt. Auch wenn es anfangs wenig hilfreich war, dass ich ihr mit dem Korken beinah ein Veilchen verpasst hätte. Aber nach einigen wohlplatzierten Komplimenten (nach dem Motto: eine schöne Frau kann nichts entstellen), konnte sie sich meinem unwiderstehlichen Charme nicht länger entziehen.

• Wir kamen uns näher und näher und ihr Blick sagte deutlich, dass sie mich wollte. Ich bin eben ein echter Frauenkenner!
    Die blöden Austern waren die einzige Blockade die noch zwischen uns stand. Ein geschickter kleiner Handgriff und die lästige Barriere verschwand hinter meinem Rücken.

Stürmisch zog ich Chiara an mich und küsste. So leidenschaftlich war sie sicher noch nie geküsst worden. Ich bin der beste Küsser, den die Welt je gesehen hat. Blöd nur, dass mein Kopf mitten in den Austern lag…

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Anne

Endlich waren die drei Furien aus meiner Wohnung verschwunden. Hätte ich geahnt, was ich damit auslöse, hätte ich Mavolo doch nie gesagt, dass ich das Kind möglicherweise gar nicht will.

Erstmal Gummibärchen suchen… auf den Schreck brauch ich Nervennahrung! Diese Weiber sind ja völlig irre. Und eigentlich wollte ich Marvolo doch bloß endlich das Maul stopfen. Stattdessen hetzt er mir diese Hyänen auf den Hals…

Und wieso, in drei Teufels Namen, waren sich hier alle so sicher, dass Marvolos Kind ein Junge werden würde?! Und überhaupt und sowieso… was viel dieser Familie überhaupt in sich in meine Privatangelegenheiten einzumischen!

Nein, nein, nein! Es geht jetzt nicht mehr nur um mich…Hoppla, regen sich da etwa Muttergefühle in mir? Mmmhhh, könnten auch bloß Hungergefühle sein…
    Aufe jeden Fall muss ich was passieren, jetzt, sofort und auf der Stelle.

Wenn ich den Stammhalter der di Domenicos in die Welt setze, dann sollte ich mich langsam auch so benehmen.
    Entschlossen wählte ich Marvolos Nummer.
    Marvolo: „Pronto.“
    Anne: „Marvolo?“
    Marvolo: „Anne, bellisima…“
    Anne: „Sei still Marvolo. Ich erwarte dich in zehn Minuten hier bei mir. Und wehe du schickst mir wieder deine Mama!“

Knappe acht Minuten später stand Marvolo atemlos vor meiner Haustür. Ich betrachtete ihn hoheitsvoll und musterte ihn ausgiebig.
    Marvolo: „Amore…“
    Anne: „Nein, jetzt rede ich und du hörst mir zu, capito? Setz dich!“

Anne: „Ich habe dir etwas mitzuteilen: Du willst mich heiraten – einverstanden. Du willst, dass ich unser Kind zur Welt bringe – einverstanden. Aber nur unter einer Bedingung…“
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kommentare, Kommentare, Kommentare!!!

• Nein....Nicht aufhören...weitermachen!!! *anfleh*
    Einfach unglaublich, wie du eine charamante, witzige und romantische FS wie diese einfach so aus dem Ärmel zauberst :anbet
    Zumindest bei Pedro und Chiara sieht das ja noch Harmonie auf voller Linie aus...*mit Champagner drauf anstoß..ok, erwischt, mit Tee* :einschenk
    Bin auch schon sehr gespannt, was sich Anne aus dem Ärmel zaubert...ist sicher eine nette, kleine Gemeinheit *bösegrins*
    Bis es weitergeht, such ich mir jetzt Gummibärchen und warte vor Sehnsucht verzehrend ( :augdrück) auf eure FS.!
    Ganz liebe Grüße,