Windige Amore... [ beendet ]

• Aha, das war also damals mit Chiara los :kopfkratz !
    Wieder eine tolle Fortsetzung, ich will MEHR!!!!

Eure
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Na, das war ja wieder einmal eine geniale Fortsetzung (was auch sonst? ;) )
    Jetzt wissen wir endlich mehr über Chiara.
    Aber an so einer Stelle einfach aufzuhören .... also wirklich... Das gehört sich einfach nicht :D
    Macht schnellstens weiter....aber flott :)
    LG
    Niki

• Jetzt habe ich eine Weile aufgehört mich andauernd zu beschweren und tatsächlich - es hat geklappt und ihr habt neue Fortsetzungen geschrieben.
    Und um euch zu beruhigen, ich werde Gianluca (meinen Ex) nicht anrufen, woran meine Mutter schuld ist. Die hat nämlich seine Mutter angerufen und ihr ALLES über mein Leben erzählt, z.B. dass ich einen Tankurs mache und Spanisch lerne und so unglaublich toll in der Schule bin.
    Ich muss getröstet werden, weil die Mutter meines Ex-Freundes jetzt alles über mich weiß und verlange deshalb ganz viele neue Teile.
    Hoffentlich heiraten Anne und Marvolo nicht, ich hasse das gane Heirats-Zeug.
    Nath

Meine Fotostory:

• Hey ihr Lieben! Danke Santine, keira, Thiara, Niki & NathSkywalker (wir haben deinen Comment aber vermisst ;) trotzdem *tröst*!). Sorry, dass ich mich nicht mit einer neuen Fortsetzung melde, aber ich bin STINK-STINK-STINK-SAUER.

In einem Forum, dass einen User hier gehören soll (DANKE KATZENAUGE![hat uns den Tipp gegeben]) werden nämlich einfach Storys von hier reinkopiert - halt einfach ohne Bilder. Und zwar auf http://www.happy-forum.de.gg/ unter sims2 -> Bilder, Fotostorys, Wettbewerbe.
    Grrr... ich bin ja so sauer, aber hoffe, dass ich auch in Donnibärchens Sinne halte, wenn ich hier öffentlich auszucke.
    Wenn ihr jetzt irgendwelche guten Racheideen habt, nur zu, ich (ich hoffe auch wir) sind für alles offen....

Ein toller Racheplan hat mich schon erreicht - dank Santine :rosen steht uns dort eine Account zur Verfügung, wer also daran denkt, einen bitterbösen Kommentar zu hinterlassen, der kann sich gerne die Zugangsdaten bei mir per PM holen.

Hin und wieder erreicht man sein Ziel schneller als man denkt: Die Geschichten sind schon wieder weg...

Der ganz übellaunige Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Das ist ja wohl ne Schweinerei!!!! :angry

Hat die reizende Dame denn was dazu gesagt, bevor sie die Storys wieder rausgenommen hat? Oder war es ein Typ?
    Sowas find ich echt unglaublich! Haben die das Wort für Wort übernommen???

Schade, ich hätte denen gerne noch was mit dem Account geschrieben!!!

Lg Soe,
    die sich nun auch richtig aufregt...

[CENTER] [/CENTER]

• So, dann will ich auch mal schnell meinen Senf dazugeben. Ich bin über das Stadium sauer zu sein schon hinaus, ich bin menschlich enttäuscht. Bisher wär ich nie auf die Idee gekommen, dass jemand so dreist sein könnte hier einfach geistiges Eigentum zu stehlen. Erst war ich fassunglos und geschockt, dann sauer und wütend und jetzt einfach nur noch enttäuscht.
    Ich bin allerdings halbwegs ausgesöhnt durch Katzenauges und Santines Hilfe. Danke, ihr zwei!
    @ smeagol: Du hast voll und ganz in meinem Sinne gehandelt. Ich steh absolut hinter deinem post! Vor allem, da der Racheplan schon volle Wirkung gezeigt hat!
    @ soe: Ja, die haben das Wort für Wort übernommen - oder sollte ich etwa sagen kopiert! Allerdings hat der gemeine Dieb die Bilder weggelassen... keine Ahnung ob Faulheit oder Dummheit. Aber auch ohne Bilder ist das eine Frechheit! Die Person hat sich nicht mal die Mühe gemacht den Anfang zu ändern, da stand original : WIR hoffen es gefällt. (Wie dämlich kann einer alleine eigentlich sein :nein )

Trotzdem wird es morgen wieder eine FS geben, weil ich heute einfach nicht mehr in der Stimmung dazu bin. Ich hoffe ihr habt da Verständnis für!

das enttäuschte donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Hallo,
    dann melde ich mich auch mal :D Ich war ganz schön entsetzt, als ich eine meiner Lieblingsstorys zufällig in dem Forum fand. Wie dreist kann man eigentlich sein!
    Ich habe dann sofort Donnibärchen und Smeagol angeschrieben, die Story ist dort nun weg, als wäre sie niee dagewesen :rolleyes Schon alleine wegen den Rechtschreibfehlern im Titel hätten sich andere User doch wundern müssen, denn dort waren ziemlich viele Fehler, in der Geschichte aber nicht.

Ich habe jetzt gerade etwas gepostet - Smeagol konnte mich nicht aufhalten *hehe ;)* und warte nun auf Feedback (zu lesen in der Kategorie "probleme sagst uns-eifach dampf ablassen" -> "eure propleme")

Ah, jetzt heißt es vom "Admin"

Zitat

ich werd mich drumm kümmern .zwar hab ich eine gemacht aber nicht gesagt es ist MEINE !

Ohne Worte :motz :motz :motz :motz Das ist ja wohl eine Frechheit, jetzt auch noch unschuldig tun!!!
    Wütende Grüße
    Sina

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• Hallo,
    dann melde ich mich auch mal :D Ich war ganz schön entsetzt, als ich eine meiner Lieblingsstorys zufällig in dem Forum fand. Wie dreist kann man eigentlich sein!
    Ich habe dann sofort Donnibärchen und Smeagol angeschrieben, die Story ist dort nun weg, als wäre sie niee dagewesen :rolleyes Schon alleine wegen den Rechtschreibfehlern im Titel hätten sich andere User doch wundern müssen, denn dort waren ziemlich viele Fehler, in der Geschichte aber nicht.

Ich habe jetzt gerade etwas gepostet - Smeagol konnte mich nicht aufhalten *hehe ;)* und warte nun auf Feedback (zu lesen in der Kategorie "probleme sagst uns-eifach dampf ablassen" -> "eure propleme")

Ah, jezzt heißt es vom "Admin"

Zitat

ich werd mich drumm kümmern .zwar hab ich eine gemacht aber nicht gesagt es ist MEINE !

Ohne Worte :motz :motz :motz :motz Das ist ja wohl eine Frechheit, jetzt auch noch unschuldig tun!!!
    Wütende Grüße
    Sina

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• So,
    ich hab da nu auch mal meinen Senf dazu abgegeben... hab mich unter Jannika registriert...
    Ich kann mich über sowas nur aufregen :motz :motz :motz

Hab's zwar leider net so gut hinbekommen wie Katzenauge, aber bin trotzdem mal gespannt, ob und was für eine Antwort kommt...

Sind die eigentlich auch hier registriert?

Lg Soe

[CENTER] [/CENTER]

• donnibärchen und smeagol: Aber Bitte, hab ich doch gern gemacht :knuddel

Meine Meinung kennt ihr ja schon, finde es einfach nur wahnsinnig unverschämt, einfach eine Story als die eigene Auszugeben und dann auch noch Wort für Wort zu kopieren. Zwar ist Sie schon gelöscht (und damit auch mein Comment dazu) aber es ist immer noch ne Oberfrechheit.

Lg,
    Santine :wink
    die auch Sauer is...

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Hallo ihr Süssen!

Meine Wut hat sich weitesgehend gelegt und deshalb gibts jetzt ne FS für euch. Vorher geht aber ein ganz liebes Danke schön an: Santine, keira, Thiara, Nikita und NathSkywalker! Ihr seid die besten :knuddel

Und dann gehts auch schon los mit

Anne

Nachdem Pedro überstürzt davon gelaufen war, machte sich auch Phine aus dem Staub. Und selbst Marvolo wollte die Nacht nicht bei mir verbringen… So hatte ich mir unsere kleine Verlobungsfeier echt nicht vorgestellt.

Nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht (ich hab aus Verzweiflung sogar angefangen die Haare auf meinem Kopf zu zählen) dürfte ich dann zur Belohnung für die verpatzte Feier den ganzen Abwasch alleine erledigen! Hey, wenn mir irgendwer ne Spülmaschine schenken will… ich hab nichts dagegen! Um den Tag noch irgendwie zu retten, schlenderte ich zum Kiosk an der Ecke und durchstöberte die durchaus ansehnliche Sammlung von Braut- und Hochzeitsmagazinen.

Ich schwöre hoch und heilig, dass ich höchstens 5 min. weg war. Naja gut, vielleicht war es eine Stunde, aber keine Sekunde länger. Und als ich dann wieder vor meiner Wohnungstür ankam, wartete schon jemand auf mich und folterte meine arme unschuldige Klingel. Irgendwoher kenn ich das Mädel doch???

Lena! Genau! Das Mädel das versuchte hatte sich an Marvolos Schwester ranzuschmeißen. Was will die denn von mir? Und woher hat sie meine Adresse? Hoffentlich diene ich nicht demnächst als Vorlage für eine neue Folge von XY ungelöst…
    Lena: „Ach Anne, da bist du ja! Ich steh hier schon seit einer Viertelstunde!“
    Anne: „Entschuldige bitte, aber waren wir verabredet?!“
    Was für ne Zicke, die glaubt sicher, dass jeder nur zu Hause darauf wartet, dass sie vorbeikommt. Unglaublich so was!

Lena: „Ich muss dringend mit dir sprechen.“
    Anne: „Wir kennen uns doch gar nicht! Worüber sollten wir also dringend sprechen? Wenn es um Calypso geht, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen!“
    Lena: „Es geht nicht um Calypso! Aber vielleicht sollten wir uns lieber drinnen weiter unterhalten!“
    Auf gar keinen Fall… Ich lass doch keine fremden, psychophatischen Weiber in meine Wohnung!

Lena: „Na dann eben nicht! Es geht um diesen kleinen Möchtegern- Casanova Marvolo. Du bist nicht die Einzige, mit der er in die Kiste hüpft. Ich dachte das solltest du wissen!“
    Anne: „Wieso sollte ich dir das glauben? Marvolo ist ein lieber, einfühlsamer Mensch und außerdem mein Verlobter. Was du da erzählst ist kompletter Quatsch!“
    Lena: „Mein Gott, bist du naiv. Ich bin doch selbst eins von seinen Betthäschen gewesen. Und dann wäre da ja auch noch Chiara. Glaub’s mir oder lass es bleiben! Aber ich an deiner Stelle würde diesem Machoschwein kein Wort glauben. Also lad mal besser noch keine Gäste zu deiner Hochzeit ein!“
    Mit einem abschätzigen Blick ging sie an mir vorbei und verschwand um die Ecke…

Wie in Trance schloss ich die Tür auf und betrat die Wohnung. Die Zeitung glitt mir aus der Hand und fiel auf dem Boden. Ich bückte mich um sie aufzuheben. Urplötzlich wusste ich, dass Lena mich nicht belogen, sondern die Wahrheit gesagt hatte.

Ich spürte meinen Körper nicht mehr, alles um mich herum war still und friedlich… Die Ruhe vor dem Sturm. Meine Fäuste ballten sich…

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

• Pedro

Chiara und ich rannte, als ob Wölfe, Krokodile, Löwen, Tiger und überhaupt ein ganzes Rudel Raubtiere uns jagen würden. Ich wollte lieber nicht daran denken, was mir drohen würde, wenn die Polizei mich in die Finger bekäme.

Um endlich von der Strasse runterzukommen liefen wir in eine kleinen Park.
    Chiara: „Ich kann nicht mehr. Die Schuhe hier sind nicht zum Laufen gedacht…“
    Frauen, immer das gleiche!
    Pedro: „Da vorne ist eine Bank, da können wir eine kleine Pause machen.“ Ja ja, ich geb ja zu, dass mir auch langsam die Puste wegbleibt. Aber normalerweise jogge ich und renne nicht wie ein Irrer vor der Polizei davon.

Mit hängenden Zungen ließen wir uns auf der Parkbank nieder. Wenn Chiara nicht so schnell reagiert und mich zur Hintertür gezerrt hätte, dann würde ich jetzt nicht auf einer Parkbank sitzen, sondern auf der Rückbank eines Polizeiwagens. Lieber nicht dran denken… Lieber an was Schöneres denken – zum Beispiel an die wunderschöne Frau neben mir! Mmmhhh!

Langsam rutschte ich zu Chiara hinüber und legte den Arm um sie.
    Pedro: „Meine Heldin! Du hast mich gerettet.“
    Sie knuffte mich in die Seite und lächelte mich an… Wie hatte mir dieses Lächeln gefehlt!

Ich presste sie fest an mich und küsste meine wunderschöne Chiara! Ohja, das macht Lust auf mehr! Rrrrr! Und auf einer Parkbank – das wär doch mal was anderes? Aber Chiara hat definitiv was besseres verdient, als Holzsplitter im Po.
    Pedro: „Ich glaube kaum, dass ich mich nach Hause trauen kann. Da wartet sicher schon die Polizei auf mich!“
    Chiara: „Und wo willst du dann übernachten?“
    Pedro: „Ich hatte gehofft, dass in deinem Bettchen vielleicht ein kleines bisschen Platz für mich wäre?“

Chiara erhob sich würdevoll und blickte mich auffordernd an: „Na dann komm, du armer heimatloser Gauner.“
    Gemeinsam machten wir uns auf den, zum Glück, recht kurzen Weg zu Chiaras Haus.

Chiara: „So da wären wir. Endlich! Ich muss unbedingt aus diesen Schuhen raus…“
    Nein, bitte nicht schon wieder die Schuhe… Obwohl ich glaub mir drückt der Schuh auch…
    Wie ein kleines Hündchen trottete ich hinter meiner Herrin ins Haus, um mein Leckerli zu bekommen… Rrrrr!

Geduld ist nicht gerade meine Stärke, also nahm ich die Sache selbst in die Hand. Ich schnappte mir meine Schönste und nahm mir mein Leckerli selbst. Braves Hündchen! Wuff!

Und dann feierten wir unsere Versöhnung und natürlich die erfolgreiche Flucht ausschweifend! Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, oder?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

• Nach einer wundervollen Nacht, gelüstete es uns nach einem üppigen Frühstück – aber Fehlanzeige. Seit einer halben Stunde durchwühlte Chiara Kühlschrank und Schränke nach etwas Essbaren. Während in meinem Kopf der gestrige Tag Revue passierte.
    Chiara: „Nix, absolut gar nix. Alles leer. Ich sollte wohl einkaufen gehen.“
    Ja, aber bitte zur Abwechslung Lebensmittel und nicht Schuhe und Designerklamotten!

Chiara kam zu mir und sah mich fragend an: „Hallo? Hörst du mir eigentlich zu?“
    Pedro: „Entschuldige, ich hab nur gerade überlegt, wem ich die Razzia wohl zu verdanken habe? “

• Nach einer wundervollen Nacht, gelüstete es uns nach einem üppigen Frühstück – aber Fehlanzeige. Seit einer halben Stunde durchwühlte Chiara Kühlschrank und Schränke nach etwas Essbaren. Während in meinem Kopf der gestrige Tag Revue passierte.
    Chiara: „Nix, absolut gar nix. Alles leer. Ich sollte wohl einkaufen gehen.“
    Ja, aber bitte zur Abwechslung Lebensmittel und nicht Schuhe und Designerklamotten!

Chiara kam zu mir und sah mich fragend an: „Hallo? Hörst du mir eigentlich zu?“
    Pedro: „Entschuldige, ich hab nur gerade überlegt, wem ich die Razzia wohl zu verdanken habe? “

So, das wars für heute erstmal. Wir freuen uns schon auf eure comments :D

gruss donnibärchen

• Bin aber froh dass deine Wut verraucht ist und du uns so eine schöne FS beschert hast *freu*
    Die arme Anne...hoffe das lässt sich noch geradebiegen, denn Ich finde, die zwei sind so ein süßes Paar :amor (-die Schöne und das nicht weniger schöne Biest *lach*)
    Außerdem will Ich wissen, wie es bei Pedro und Chiara weitergeht!!
    Du musst gaaaaaaaaaanz schnell weitermachen...
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Also ich finde die Fortsetzung auch wieder absolut gelungen!!!
    Hoffentlich wird Pedro jetzt nicht sauer auf Chiara, denn das war doch bestimmt ihr Vater mit der Razzia, oder? oh ich bin ja schon so gesannt wie es wieter geht!!!

So long
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Na, ich hoffe doch mal, dass Anne es endlich mal gecheckt hat, dass sie Marvolo nicht heiraten kann. Ist sie also doch nicht das kleine, naive Mädel für das ich sie gehalten habe. Da kam der Wink mit dem Zaunpfahl von Lena gerade recht, sonst wäre sie sicher in ihr Unglück gestürzt ;)
    War aber wieder eine tolle Fortsetzung!!
    Ich hoffe, es geht bald weiter.
    LG
    Niki

• ich frage mich bei welchem typen ich meine gedanken gestern hatte *kopfschüddel* (:roftl) von dem storyklau hab ich ja gar nix mitbekommen. wenn man in irgendeiner weise kreativ unterwegs ist, muss man sich immer mit neidern abgeben. diese werden aus der welt nie abzuschaffen sein, aber wir könnten es vielleicht verhindern/oder uns dagegen wehren, so wie zb katzenauge es getan hat. (fühl dich gedrückt an dieser stelle, du hast womöglich eine katastrophe verhindert.) lorbeeren für jemanden anderen einzuheimsen ist dreist und für mich eine todessünde.

zur story: einfach genial :seelove. soo richtig süß und nett mit einem hauch von charme und esprit. ja, das ist eure story :applaus.

macht weiter so :)
    viele liebe grüße keira

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• uiiii ganz besonders tolle FS...
    aaaaber*gg* wann geh6ts endlich weiter?? :)))))))))))))

[COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

• ja einfach nur super .....bin ja mal gespannt wie der pedro auf die nachricht reagiert...wenn er erfährt das chiara das ganze angezettelt hat .......aber einfach nur super...bitte schnell weiter ...

Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!