Windige Amore... [ beendet ]

• Hallöchen,

es ist mal wieder FS-Zeit. Aber vorher noch schnell ein lieber Gruß an unsere treuen Leser und Kommentatoren: Santine, keira, Thiara, Nikita, Meggy!
    So und dann kann’s eigentlich auch schon weitergehen ;)

gruss donnibärchen

Pedro

Mein Entschluss stand fest – das Ziel war klar! Ich würde mich stellen. Ein Leben im Knast konnte nicht schlimmer sein als die Hölle, die ich durchlitt seit Chiara in meinem Club aufgetaucht war.

Frauen… nichts als Ärger. No women, no cry! Wie wahr, wie wahr! Hätte ich nicht einfach eine treffen können, deren größter Wunsch es ist mir die Hausschuhe hinterher zu tragen??? Ach, was soll’s… ab jetzt lebe ich enthaltsam. Schluss mit den Frauen, Schluss mit der Liebe, Schluss mit Ärger und Chaos!

Ein verirrter Sonntagsfahrer versuchte meinem Leben ein frühes Ende zu setzen. Jetzt hatten es auch noch Wildfremde auf mich abgesehen. Na toll. Wieso mal ich mir nicht gleich eine Zielscheibe aufs Hemd. Dann hätte ich es endgültig hinter mir.

Blöd nur, dass das gar kein Wildfremder war, sondern Othello, Don Marcellos Bodyguard und Schläger. Hervorragend. Othello packte mich wortlos am Kragen und schubste mich in den Wagen.

Im Wagen verpasste er mir einen saftigen Kinnhaken und für den Rest der Fahrt hörte ich die Vöglein zwitschern und erfreute mich an den blinkenden Sternen vor meinen Augen.

Ich kam erst wieder zu mir, als Othello mich unsanft auf Don Marcello’s Perser stieß. Na klasse, der nächste Gangster, der mich auf dem Kicker hat. Ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. Krieg ich auch Geschenke?!

Don Marcello: „Pedro, amico mio, wie schön, dass du mich besuchst.“
    Pedro: „Don Marcello. Ich…“
    Don Marcello: „Silenzio! Pedro, Pedro, Pedro… was musste ich da von Othello hören?“
    Ja, was? Gibt mir einer einen Tipp oder sind wir hier bei Wer wird Millionär?

Don Marcello: „Eine Razzia. In deinem Club… Und ich erfahre es als letzter… Ich sage, No, das kann nicht sein. Pedro hätte mich sofort informiert. Aber was erzählt Othello mir? Das Vögelchen ist ausgeflogen und selbst die Polizia kann es nicht auftreiben.“
    Ich nehm den Publikumsjoker! Nein, wartet, ich will doch lieber jemanden anrufen… und zwar meine Mami!

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Don Marcello: „Pedro wo ist mein Geld?“
    Pedro: „Tja, wie soll ich das jetzt erklären. Also das ist so, Don Marcello, eigentlich, also ich meine, um ganz genau zu sein, Ihr Geld ist, also jetzt momentan ist es, also ich kann das jetzt auch nur vermuten, aber ich bin mir relativ sicher, dass ihr Geld in Sicherheit ist. Davon bin ich fest überzeugt!“
    Sogar in besonders sicheren Händen. Und zwar genau da, wo ich jetzt auch besser aufgehoben wäre – bei der Polizei.

Don Marcello: „WO IST MEIN GELD?“
    Pedro: „Ich fürchte es ist bei der Polizei.“
    Don Marcello: „In diesem Fall, gehe ich davon aus, dass du mir meinen Verlust sicher ersetzen wirst. Du willst la famiglia doch nicht enttäuschen, si? Du hast drei Tage.“
    1 Million Euro in drei Tagen? Woher soll ich das denn nehmen?

Don Marcello: „Othello. Verabschiede dich von unserem Gast und bring ihn zur Tür. Und sei freundlich zu unserem amico.“
    Oh oh! Ich find schon alleine raus – Danke.
    Don Marcello wandte sich wieder mir zu: „Arrivederci Pedro.“

Othello zögerte keine Sekunde den Befehl seines Bosses auszuführen. Eine Handvoll Ohrfeigen, ein Dutzend gezielte Hiebe in die Magengrube und ein hübscher Schwinger der das Vogelgezwitscher von vorhin zur Folge hatte.
    Falls ich es doch noch bis in den Knast schaffe, dann werd ich mir Prügelknabe auf die Stirn tätowieren lassen… Oi, so viele Sternchen…

Minuten, Stunden oder vielleicht sogar Tage später wachte ich auf.
    Hey, doch noch das eigentliche Ziel erreicht. Keine Ahnung wie, wann und warum, aber die Polizei mein Freund und Helfer hatte mir Obdach und Schutz gegeben.
    Endlich Ruhe und ein paar stabile Gitterstäbe, die mich vor weiteren Schlägen schützten – paradiesisch!

• Das ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst?!
    Wie kannst du denn nur an so einer Stelle aufhören?!
    Pedro schwört den Frauen ab, wird von der "Familia" bedroht und ist im Knast....Wie ich es LIEBE *lach* Wieder eine supergute FS (wie immer...was anderes war ja auch nicht zu erwarten :knuddel)
    Aber wenn du/ihr nicht bald weitermachst...schicke ICH euch höchstpersöhnlich die "Familia" auf den Hals.... :keule Bin sicher, Ich finde noch ein paar Leute die der gleichen Meinung sind! *grins*
    Ganz liebe Grüße,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• ja da kann ich mich nur anschließen *zustimm*. das geht doch nicht, an so einer spannenden stelle einfach mir nichts, dir nichts aufzuhören. wir verlangen eine nächste fortsetzung *rumschrei*transparenthochhalt*demonstrier* :D

jaa, hoffe da geht bald was weiter :D

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Also ich schließ mich Santine an; ihr habt 48 Stunden Zeit eine neue Fortsetzung reinzustellen, sonst schicken wir La Famiglia zu euch!!!
    Na hopp hopp!!!
    Aber trotzdem wieder eine geniale Fortsetzung! Damit hätte ich echt nicht gerechnet!

Bis in 48 Stunden....
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Hi ihr Lieben!
    Erstmal ein riiiießiges Dankeschön an unsere Leser, allen voran den 'Kommentatoren' Santine, keira, Thiara & Sunnysim *Kommentarsüchtigbin*.
    Irgendwas stimmt mit meinen Bildern nicht - habs Dank Donnibärchen gemerkt - keine Ahnung was da los ist, und ob Tripod spinnt (dort gehen die Bilder nämlich noch) - hab mir jetzt einen neuen Anbieter gesucht und werd auch die alten demnächst raufladen, sind aber immerhin 200 Stück, also wirds noch ein kleines bisschen dauern, befürchte ich. Nichts desto trotz gibts jetzt eine neue Fortsetzung, sogar mit Bildern *hihi*.

Sorry, wenn ihr die Bilder trotzdem nicht seht - irgendwas hats da - einfach rechtsklicken und auf 'Bild anzeigen' dann funkts!

Chiara

Pedro, der Arsch, hatte mich jetzt also tatsächlich ein 2x mal sitzen gelassen, diesmal aber - zugegebnermaßen - etwas mehr berechtigt. Und jetzt saß er auch noch - Papi hatte ganz stolz davon berichtet - im Gefängnis. Ich brauchte also Hilfe. DRINGEND! Und von wem kann sich ein Mädchen wohl bessere Hilfe holen, als von dem einzigen Mann, der sie wirklich aufrichtig liebt? Na also...

Ich erzählte Marvolo also von der Misere. Und Marvolo wirkte außergewöhnlich interessiert - komisch. Ich plauderte also so vor mich hin - von Papis genialem Plan (Marvolo lächelte und meinte nur 'Guter, alter Jan') und wie der dann aufgegangen und gleichzeitig irgendwie in die Hose gegangen ist.

'Und das Problem - so wie ich das sehe' meinte Marvolo schließlich 'ist wahrscheinlich nicht hauptsächlich die Polizei. Da steckt noch mehr dahinter - wem gehört der Club, Chiara?' Hihi. Na das ist ja jetzt eine witzige Geschichte - wobei ich bezweifle, das Marvolo sie hören möchte. Pedro und ich waren gerade unter dem Schreibtisch zugange gewesen, als etwas weiter oben das Telefon geläutet hatte. Und tata - es war wer gewesen, vor dem Pedro anscheinend kräftig Spund hatte. 'Don Cello... oder so ähnlich...'
    'Don Marcello? Hmmm...'

Natürlich, Marvolo, da kannst du was tun. Und in erster Linie kannst du an mir erste Hilfe leisten, immerhin hat Pedro das elende Schwein... und wenn ich etwas kann, dann ist das Weinen auf Kommando. Und schwupps - kaum floss die erste Krokodilsträne über meine Wange, nahm Marvolo mich aber schon in den Arm 'Chiara - bella - nicht weinen - Marvolo macht das schon...'

Eine Träne jagdte die Nächste - ich bin ja soo gut! - und Marvolo tätschelte meinen Arm und kam immer näher - genau das brauch ich jetzt, spende mir Trost, mein Held!

Aber Marvolo machte absolut keine Anstalten, über mich herzufallen - komisch - also musste ich die Sache übernehmen, und küsste ihn. Hach... Marvolo... Doch Marvolo drückte mich weg. WAS ZUR HÖLLE?!?!

'Chiara, amore, wir dürfen das nicht. Das können wir nicht mehr, wirklich...' Seit wann zum Teufel interessiert Marvolo was wir dürfen und was nicht? Was soll das? Nimm mich, hier, auf der Stelle, verdammt noch mal! 'Anne, hm? Was ist mit der? Ist sie wirklich sowas Besonderes? Marvolo, ich dachte alles in allem wären wir doch...naja...'

Marvolo nickte traurig, und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich jetzt dran war mit in den Arm nehmen. 'Amore - ich dachte immer, wir wären für einander geschaffen - wirklich. Ich wollte mich noch ein bisschen austoben - zugegebnermaßen...' ah - da war es ja schon wieder, dieses Grinsen 'aber ich dachte am Ende wären wir beide zusammen. Heiraten, bambini... aber das geht nicht.' Ich verstand die Welt nicht mehr, und schaute wohl irgendwie dämlich drein. 'Weil wir verwandt sind... so richtig. Da ist die Welt zusammengebrochen, und ich dachte - wo will ich noch hin? Was soll das alles? Und Anne - ich empfinde wirklich was für Anne... ich will sie nicht auf verlieren...'
    Hui. Das war jetzt erst mal viel. Sehr viel. Aber es wird sich alles geben. Sicher! Hoffentlich.
    Auf einmal musste ich grinsen 'Glaubst du wirklich, dass Anne noch so einen melancholischen Saftsack mag? Ich glaub eher, sie findet den alten Marvolo heiß...
    Marvolo stieg drauf ein und fing auch zu grinsen an 'Ich war wirklich ein ekelhaftes rammolito... aber das wird sich ändern - entschuldige mich bitte, bella, ich habe zu tun!'

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Es geht weiter...yuhuu!! *jubel*
    Kurze aber knackige FS :applaus
    Marvolo ist ja gar nicht mehr wieder zu erkennen.Jaja, die Liebe...*grins*
    Bin schon sehr gespannt wie sich alles weiterentwickelt...und ob der "neue Saftsack" Anne gefällt?!

Wah...wie spannend gehts denn da noch weiter?! Finds auch ohne Bilder (schade, aber bestimmt kann man Sie bald sehen!) super spannend...und irgendwie richtig niedlich, das der böse Marvolo *grins* dem armen Pedro behilflich ist....

Mach ja ganz schnell weiter!!!

Lg,

Oh nein....funk Ich etwa schon wieder dazwischen??!! *schäm*

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Marvolo

Calypso brachte schließlich Don Marcello in mein Büro, und am liebsten wäre ich diesem wiederlichen Kerl gleich an die Gurgel gesprungen, als er meine sorellina von oben bis unten gierig musterte. 'Danke, Signorina Calypso...' Hatte dieser alte Sack gerade meiner unschuldigen kleinen sorella zugezwinkert?! Calypso musterte ihn abschätzig 'Was mir eine Freude...'

'Signore Marvolo - es freut mich außerordentlich Sie endlich persönlich kennenzulernen - in so jungen Jahren so erstaunliches Vollbracht zu haben, ganz wie Ihr Großvater. Er hatte ja eine großartige Zusammenarbeit mit meinem padre - ich hoffe, wir können das fortsetzten!'
    Dio! Dieser ***** hatte aber Nerven. Sein Vater war nonno in den Rücken gefallen - dummerweise ist nonno aber ein bedeutend mächtigerer Mann. 'Davon bin ich überzeugt' und mein dreckiges Grinsen konnte ich mir absolut nicht verkneifen.

'Don Marcello, der Grund, warum ich Sie kontaktiert habe, íst mein amico Pedro, der Ihren Club leitet...'
    Don Marcello schmunzelte 'Geleitet hat... Sie sollten sich Ihre amici besser Aussuchen, Signore Marvolo. Pedro hat schwerwiegende Probleme mit mir - viel Geld ist im Spiel, ich denke wir verstehen uns?

'Nun, Don Marcello - Pedro ist wie gesagt mein amico, und ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie ihn in Frieden lassen würden.'
    'Hähähä - ach, Signore Marvolo - ein Verhandlungsgeschick wie Ihr Großvater, aber zu meinem Bedauern kann ich Ihren Wunsch nicht erfüllen - Pedro gehört mir, und wird er nicht zahlen, wird er bluten!'
    Das Gute an den Marcellos war - wie nonno gesagt hatte - war, dass sie nicht besonders hell sind.

Don Marcello zum Beispiel hatte Danke Calypsos unwiederstehlichem Charme nicht bemerkt, dass wir nicht ganz alleine im Raum waren. 'Nico, Antonio! Ihr wisst, was ihr zu tun habt?'
    'Natürlich, Signore Marvolo...'
    'Don Marcello - das wollte ich vermeiden - haha, nein, wenn ich ehrlich bin, ihr tut mir einen großen Gefallen. Arrividerci!'

Fast geschafft. Jetzt musste ich nur noch einen kleinen Anruf tätigen - Pedro sollte schließlich ein Grab besuchen und nicht für die Ewigkeit im Gefängnis sitzen...

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• ist wirklich eine gelungene fortsetzung, auch wenn die bilder nicht zu sehen sind, da hat santine recht! ich finde die geschichte sowieso voll spannend!!!
    LG Yam-Yam

~Wenn Du traurig bist,
    dann solltest Du einen Menschen suchen, der Dir hilft.
    Wenn du Angst hast,
    dann solltest Du einen Menschen suchen, der Dich beschützt.
    Vergiss bitte bei all Deinen Sorgen und Ängsten nicht,
    dass es auch Menschen gibt, die Dich suchen und Deine Hilfe brauchen~

• :anbet :applaus :anbet :applaus

mehr fällt mir dazu nicht ein, ausser vielleicht noch: weitermachen!!

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Na also, geht doch! Dann muss ich jetzt ja wohl nicht mehr drohen, damit die nächste Fortsetzung kommt! Hihi!

Da hilft Marvolo doch allen Ernstes Pedro!!!
    Aber wie zum Teufel noch mal könnt ihr an dieser Stelle aufhören???
    Ich will doch wissen, wie Pedro jetzt aus dem Knast kommt!
    Wieder eine gewohnt gute fs!!!

Thiara

wenn Du bei mir bist

• wuaaah der hammer schlechthin!!!!
    *gg* also das nenne ich mal 2 wirklich gelungene fortsetzungen!!!

Ich freue mich schon sehr auf die nächste :)))

[COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

• Hi ihr Lieben,

da sind wir auch schon. Aber wenn ihr wissen wollt, wie es mit Pedro weitergeht, dann muss ich euch leider enttäuschen, denn jetzt ist erstmal Anne dran. :D
    Vorher aber noch ein dickes Dankeschön an unsere treuen Leser: Santine, Yam- Yam, keira, Thiara, Nikita, Meggy :kuss
    Dann noch eine Kleinigkeit: Momentan laden smeagol und ich unsere Bilder bei yahoo hoch. Leider ist da immer nur eine bestimmte Anzahl von Zugriffe erlaubt. Es kann also sein, dass die Bilder bisweilen nicht sichtbar sind. Also nicht wundern. Smeagol und ich versuchen das zu lösen!
    Und schon geht’s los

gruss donnibärchen

Anne

Ich hatte mich gut vorbereitet. Der Schlachtplan meiner Vergeltung war bis ins Detail geplant. Die goldenen Regeln der erfolgreichen Rache hatten sich in mein Hirn gebrannt.
    1. Den anfänglichen Zorn verrauchen lassen und dann den Gegenschlag umsichtig planen. - Ich war die Ruhe und Gelassenheit in Person.

2. Keine spontanen Kurzschlusshandlungen. – Kein Problem. Na ja, die Flucht zu Phine war zwar eine Kurzschlusshandlung, aber noch keine Rache, zählt also nicht!
    3. Das Opfer in seinen Ehr- und Selbstwertgefühlen treffen. – Und ob. Das wird der Volltreffer des Jahrhunderts. Zieh dich warm an, Marvolo und sei auf alles gefasst.

4. Sich auf gar keinen Fall bei den Vorbereitungen ertappen lassen. – Marvolo tappte völlig im Dunkeln, er hatte nicht den blassen Schimmer einer Ahnung, was da unaufhaltsam auf ihn zukam.
    5. Unbedingt unberechenbar handeln und Niveau und Raffinesse zeigen. – Unberechenbar für Marvolo, aber exakt berechnet von mir. So niveauvoll und raffiniert wie jetzt, war ich noch nie.

Und die letzte und wichtigste Regel:
    6. Absolut umwerfend aussehen! – Bin schon dabei das Werk zu vollenden. Marvolo wird sabbern!
    Ich bin Anne – die Göttin der Rache! Wer sich mir in den Weg stellt wird vernichtet!

Ui, bin wohl doch ein bisschen zittrig und so eine Zickzacklinie als Lidstrich ist sicher das absolute Gegenteil von attraktiv. Ruhig Anne – du schaffst das. Denk dran, was der Dreckskerl dir angetan hat!
    Na, geht doch! Noch ein Hauch Rouge…

Jetzt fehlt bloß noch das perfekte Outfit. Sportlich, sexy, schick – eben einfach perfekt. Kacke, ich hab gar nichts Passendes anzuziehen… absolut gar nichts. Wie kann das sein, dass mein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, aber ich trotzdem nichts Vernünftiges zum Anziehen hab.

• Stundenlang zerrte ich ein Teil nach dem anderen aus dem Schrank und probierte sie alle – wirklich alle – durch. Aber hey, ich wäre keine echte Frau, wenn ich nicht an jedem etwas auszusetzen gehabt hätte! Zu schick, nicht schick genug, zu sportlich, nicht sportlich genug, zu sexy… Nach glatten drei Stunden war ich mit meinem Äußeren relativ zufrieden und todmüde! Ich war bereit und das keine Sekunde zu früh!

Das Telefon klingelte und das Opferlamm höchstpersönlich bat darum zur Schlachtbank geführt zu werden. Na gut, Marvolo ist sicher alles andere als ein Lamm und was in hier erwartete konnte er nicht ahnen. Aber das Timing war perfekt.
    Marvolo: „Bella, kann ich kurz vorbei kommen? Ich muss dringend mit dir über etwas sprechen!“
    Anne: „Sicher Marvolo. Es gibt da auch etwas, dass ich dir sagen muss. Sagen wir in einer halben Stunde? Ich hab gerade noch einen…“ ein kleines geheimnisvolles Räuspern an der richtigen Stelle wirkt Wunder, „ einen Gast hier…“

Jetzt schnell noch meinen Rachekomplizen informieren und schon kann der Spaß losgehen. Ha-ha-ha!
    Komplize: „Hallo?“
    Anne: „Er ist auf dem Weg.“
    Komplize: „Bin schon unterwegs.“

Fünf Minuten später war Lena da und umarmte mich enthusiastisch.
    Lena: „Das wird ein riesen Spaß.“
    Anne: „Ich hoffe nur, dass alles glatt geht.“
    Es klingelte erneut an der Tür. Ich wusste doch, dass Marvolo keine halbe Stunde ruhig in seinem Büro sitzen bleibt, wenn ich einen „Gast“ habe.

Lena: „Ah, da ist er ja schon! Was hast du ihm gesagt?“
    Anne: „Dass ich noch einen Gast habe und er erst in einer halben Stunde kommen soll. Genau nach Plan.“
    Marvolo läutete Sturm und klopfte energisch an die Tür.
    Noch mal tief einatmen und dann kann das Schauspiel beginnen!

Ich hatte die Tür erst einen Spaltbreit geöffnet, als Marvolo auch schon in die Wohnung stürmte. Eine Sekunde später entdeckte er Lena und blickte irritiert von ihr zu mir und wieder zu ihr. Jajaja, es funktioniert, es funktioniert. Bloß ruhig bleiben und nichts anmerken lassen!
    Marvolo: „Was sucht SIE hier, Anne?“
    Anne: „Ich dachte, du kommst erst in einer halben Stunde. Entschuldige uns bitte einen Moment. Ich will mich nur schnell von Lena verabschieden!“

• Augen zu und durch. Ein Blick über die Schulter zeigte mir, dass Marvolo uns von der Tür aus beobachtete. Ich legte Lena den Arm um die Taille, zog sie an mich und küsste sie! Na Marvolo, wie gefällt dir das? Ich hörte wie Marvolo nach Luft schnappte und löste mich von Lena.

Er stürmte auf Lena zu und beschimpfte sie wild auf Italienisch. Ich verstand kein Wort. Aber das war erst Phase 1 meines Plans. Phase 2 würde Marvolo den Todesstoß versetzen.
    Lena ließ Marvolo links liegen, hauchte mir einen Luftkuss zu und verschwand.
    Ich ging schnell in die Wohnung, weil ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte! Marvolo sah aus wie ein begossener Pudel.

Anne: „Das war, worüber ich mit dir reden wollte, Marvolo. Lena hat mir die Augen geöffnet. Wahre Partnerschaft zwischen Männern und Frauen kann es einfach nicht geben…“
    Phase 2 war angelaufen… Aber Marvolo schien mir gar nicht zuzuhören.
    Anne: „Marvolo? Hörst du mir überhaupt zu? Ich bin jetzt mit Lena zusammen…“
    Keine Reaktion! Mist, so war das jetzt aber nicht geplant…
    Marvolo: „Pedro ist im Knast!“

Übelkeit, Schwindel, weiche Knie – Schwärze.
    Als ich langsam wieder zu mir kam, kniete Marvolo neben mir und sah mich besorgt an.
    Irgendwas lief hier gerade gnadenlos schief…

Marvolo trug mich zum Sofa. Irgendetwas in seinen Augen blitze plötzlich auf und erinnerte mich an den alten Marvolo.
    Marvolo: „Ich wäre bereit Pedro aus der Klemme zu helfen – unter einer Bedingung, amore…“

• Wieder eine super geniale Forstetzung!!!
    Ja, ja, Frauen auf Rachetour können ganz schön fieß werden!!!
    Aber unter welcher Bedingung will Marvolo denn helfen? Nicht, dass Anne mit ihrem Rachefeldzug jetzt alles vermasselt hat :misstrau !

Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!

So long
    Thiara

wenn Du bei mir bist

• Da kommt man völlig erschöpft nach Hause, ist mit der Welt am Ende....und findet dann so eine grandiose FS vor....*phantastico* :anbet

Oh, Ich kann mir schon denken, was Marvolo, das Herzchen, von Anne will *grins* Obwohl Ich ihren Rachefeldzug irgendwie kindisch finde....außerdem liebt Sie ihn ja trotzdem noch! *hoffe ich*

Wie immer super...schnell hin setzen und weitermachen!
    Gruß & Kuss,

• hmm ... es ist urspannend und ich möchte schon fast schreien vor lauter begeisterung :anbet darum kann ich nur eins dazu sagen: bitte schnell weitermachen!!

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars