Hallo ihr alle!
Erstmal Sorry, dass ihr so lange auf eine FS warten musstet. Leider sind smeagol und ich gerade beide gestresst und überarbeitet, aber das ändert sich hoffentlich bald und dann gibt es auch wieder regelmäßiger Fortsetzungen. Versprochen! Dann kommt direkt das nächste große Sorry die FS heute ist mehr oder weniger nur eine Notlösung, aber wir wollten euch nicht noch länger warten lassen und deshalb gibt’s eine kleine Lückenfüller- FS. Ich hoffe ihr habt da Verständnis für und sie gefällt euch wenigstens ein kleines bisschen.
So, dann noch ein riesengroßes Dankeschön an unsere treuen Leser und Kommentatoren: Santine, Thiara, Nikita, keira, Meggy, Electrictcat! Ihr seid einfach die Besten! :kuss
gruss donnibärchen
Anne
Ich bin ja so dämlich, wieso ist mir nicht schon eher aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmen konnte. Das musste ja so kommen. Meine Beziehungen endeten doch immer in Katastrophen. Lena hatte ja so recht – ich war naiv…
Irgendwann fand ich die Kraft aufzustehen. Ich fühlte mich, als ob ich unter eine Dampfwalze geraten wäre. Und es tat mindestens genauso weh…
Schwankend wankte ich zum Sofa. Ich werde hier nie wieder aufstehen. Ich werde einfach nie mehr was essen oder trinken und auf mein elendes Ende warten… Ich werde einsam und alleine hier sterben und niemand wird mich vermissen und irgendwann werde ich von wilden Hunden angeknabbert!!! Nein, Schluss mit der Heulerei, ich muss hier raus!
Ohne wirklich hinzusehen, zerrte ich ein paar Kleider hervor und stopfte sie in den erstbesten Koffer, der mir in die Hände fiel. Bloß weg hier, so schnell wie möglich und unbedingt bevor Marvolo wohlmöglich hier auftaucht. Denn ich könnte für nichts garantieren…
Da mich das Kleid für die Verlobungsparty mein letztes Geld gekostet hatte, schleppte ich mich und meinen Koffer den ganzen langen Weg bis zu Phine’s Haus. Mit allerletzter Kraft lehnte ich mich gegen die Klingel…
Phine: „Hallo Süsse!“
Anne: „Männer sind Schweine!“
Phine: „OK! Ich freue mich auch sehr dich zu sehen.“
Anne: „Und ich bin ja so dumm, so unerträglich dumm… Ich…ich…“ Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten!
Phine: „Oh Gott, Süsse, was ist den los?“
Wie ein kleines Kinde heulte ich Rotz und Wasser und versuchte nebenbei Phine die ganze Sache zu erklären: „Er ist so ein Drecksack…schluchz… Lena hat mir alles erzählt… ich bin ja so naiv… schnief… “
Phine: „Also ganz langsam und von vorne: Wer ist ein Drecksack? Und wer ist Lena?“
Anne: „Kann ich… jammer… ein paar Tage bei dir wohnen… heul…?“
Phine: „Sicher. Aber vielleicht kommst du erstmal rein und erzählst mir, was los ist.“