ui jetzt hab ich doch glatt eine fortsetzung verpasst gehabt. naja jetzt hab ich alles auf einmal gelesen, ist ja auch nett =).
ja was soll ich sagen, die story wird mit jeder fortsetzung besser und spannender. ich kanns kaum erwarten bis es weitergeht.
Windige Amore... [ beendet ]
-
-
Hui,
das wird ja richtig spannend!
Und die von Donnibärchen hab ich glatt verpasst ! Dann gilt das Comment jetzt eben für euch beideAber was könnte sie denn meinen :wassn ?
Ich kenne doch die Vorgeschichten ( hab sie ja beide mind. zweimal gelesen ), aber ich kann mich an nix erinnern!
ABer egal, umso mehr freu ich mich wieder auf ne Fortsetzung.
Und werde wieder, jedesmal erst ins Simsforum gehen, wenn ich on bin um zu schauen, ob meine Neugier befriedigt wird.
Ach ja, dass die Fortsetzung mal wieder klasse war, konnte man ein wenig raushören, oder ?
LG Soe -
weiter ,weiter,weiter,wieter,.....oh bitte mach schnell weiter ..will wissen was passiert ..super tolle FS echt .. mach weiter so :jump :anbet :kuss
-
Hey!
Ich hab die Geschichte gestern entdeckt und angefangen ein bisschen zu lesen und heute hab ich sofort weitergemacht und mich durch die zwölf Seiten gekämpft. Die Geschichte ist einfach genial, ich mag Marvolo und Chiara aber zusammen (ich weiß, ich mag immer die komischsten Sachen, bin ja auch Darth Vader Fan *g*). Ich mag Marvolo, der erinnert mich irgendwie an meinen Ex, mit dem ich manchmal befreundet bin *g* und der zufälligerweise Halbitaliener ist (und Halbbrasilianer, wenn ich schon dabei bin). Ich mag diese Beaus (wir hatten letztes Jahr einen Deutschlehrer, der uns lauter komische Wörter beigebracht hat), auch wenn ich nicht genau weiß, warum.
Auf jeden Fall will ich wissen, wie es weitergeht und das möglichst schnell!
Nath -
Applaus, applaus, applaus!!!!
Einfach wieder grandios! Irgendwie kann Marvolo ja einem schon leid tun, so ganz in die Mangel genommen von der Mutter, das ist echt hart.
Und Pedro tut mir jetzt schon leid, ich hoffe, Marvolo kann die Sach noch klären?Lg
Thiara -
Hey!
Nur so eine Frage: Wie lange dauert es, bis irgendwelche Symptome auftauchen, nachdem man angefangen hat diese Geschichte zu lesen und es nicht immer, wenn man nachguckt eine Fortsetzung gibt?
Bei mir sind leider schon welche aufgetaucht. Ich frage mich die ganze Zeit, ob mir mein Ex vielleicht auch so Leid tun sollte wie Marvolo und bin heute beim Vokabeltest in Spanisch völlig durcheinander gekommen mit Italienisch und Spanisch (Ich kann beides ein bisschen, was ich meinem Ex und meiner Mutter zu verdanken habe). Außerdem grinse ich die ganze Zeit und weiß selber nicht, was für einen Grund das hat.
SCHREIBT WEITER, BEVOR ICH ENTSCHEIDE DIE NUMMER VON MEINEM EX ZU SUCHEN UND MEINE MUTTER NACH DER VORWAHL FÜR SALVADOR FRAGE UND BIS FRÜHMORGENS AUFBLEIBE, UM IHN TROTZ DER ZEITVERSCHIEBUNG ANRUFEN ZU KÖNNEN!! Das hab ich leider schon mal gemacht und damals hab ich's nicht einmal geschafft am nächsten Tag in die Schule zu gehen, also hab ich behauptet ich habe Kopfweh.
Bevor ich euch noch mehr schrecklich peinliche Geschichten erzähle, hör ich lieber ganz mit dem Schreiben auf!!
Nath -
waaahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!
wuhaaa wann gehts endlich weiter?????*süchtiigis*
bitte bitte macht rasch!
/dann gibts auch ein häferl kakao*g*/ -
Hallo ihr Süchtigen
es gibt Nachschub. Aber vorher noch ein liebes Danke an Fanny, Santine, keira, soe, Electrictcat, NathSkywalker, Thiara und Meggy.
gruss donnibärchen
„Hallo Bruderherz, mach dich schick und sei um acht bei mir. Ich hab eine tolle Neuigkeit für dich und es gibt was zu feuern. Wir sehen uns heute Abend.“Anne geht’s gut! Was für eine tolle Neuigkeit? Und was gibt’s zu feiern? Dass sie noch lebt? Dass sie ihrem Peiniger entkommen ist? Dafür klang sie eigentlich zu fröhlich! Also was dann?... Irgendwie schwante mir Grauenvolles… Bei meinem unglaublichen Glück in der letzten Zeit…
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Anne
Nachdem ich Pedro eine Nachricht auf dem AB hinterlassen hatte, rief auch gleich Phine an.
Anne: „Hallo Süsse. Bin wieder im Lande!“
Phine: „Gott sei Dank. Pedro hat schon die halbe Stadt nach dir abgesucht…“
Anne: „Keine Sorge, das klärt sich alles heute Abend.“
Phine: „Na, dann erzähl mal von deinem Kurztrip. Und wehe du lässt auch nur eine winzige Kleinigkeit aus.“Zwei Stunden später war Phine über jede Einzelheit informiert und hatte hoch und heilig versprochen mir heute Abend Schützenhilfe zu leisten. Denn nach allem, was Phine mir erzählt hatte, würde Pedro von meinen Hochzeitsplänen wohl alles andere als begeistert sein… Oh, Mist, schon so spät und ich bin weder geduscht noch angezogen und von einem schmackhaften Menü ist hier nichts zu sehen… Jetzt aber Tempo!
Marvolo kam als erster und machte einen äußerst geknickten und abwesenden Eindruck. Er gab mir flüchtig einen Kuss und sagte kein Wort. Bevor ich aber detektivische Nachforschungen anstellen konnte, klingelte es schon wieder.
Phine: „Lass dich drücken, ich freu mich so für dich. Und bitte keine scheußlichen Brautjungfernkleider in giftgrün…“
Anne: „Komm erstmal rein. Darf ich dir Marvolo vorstellen? Marvolo, dass ist Phine.“ Phine zog Marvolo mit sich und plauderte drauflos.Fünf Sekunden später stand dann auch Pedro vor der Tür und nahm mich besorgt in den Arm.
Pedro: „Meine Güte, bin ich froh, dass es dir gut geht. WO HAST DU GESTECKT? ICH HAB DIE GANZE STADT NACH DIR ABGESUCHT!“
Sein Blick fiel auf Marvolo und er verstummte augenblicklich… -
Auch beim Essen lockerte sich die angespannte Atmosphäre nicht, trotz meiner phantasievollen Kochkünste. Obwohl ich persönlich fand, dass die Suppe (mal abgesehen von der leicht bläulichen Färbung) wirklich ganz lecker war.
Das Beste hatte ich mir natürlich für den Schluss aufgehoben. Ich holte eine Flasche Champagner hervor und Phine zauberte ein paar Gläser auf den Tisch und dann kam der große Moment…
Anne: „Pedro, ich hatte dir ja schon gesagt, dass es eine tolle Neuigkeit gibt. Und dass ich mich freiwillig stundenlang in die Küche stelle, kommt ja auch eher selten vor.“ Ein missmutiges Raunen unterbrach mich kurzfristig. Aber hey, ich hab mir alle Mühe gegeben und so schlecht war das Essen ja nun auch wieder nicht.
Anne: „Marvolo und ich werden heiraten…“Pedro verließ ohne ein Wort zu sagen die Wohnung und ich hechtete ihm hinterher… Mit dieser Reaktion hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Anne: „Pedro, warte!“
Pedro: „Glaubst du denn allen Ernstes, dass ich mir das hier auch nur eine Sekunde länger antue?“
Anne: „Was ist denn los? Ich versteh gar nicht, was du gegen Marvolo hast?“Pedro: „Ja, bist du denn blind? Marvolo ist nicht der Richtige für dich! Du hast was Besseres verdient!“
Anne: „Marvolo liebt mich und ich liebe ihn. Wir werden heiraten, ob dir das passt oder nicht!“Pedro: „Anne, bitte, du kennst ihn doch kaum. Lern ihn erst besser kennen und überstürz nichts.“
Anne: „Ich überstürze nichts. Und ich kenne Marvolo… Er ist der Richtige für mich und er wird mich glücklich machen.“Pedro: „Marvolo macht nur sich selber glücklich, sonst niemanden. Glaub mir das…“
Anne: „Wenn du das so siehst, dann kann ich dir leider nicht helfen…“- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Pedro
Nach dem Streit mit Anne lief ich zum hundertsten Mal in dieser Woche ziellos durch die Strassen. Das hatte ich alles nur Marvolo zu verdanken, dieser Möchtegern- Casanova zerstörte mein ganzes Leben…
Irgendwann stand ich plötzlich vor Chiaras Haustür. Dann kam mir ein Geistesblitz - wenn Marvolo Anne heiratet, dann wäre Chiara frei für mich. Einen Versuch war es jedenfalls wert… aber ob Chiara mir den Streit von heute verzeihen würde?
Ich ging zur Tür… klingelte… klopfte… hämmerte mit den Fäusten gegen die Tür und schrie zu Letzt sogar ihren Namen in die Nacht hinaus. Aber nichts! Keine Chiara – keine Vergebung. Nur ein sehr wütender Nachbar mit recht harten Pantoffeln und einer hervorragenden Wurftechnik…
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
Am nächsten Tag fuhr ich völlig übermüdet in den Club. Mein Entschluss stand fest: Solange Marvolo seine Finger nicht von meiner Schwester ließ, gab es für mich keinen Grund Chiara aufzugeben. Ich atmete tief durch und betrat ihre Garderobe.
Pedro: „Chiara, ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich weiß nicht, was gestern in mich gefahren ist, ich hab das alles gar nicht so gemeint. Verzeih mir bitte…“
Chiara sah mich nicht an und sagte kein Wort. Stattdessen packte sie ihre Klamotten.
Pedro: „Was passiert hier eigentlich gerade? Warum packst du?“
Immer noch schwieg sie beharrlich.Dann endlich bewegte sie sich auf mich zu. Ich versperrte ihr den Weg und sah sie auffordernd an.
Chiara: „Geh mir aus dem Weg, Pedro. Ich packe bloß schnell meine Sachen. Dann bin ich weg! Meine Kündigung schick ich dir per Post…“____________________________________________
So, jetzt seid ihr fürs Wochenende hoffentlich erstmal versorgt
-
Jubel....eine Fortsetzung....und wieder sehr dramatisch alles...das liebe Ich *grins*
Bin ja mal gespannt, ob Pedro "Argumente" findet, Chiara zu überzeugen und ob Anne unseren lieben Marvolo wirklich schon an der Angel hat... :kannot
Nur leider musst du jetzt gaaaaaaaaanz schnell weitermachen, weil Ich wissen will wie es weitergeht....Hopp hopp *scheuch*
Lg,
Santine :winkPs: Das die FS wie immer super war, versteht sich natürlich von selbst *fühl dich mit Blumen überschüttet* :thiva
-
schick, schick die fortsetzung :applaus :applaus.
-
Mensch, einfach wieder klasse! Ich freu mich schon so auf die nächste Fortsetzung!!!!
Bis dahin
Lg
Thiara -
fürs wochenende versorgt?? VON WEGEN!!! absolut süchtig weiterhin*ggg*
aaba irgendwie schwant mir das chiara eienn tollen plan hat/diebischfreu**g* -
Wie schafft du das, einfach so gut zu schreiben??
Die Fortsetzung war mal wieder Wahnsinn, *Dramatik pur*, was kann es besseres geben?
ABer normal ist es nicht, dass ich langsam Entzugserscheinungen bekomme, oder? Ich muß erst hierher gehen, und schauen, ob schon was neues drin ist, bevor ich überhaupt an Sims 2 spielen denken kann!
Wie immer seit ihr meine :thiva !!!
LG Soe -
Na ihr beiden Fotostory-Schreiberinnen
Jetzt bin ich wieder im Lande und habe eure Fortsetzungen verschlungen.
Also ich glaube irgendwie nicht daran, dass sich Marvolo fest bindet. Das passt einfach überhaupt nicht zu ihm.
Außerdem bin ich gespannt, was Chiara vorhat.
LG
Niki -
So, erstmal ein riiießiges Dankeschön an Santine, keira, Thiara, Meggy, soe und Niki - ihr seid dir allerbesten!
Weiter geht's, mit:
Marvolo
Mama sah mich an. 'Das mit dir und Chiara, das darf nicht sein. Das geht nicht. Schau nicht so verständnislos, hör mir lieber zu. Wie du weißt, hat Helena Chiara adoptiert...' Ein Schluchzen war aus Tante Helenas Richtung zu vernehmen. 'Wir hielten es für besser, Chiara's Herkunft nicht an die große Glocke zu hängen. Sicherer, für uns alle, wenn du verstehst. Aber nein, wie solltest du denn... Ich hatte früher einen Bruder. Rocco...'
'Rocco lebte in Neapel, um dort die Stellung zu halten. Und eines Tages traf er Serena. Nicht irgendeine Serena, nein, Serena Bonaldi, und du weißt Marvolo, bis heute ist kein di Domenco gut auf die Bonaldis zu sprechen. Früher war das nicht anders. Darum waren Rocco und Serena sowas - zumindest für mich - wie Romeo und Julia. Schließlich heirateten sie tatsächlich, und 3 Jahre später entschloss sich mein Vater - dein Opa, sie endlich einmal zu besuchen und auch seine Enkeltochter kennenzulernen. Und als ihn diese Serena Bonaldi begrüßte, dachte er wirklich daran, Frieden zu schließen.
Rocco war natürlich außer sich vor Freude, während die Famiglia Bonaldi der Ehe überraschend wohlgesinnt gegenüberstand, hielten die di Domenicos so gar nichts davon, deswegen herrschte sehr lange Funkstille. Bis an jenem schicksalshaften Tag. Rocco sagte Vater, dass seine Enkelin, Chiara, hinten im Garten war, und er könnte sich doch, während Serena das Essen vorbereitete, mit der Kleinen anfreunden.
Auf dem Weg nach hinten konnte er Serena durch ein Küchenfenster sehen. Er musste sich wohl beeilen mit dem Freundschaft schließen mit Klein-Chiara, denn Serena machte sich schon am Wein zu schaffen.
Vater nahm anfangs nicht wahr, dass Serena ein Pulver in den Wein mischte.
Zu Vaters besonderer Freude hatte Chiara schon viel von ihrem nonno gehört und auch einiges an Bildern gesehen, denn zur Begrüßung fiel sie ihm gleich in die Arme. Sie war ein wirklich außerordentlich hübsches Kind, und er musste wieder an die arme Helena denken, die sich so sehr Nachwuchs wünschte. Er hatte vor, die Adoptionsformalitäten zu beschleunigen und so ein Waisenkind zu Helena's zu machen, aber so ein besonderes Mädchen wie Chiara gab es wohl kein zweites Mal.
Chiara plapperte gleich aufgeregt auf ihn ein, dass sie nun bald in den Kindergarten kommen würde uns sich so darauf freute. Aus dem Haus war ein leises Zischen zu vernehmen 'Rocco, nicht schon vorher vom Wein trinken, warte gefälligst auf deinen Vater!' Dann kurz Stille und dann - ein Schrei.
Vater rannte ins Haus, und konnte seinen Sohn, der sich vor Schmerzen am Boden krümmte, nicht mehr helfen. Die Ärzte leider auch nicht. 'Wir sollten den Wein gemeinsam trinken, ich und Rocco, nicht wahr, Serena?' Vater funkelte sie herausfordernd an. Ihre Leiche wurde nie gefunden.
Er brachte Chiara zu Helena, die Bonaldis würden sie dort am wenigsten vermuten.' -
--------------------------------------------------------------------------
Chiara
Wie gehts dem blöden Kerl eigentlich? Kann mir jemand erklären, was mit diesem fiesen Schwein jetzt auf einmal wieder los ist?! Ich wollte ihn einfach eine schmieren und weglaufen, wobei ersteres auch gelang, weglaufen aber ausfiel. Er hielt mich fest und hielt mich hoch, ich zappelte wie ein Irre. Und sah mir Genugtunung den glühend roten Abdruck meiner Hand auf seiner Wange. Aber Pedro war nicht wütend 'Chiara bitte - ich weiß, dass ich mich verhalten habe wie ein... ich kann's dir gar nicht sagen. Ich wollte meine Familie schützen, das ist aber auch schon alles, was ich dazu sagen kann. Es tut mir irrsinnig leid - ich möchte dich nicht verlieren.' Und da hatte er mich - ich sah in seine dunkelbraunen Augen, und wollte ihn auch nicht verlieren.
'Eine letzte Chance kriegst du, aber dann ist Schluss, verstanden?' Pedro grinste erleichtert ließ mich runter, und küsste mich... hmmmm. Aber irgendwas störte. Irgendwas stimmte im Club nicht. 'POLIZEI! KEINER RÜHRT SICH!' Ohje... Papa hatte wohl ganze Arbeit geleistet. Pedro sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. 'LAUF!'
Was für ein Glück aber auch, dass meine Gaderobe einen Hinterausgang hat...
Kommentare, Kommentare, Kommentare!! -
Was für eine überraschende Wendung die Sache genommen hat! *Wow*
Der Rückblick is echt super geworden :anbet
Und auch die Handlung in der Gegenwart ist "fantastico" *grins*
Hab eigentlich nur eines zu Bemänglen : Das du an dieser Stelle einfach aufgehört hast....will doch wissen, wie es mit dem frisch vereinten Paar weitergeht....Also gaaaaaaaaaaanz schnell weitermachen!
Lg,
Santine :wink -
wow :applaus. die fortsetzung ist ja echt gelungen :anbet. total kuhl. ausserdem gefällt mir diese szene mit dem rückblick sprich diesen braun-grau-schwarz-weißen bilderchens. hach ihr habt es einfach drauf :up