Windige Amore... [ beendet ]

  • Hallo ihr alle!


    Erstmal Sorry, dass ihr so lange auf eine FS warten musstet. Leider sind smeagol und ich gerade beide gestresst und überarbeitet, aber das ändert sich hoffentlich bald und dann gibt es auch wieder regelmäßiger Fortsetzungen. Versprochen! Dann kommt direkt das nächste große Sorry ;) die FS heute ist mehr oder weniger nur eine Notlösung, aber wir wollten euch nicht noch länger warten lassen und deshalb gibt’s eine kleine Lückenfüller- FS. Ich hoffe ihr habt da Verständnis für und sie gefällt euch wenigstens ein kleines bisschen.
    So, dann noch ein riesengroßes Dankeschön an unsere treuen Leser und Kommentatoren: Santine, Thiara, Nikita, keira, Meggy, Electrictcat! Ihr seid einfach die Besten! :kuss


    gruss donnibärchen


    Anne


    Ich bin ja so dämlich, wieso ist mir nicht schon eher aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmen konnte. Das musste ja so kommen. Meine Beziehungen endeten doch immer in Katastrophen. Lena hatte ja so recht – ich war naiv…
    Irgendwann fand ich die Kraft aufzustehen. Ich fühlte mich, als ob ich unter eine Dampfwalze geraten wäre. Und es tat mindestens genauso weh…



    Schwankend wankte ich zum Sofa. Ich werde hier nie wieder aufstehen. Ich werde einfach nie mehr was essen oder trinken und auf mein elendes Ende warten… Ich werde einsam und alleine hier sterben und niemand wird mich vermissen und irgendwann werde ich von wilden Hunden angeknabbert!!! Nein, Schluss mit der Heulerei, ich muss hier raus!



    Ohne wirklich hinzusehen, zerrte ich ein paar Kleider hervor und stopfte sie in den erstbesten Koffer, der mir in die Hände fiel. Bloß weg hier, so schnell wie möglich und unbedingt bevor Marvolo wohlmöglich hier auftaucht. Denn ich könnte für nichts garantieren…



    Da mich das Kleid für die Verlobungsparty mein letztes Geld gekostet hatte, schleppte ich mich und meinen Koffer den ganzen langen Weg bis zu Phine’s Haus. Mit allerletzter Kraft lehnte ich mich gegen die Klingel…



    Phine: „Hallo Süsse!“
    Anne: „Männer sind Schweine!“
    Phine: „OK! Ich freue mich auch sehr dich zu sehen.“
    Anne: „Und ich bin ja so dumm, so unerträglich dumm… Ich…ich…“ Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten!
    Phine: „Oh Gott, Süsse, was ist den los?“



    Wie ein kleines Kinde heulte ich Rotz und Wasser und versuchte nebenbei Phine die ganze Sache zu erklären: „Er ist so ein Drecksack…schluchz… Lena hat mir alles erzählt… ich bin ja so naiv… schnief… “
    Phine: „Also ganz langsam und von vorne: Wer ist ein Drecksack? Und wer ist Lena?“
    Anne: „Kann ich… jammer… ein paar Tage bei dir wohnen… heul…?“
    Phine: „Sicher. Aber vielleicht kommst du erstmal rein und erzählst mir, was los ist.“

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]


  • Nachdem ich mich wieder halbwegs beruhigt hatte, erzählte ich Phine ausführlich, was passiert war…
    Phine: „Du hast also noch nicht mit Marvolo gesprochen. Wieso bist du dir trotzdem so sicher, dass diese Lena die Wahrheit gesagt hat?“
    Anne: „Ich weiß es einfach. Sie hat die Wahrheit gesagt. Ganz sicher. Ich spür das einfach!“



    Phine: „Um ehrlich zu sein – zutrauen würde ich es Marvolo schon. Aber du solltest mit ihm darüber sprechen. Ernsthaft. Und so bald wie möglich. Du quälst dich doch nur…“
    Anne: „Ich will ihn nicht sehen. Er würde mir sowieso nicht die Wahrheit sagen. Oder glaubst du ernsthaft, dass er das einfach so zu gibt?“
    Phine: „Anne, da gibt es noch etwas, dass du wissen solltest!“



    Anne: „Was? Na los, red schon, was muss ich noch wissen?“
    Phine: „Als du kürzlich mit Marvolo diesen Wochenendtrip gemacht hast, da kam Pedro nachts hier vorbei. Er war auf der Suche nach dir! Als er hörte mit wem du weggefahren bist, war er richtig geschockt!“
    Anne: „Ja, ich weiß, Pedro kann Marvolo nicht leiden. Das ist doch nichts Neues.“
    Phine: „Da ist noch mehr. Pedro wollte mir nicht sagen, warum er Marvolo gegenüber so misstrauisch ist. Ich hab mich daraufhin ein bißchen umgehört und herausgefunden, dass die di Domenicos einer ganz speziellen italienischen Gruppierung angehören… Mit denen ist nicht zu spaßen. Verstehst du?“
    Anne: „Du meinst doch nicht etwa?“



    Das war einfach zu viel für mich…
    Phine nahm mich fest in den Arm und tröstete mich: „Das wird schon wieder, irgendwie! Sprich mit Pedro, so schnell wie möglich. Er weiß sicher besser als ich, wie man mit solchen Leuten umgeht. Er kennt sich schließlich in solchen Kreisen aus…“
    Oh mein Gott, ich werde sicher in einem Kloster untertauchen und unter Nonnen ein tristes Dasein fristen müssen…


    ______________________________________________


    So, das wars für heute erstmal. Wir freuen uns wie immer über jeden comment ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • ich weiß gar nicht was du hast, ist doch nett geworden die fortsetzung. freu mich schon auf eure nächste fortsetzung.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also ich kann auch nichts schechtes an der Fs finden. Das macht die Sache doch nur interessanter. Ich will unbedingt wissen was jetzt mit Anne passiert?! Aber ich glaube nicht, dass sie vor Marvolo angst haben muss.


    Freu mich schon wenn`s weiter geht...


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Jubel....endlich ne FS *vor Freude hin und her tanz, konfetti verstreu,partyhütchen aufsetz* :knuddel
    Kann mich Keira und Thiara nur anschließen, Ich find die FS super...und ich glaub auch nicht, das Marvolo Anne was Böses will...eher ganz im Gegenteil.
    Bin schon sehr gespannt wie`s weitergeht...
    euer fanatischer Fan..*lach*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • das arme annelein...


    ich kann mich nur wiederholen: WANN GEHTS WEITER??? :))))))
    *keinenstressmachenwill* aba... ich brauche eure storyyy*ggg*
    bitte bitte macht bald weiter :))

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Es tut mir ja sooooo leid, dass ich so lange nicht weitergemacht habe, entschuldigt bitte. Aber da waren Lernereien die mir so gar nicht gelegen sind, dann hab ich mit meinem Job wieder anfangen können (juhu) und dann... tja... äääähhh... *stammel* dann hab ich auch noch die Sims2 gekauft.... und sie sind ja sooo coool!!. Aber wie dem auch immer sei, jetzt gibts endlich wieder eine Fortsetzung. Noch ein riiiießiges Dankeschön an meinen allerliebsten Schatz Donnibärchen, die das hier so fabulös wie nur irgendwie möglich (und außerdem ganz ohne *schäm* meine Mitarbeit) hingebogen hat, und an unsere trotz allem treuen Leser keira, Thiara, Santine & Meggy!!



    Chiara


    Schließlich hatte ich es doch geschafft, Pedro auf andere Gedanken als diese klitzekleine völlig bedeutungslose Razzia in seinem Club zu bringen - wie ich das wohl gemacht habe - har har har - und so saßen wir des Abends, erschöpft von einem sehr angenehmen Nachmittag und in Vorfreude auf eine noch viel verheißungsvollere Nacht vor dem Fernseher. Einfach knotzen. Auch gut.



    Wobei fernesehen doch ein bisschen langweilig war, wenn ich ehrlich bin. Und Pedro war so viel interessanter. Und er konnte doch so viel besser küssen, als die blöde Kiste. Außerdem schöpfte er so wohl nicht Verdacht - keine Zeit zum Nachdenken.


    Pedros Hand erstarrte allerdings in meinem BH, als plötzlich Marvolo vor uns beiden stand. Verdammt! Ich sollte vielleicht nicht ganz so freigiebig mit meinen Ersatzschlüsseln umgehen... Marvolo sah so gar nicht fröhlich aus, und Marvolo musste erstmal schlucken. 'Pedro! Dich habe ich gesucht!' Ohje, ohje...


    'Marvolo... echt... es ist nicht so wie du denkst... aber ich dachte... du und Anne, ihr wärt jetzt.... naja, und darum... hähä... du verstehst schon...?' Ohje, armer Pedro. Aber Marvolo konnte auch ziemlich furchteinflössend sein, auch für Pedro, der wahrscheinlich nicht einmal über die Hälfte seiner Schandtaten bescheid wusste. Marvolo ließen Pedro's Worte ziemlich kalt, irgendwas stimmte da aber so gar nicht mit ihm. Er schnaufte 'Pedro, Pedro, Pedro...'


    'Pedro, du musst mir einen Gefallen tun... ich brauche wirklich deine Hilfe...' Hä? Was sollte denn das jetzt? Marvolo war wirklich der Allerletzte, der sich von irgendjemanden helfen lassen musste. 'Ich soll dir einen Gefallen tun, Marvolo... als Dankbarkeit dafür, dass du die Polizei in meinen Club geschickt hast...' bei den letzten Worten verschluckte Pedro sich fast - er war wahrscheinlich der Meinung, sich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben, aber Marvolo schaute nur - Überraschung, Überraschung! - ganz verwundert.


    'Dein Club? Lass den Blödsinn, ich habe weitaus andere Sorgen... es geht um deine Schwester - meine Verlobte'
    ICH GLAUBTE NICHT RECHT ZU HÖREN - MARVOLO'S VERLOBTE?!.... WAS ZUM...
    'Anne. Aus irgend einem völlig unerfindlichen Grund spricht sie kein Wort mit mir, hebt nicht ab wenn ich anrufe, ist nicht zu Hause. Nun hab ich mein Mädel aber ganz gerne bei mir. Wenn du also so freundlich wärst, und sie her bestellst...'
    Pedro schluckte, und es schien, als würde er nochmal seinen ganzen Mut zusammen nehmen 'Marvolo, pass auf. Anne hat sicher ihre Gründe, wenn sie nichts mit dir zu tun haben will... ich werde meine kleine Schwester nicht so einem... so einem... na so einem wie dir zum Fraß vorwerfen...!'
    'So einem wie mir? Aber Pedro, mein Bester... das war der ALTE Marvolo - ich bin ein neuer Mensch - bestell Anne her, und ich hol mir denjenigen, der für die Razzia verantwortlich ist - oder lass es, und schau wo du bleibst... aber das wird dir nicht gefallen, dass kann ich dir versprechen...'


    Das waren dann doch genug 'Argumente' um Pedro zu überzeugen, und kaum 2 Sekunden später plauderte dieser schon mit seiner Schwester und bestellte diese eben auch hier her. Währenddessen beschloss ich, Marvolo die Wahrheit zu sagen '... also Pedro und ich, wir sind ein Paar, Marvolo... zwischen uns zwei... da kann nichts mehr laufen... bitte versteh das...' 'Aber bella, ich würde doch nie mit meiner Cousine was anfangen... was glaubst du denn von mir?'
    Kann mit bitte jemand sagen was zur Hölle hier los ist?!?!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hoffe Ich funke dir jetzt nicht dazwischen.... (Habs doch gemacht : SORRY!! *liebguck*)
    Endlich wieder eine FS *freu,jubel*
    Ist wie immer super geworden... :anbet
    Bin ja mal gespannt ob der Sinneswandel von Marvolo (dem Alten *lach*), etwa damit zu tun hat, das er Anne LIEBT?! *grins* Und ob Chiara ihrem Pedro gesteht, dass die dumme Sache mit der Razzia ihre Schuld ist..?!
    Kanns kaum erwarten bis es endlich weitergeht... :wart
    Lg,
    Santine :wink


    Ps.: Sims 2 ? *grins* Freut mich, dass es dir gefällt :knuddel

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Wenig später stand Anne auch schon vor meiner Türe und war wohl etwas verdutzt, dass ich sie in Empfang nahm. 'DU?! Was willst DU denn von mir?!' Tränen liefen über ihre Wangen. 'Reicht es dir nicht, mit meinem Verlobten was zu haben - willst du auch noch sehen wie dreckig es mir geht?!'



    Pedro rettete mich freundlicherweise vor der wildgewordenen Furie. 'Anne, Schwesterchen - Chiara hat nichts mit der Sache zu tun - sie ist meine Freundin. Geh jetzt besser rein - drinnen wartet wer auf dich...'
    Anne tapste unsicher durch die Türe, und sie war wohl der Meinung, sie würde jetzt den Löwen zum Fraß vorgeworfen - naja, fast richtig.

    MARVOLO


    Als Anne mich sah, drehte sie sofort wieder um und wollte so schnell wie möglich aus der Türe raus. 'Anne! Anne! Amore mio... bella... bitte warte... was hast du? Wieso läufst du weg? Kannst du mit bitte sagen, was los ist?'



    Ich hielt sie fest. Anne schaute mich total verzweifelt an. Sie sah aus, als hätte sie den ganzen Tag durchgeheult. 'Bella - was ist denn los?'
    'Du willst wissen was los ist, Marvolo?' Anne's Stimme klang sehr sachlich, und irgendwie macht mir das Angst. 'Dabei weißt du am Allerbesten, was wirklich los ist. Eine deiner Freundinnen, Lena, war bei mir, und hat mir erzählt, wie du es mit Treue so hältst. Gut kamst du dabei nicht weg, wie du dir vielleicht denken kannst. Ich denke, das reicht dann wohl, um unsere Verlobung zu lösen. Auf Wiedersehen, Marvolo!'


    'Anne... Anne warte bitte... lass mir dir doch erklären...' mhhh... ich musste mich wohl wirklich geändert haben - quasi 'Neuer Marvolo'. Der Alte war nicht so ein winselndens Häufchen Elend gewesen - aber dem war auch nicht klar gewesen, was Anne eigentlich wert war. 'Lena hasst mich - ich hab sie abblitzen lassen, und seitdem lässt sie nichts ungetan, um mich schlecht zu machen... hätte ich dir einen Heiratsantrag gemacht, würde ich es nicht ernst meinen?`Nunja, ehrlich gesagt, der alte Marvolo hat das ja getan, ohne mit der Wimper zu zucken... aber der Neue...


    'Anne... bitte... geh nicht fort.' Das meinte ich ehrlich. Großes Indianerehrenwort. Das war zwar nicht meine Art, aber in den letzten paar Tagen hatte ich mich ernsthaft geändert. Zuerst die Sache mit Chiara - ein Schock, erstmal, dann war Anne weg. Und ich besann mich auf das, was ich wirklich wollte. Die Frage war nur: wollte sie auch?
    Eine andere Frage war da ja dann auch noch: würde der alte Marvolo bald zurückkommen? Der Neue war ja totlangweilig.

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Juhu!!!!
    Endlich wieder eine Fortsetzung!!!! Ist zwar schon jetzt etwas länger her, aber wie gewohnt einfach nur klasse! Ich kann ja gar nicht glauben, das Marvolo sich geändert hat! Hoffentlich hält das länger an, obwohl ich ja zugeben muss, ein wenig langweilig wirkt er jetzt schon!


    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung von euch!!!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • und natürlich hab auch ich mich gefreut - wie ein schnitzel wohlgemerkt - als ich eine brandneue fortsetzung, dieser genialen, achtungwürdigen, 1a spitzenmässigen story gelesen habe. jetzt sind wir wieder für ein weilchen (so 3 stunden) versorgt und dann wollen wir nachschub :D.
    also: hopp hopp, weitermachen :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also da muss ich Thiara recht geben: Marvolo wirkt jetzt ganz schön langweilig. So wie er früher war, hat er mir viel besser gefallen. Aber es ist wirklich kaum zu glauben, dass er in Anne verliebt ist.
    War auf jeden Fall wieder eine gelungene Fortsetzung!
    Macht schnell weiter, ihr zwei beiden ;)
    LG
    Niki

  • jajajajajjaaaaaaaaaaaaaa da komm ich heim von der schule... schau armageddon und heul erstmal ne runde.. aber dann beschert ihr/du mir soo eine tolle fortsetzung!!!


    1000 Dank!!!


    Ihr seid die Größten!!!
    Bis bald - hoffentlich bald *gg*
    Meggü :wink

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Hallo ihr Süssen,


    es geht mal wieder weiter :D Aber vorher natürlich noch ein gigantisches Dankeschön an die üblichen Verdächtigen ;) : Santine, Thiara, keira, Nikita und Meggy.
    Und schon gehts weiter.


    gruss donnibärchen


    Anne


    Marvolo sah aus wie ein Häufchen Elend, so kannte ich ihn nun wirklich gar nicht. Also beschloss ich, mir seine wahrscheinlich phantasievoll erlogenen Ausreden anzuhören.



    Anne: „Na gut, ich bleibe – vorerst. Aber glaub ja nicht, dass ich dir auch nur eine deiner Lügen glauben werde…“
    Marvolo: „Keine Lügen, amore, ich verspreche es dir! Was Lena dir erzählt hat, will ich gar nicht abstreiten, obwohl sie sicher maßlos übertrieben hat.“
    Anne: „Du hattest also eine Affäre mit ihr, als wir zwei schon zusammen waren?“



    Marvolo: „Ja. Aber das war einmal. Versprochen! So was kommt nie wieder vor! Jetzt gibt es nur doch dich und keine andere mehr!“
    Anne: „Das sagst du jetzt! Aber wer weiß, was morgen ist? Tut mir leid, Marvolo, aber ich kann dir nicht mehr vertrauen. Du hast mich von Anfang an, nach Strich und Faden belogen und betrogen…“
    Marvolo sah so aus, als ob er jeden Moment los heulen würde. Völlig verkorkst, der Mann. Gestern noch der große Casanova und heute ein jammernder, weinerlicher Waschlappen. Und das alles meinetwegen. Ich wusste ja gar nicht, dass ich ein männermordendes Superweib bin!



    Marvolo flehte mich an: „Anne, Bella, gib mir noch eine Chance. Ich tu was du willst, aber bleib bei mir!“
    Anne: „Du würdest alles für mich tun?“
    Marvolo : „Ja, alles. Ich liebe dich! Tiamo, amore mio.“
    Sollte ich oder sollte ich nicht? Na ja, Strafe muss sein, oder? Und ich finde ich habe mir ein bisschen Spaß verdient! Und schließlich steckt in jeder Frau eine kleine Sadistin, hab ich recht? Wenn auch in meinem Fall nur eine winzig kleine…



    Anne: „Wir werden sehen. Du wirst dich beweisen müssen, Marvolo. So schnell kann ich dir mein Vertrauen nicht schenken und ich bin mir auch nicht sicher, ob du wirklich mich liebst… Und ich muss mir auch erst darüber klar werden, ob ich dich noch liebe. Das wird eine ganze Weile dauern und es gibt da draußen ja noch so viele andere Männer, die bereit wären mich auf Händen zu tragen…“ Uhaaa, das fühlt sich ja richtig gut an! Marvolo schrumpfte zunehmend und sah aus, als ob man ihn gleich köpfen würde.



    Marvolo: „Das kannst du mir doch nicht antun… Sag, dass du das nicht ernst meinst, ja? Bitte, ich flehe dich an…“
    Hui, was für ein Spaß. Nicht das ich es jemals fertig brächte mich dem nächstbesten an den Hals zu werfen. Aber Rache ist süß… Und vielleicht war es an der Zeit, alte Gewohnheiten über Bord zu werfen und endlich Spaß zu haben!!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Pedro


    Ich konnte kaum glauben, dass ich tatsächlich Marvolo dabei geholfen hatte Anne hierher zu locken. Irgendwo mussten bei mir wohl ein paar Schrauben ziemlich locker sein…
    Die Türklingel riss mich unsanft aus meinen Gedanken: Die Polizei hat mich gefunden! In bester Bond- Manier pirschte ich mich an und beobachtet Chiara.



    Chiara: „Papi, was machst du denn hier?“
    Papi: „Ich dachte, ich schau mal, wie es meiner Kleinen heute geht?“
    Chiara: „Mir geht’s schon viel besser Papi. Du hättest doch nicht extra vorbeikommen müssen!“
    Papi: „Ach, das mach ich doch gerne. Und außerdem wollte ich dir noch berichten, dass mein Plan nicht ganz die erwünschte Wirkung hatte.“
    Bei mir blinkten sämtliche Alarmlichter. Was für ein Plan? Nicht die erwünschte Wirkung???



    Chiara: „Lass uns das jetzt nicht besprechen. Ich komm heute Abend bei euch vorbei und dann reden wir in aller Ruhe darüber, ja? Ich bin jetzt etwas im Stress.“
    Papi: „Ach was, Kleines, wenn ich schon mal hier bin… Die Razzia ist weitestgehend wie geplant verlaufen. Die Polizei hat alle Beweise sichergestellt und ich bin sicher, dass das reicht um den feinen Herrn von Ahrenberg für eine ganze Weile von der Bildfläche verschwinden zu lassen! Leider haben wir ihn aber noch nicht gefasst. Irgendwie hat er es geschafft sich der Festnahme zu entziehen. Aber keine Sorge, es wird landesweit nach ihm gefahndet und wir werden ihn sicher schon bald aufgreifen!“



    Chiara: „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll?!“
    Papi: „Mäuschen, du musst dich nicht bei mir bedanken. Ich hab das doch gerne für dich gemacht. Keiner tut meiner Tochter so was an!“
    Das reichte! Mehr musste ich nun wirklich nicht hören! Wie ein wild gewordener, schnaufender Eber stürmte ich den Schauplatz…



    Pedro: „Dir hab ich die Razzia zu verdanken? Dir? Ich fass es nicht… Du tust so, als ob du mir helfen willst. Flüchtest mit mir aus dem Club, versteckst mich bei dir und sagst mir, dass du mich liebst. Dabei steckst du hinter der ganzen Sache! Du bist wirklich die hinterhältigste Heuchlerin, die mir je begegnet ist…“
    Chiara: „Aber Pedro, das war doch alles ganz anders…“
    Pedro: „Sei still. Ich glaub dir kein Wort. Du legst dir alles so zurecht, wie es dir gerade passt. Marvolo und du – ihr seid das perfekte Paar… böse, verlogen, untreu…“



    Chiara: „Jetzt halt aber mal die Luft an. Du warst doch derjenige, der mich einfach so abservieren wollte. Vergiss das nicht! Und lass Marvolo da raus. Der hat mit der ganzen Sache doch gar nichts zu tun. Das hast du dir ganz allein zu zuschreiben. Erst willst du mit mir zusammen sein, dann sagst du mir, ich wäre nur ein Abenteuer gewesen… Ich war wütend auf dich, ich konnte doch nicht ahnen, dass der werte Herr sich wieder anders überlegt…“
    Ich musste da raus… sofort und auf der Stelle… nur Irre um mich herum!



    Mit großen entschlossenen Schritten verließ ich das Haus und ließ die hysterische Verräterin Chiara mit ihrem ziemlich verwirrten Vater einfach stehen. Die können mich doch alle mal da, wo ich am schönsten bin… Diese ganze Sippe versaute mir mit aller Gründlichkeit mein schönes ruhiges Leben… Wie konnte das alles nur ausgerechnet mir passieren?



    Ich war schon am Ende der Strasse angelangt, als Chiara aus dem Haus stürzte und wie eine Furie hinter mir her brüllte.
    Chiara: „Pedro! PEDRO! KOMM ZURÜCK. Du kannst mich doch hier nicht einfach so stehen lassen. Lass mich doch wenigstens erklären…“
    Den Rest hörte ich nicht mehr und es interessierte mich auch nicht. Mit dieser elenden Bande wollte ich nie wieder etwas zu tun haben.
    Ich sah nur einen Ausweg…
    ________________________________


    Smeagol und ich freuen uns auf eure comments!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Geniale FS....:anbet
    Marvolo kann einem ja fast schon leid tun, da Ich mir sicher bin, Anne überlegt sich was gaaaaanz Fieses...*grins*
    Und Chiara ebenso...ist alles ein bisschen doof gelaufen! Bin ja gespannt was Pedro jetzt tun wird..?!
    Untertauchen, fliehen, sich der Polizei stellen....?!
    Fragen über Fragen auf die Ich schnell ne Antwort will...also hopp hopp ran an den Rechner und weitermachen :kompi
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • hallöchen


    :applaus


    tja was woll ich sagen? ist richtig spannend gerade. möcht wissen, was pedro jetzt macht. und überhaupt möchte ich wissen, wie es weitergeht :D. freu mich schon megamässig auf den nächsten teil :)


    liebe grüße

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ja, richtig so was Anne mit Marvolo macht, er muss echt mal ein wenig leiden!!!
    Freu mich schon darauf, wenn es weiter geht!


    So long
    Thiara



    P.S.: Wieder mal alles super, aber das wisst ihr ja!

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Kann mich den andern nur anschließen, möchte auch wissen, was Pedro jetzt wohl macht.
    Ich bin ganz schön neugierig darauf, was Anne sich für Marvolo ausgedacht hat. Soooo was schlimmes dürfte es eigentlich nicht sein, denn das sind wir von ihr ja gar nicht gewohnt (noch nicht?)
    Macht ganz schnell weiter, bin schon gespannt, wie es weiter geht.
    LG
    Niki

  • also ich kann mir irgendwie nix wirklich böses bei anne vorstellen*g* *gespanntbin*
    aber das der herr papa auch so ein plappermaul ist...*lol* göttlich...
    alles etwas verzwickt im moment*bg*


    ich freue mich seeehr auf eure fortsetzung :))))

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]