Ohja ! Calypso und Viktor kommen zusammen, Calypso und VIktor kommen zusammen ! (:lachen)
Und eine lange Fortsetzungen :rollauge
Super !!! Spitze !!! Toll ! Mach weiter !!!
Windige Amore... [ beendet ]
-
-
:applaus. tolle fortsetzung. am besten fand ich den letzten teil. das war ja mal ganz was tolles
-
ohje du hättest mein gesicht sehen sollen- wie bei einem kind an weihnachten*gg* die forsetzung ist mehr als ich mir ertrumt hätte**hüüüüüüüüüpppffff**ggg* juhuuu jaaaaaa :))))))))
boah was gehts mir gut*ggggg*
mach baaalldd weiter :))) mein truampaar mein traaummpaaar haaat sich gefundeeen :))))))
juhuuu
schnell weiter*gg* -
Na da freu ich mich ja wahnsinnig für Calypso, dass Victor es endlich eingesehen hat, dass er sie tierisch mag
War eine total klasse Fortsetzung und ich freu mich auf die nächste.
LG
Niki -
Ich find es ja auch klasse, dass die beiden sich jetzt gefunden haben, aber irgendwie habe ich wieder eine böse Vorahnung :angry ! Hm, aber ich lasse mich gerne eines besseren beleren.
Also mach schnell weiter...So long
Thiara -
Sorry, aber jetzt kommt mein Komentar, der schon zur Rutine geworden ist:
Super Story, mach schnell wieder weiter!!!!!
ich hoffe mein Komentar hat dir trotzdem gefallenDein Pavlos Beligratis-Fan *Mariela*
-
*reintrippel*
*amärmelzupf* wann gehtsn weitaa? :)))))))
*liebgugg* -
Hallo ihr alle!
Ich bin wieder im Lande und hab mich wie versprochen direkt an die nächste FS gesetzt.Bevor ihr die aber zu lesen bekommt ein riesengroßes Dankeschön an smeagol, die euch in der zwischenzeit mit sovielen tolle fortsetzungen versorgt hat. :kuss
Und natürlich auch wieder ein Dankeschön an alle die unsere Geschichte immer so fleißig lesen und kommentieren.
Jetzt aber viel Spass mit der FS.Gruss donnibärchen
Na, aber hallo, welcher halbwegs vernünftige Mann mit Augen im Kopf würde ein so eindeutiges Angebot ausschließen.In weniger als einer Sekunde war ich bei ihr und riss sie an mich. Ich bin halt auch nur ein Mann… und sie die begehrenswerteste Frau, die mir in letzter Zeit begegnet ist - und das will was heißen, denn hier laufen schon einige schnuckelige Häschen rum.
Chiara wusste ganz genau, was sie wollte. Mit sanftem aber entschlossenem Griff, zog sie mich auf den Boden und begann mir meine wildesten Phantasien zu erfüllen. Ich sag nur eins: Ein Gentleman genießt und schweigt…
Im unpassendsten Augenblick klopfte es an der Tür…Tony: „Signore ist alles in Ordnung bei Ihnen?“
Mist, ich hatte wohl etwas leiser genießen sollen.
Pedro: „Tutto bene, Tony. Du kannst dir unten ein Glas Vino genehmigen!“
Tony: „Grazie, Signore Ahrenberg.“Das letzte was mir jetzt fehlte, war bei meinem Schäferstündchen mit Chiara gestört zu werden. Schnell überzeugte ich sie davon bei mir zu Hause da weiter zu machen, wo wir gerade aufgehört hatten.
Da Chiara noch etwas erledigen wollte, fuhr ich schon mal vor. Mein Plan war simpel: Candlelight Dinner, eine gute Flasche Wein und dann das hoffentlich feurige Dessert!
Leider bin ich kein besonders guter Koch, aber das was ich da gebrutzelt hatte, schmeckte eigentlich ganz gut. Naja, vielleicht gewöhnungsbedürftig… okay, okay, einigen wir uns auf ungenießbar…
Weitere Überlegungen zum Thema Kochen wurden durch energisches Klingeln an der Tür unterbrochen.Schnell flitzte ich die Treppe hinunter und fragte mich zum bestimmt hundertsten Mal, wann die Handwerker wohl endlich mit dem Umbau fertig werden würden…
-
Als ich die Tür öffnete musste ich mich sehr zusammenreißen, denn sonst hätte ich Chiara wohl sofort die Kleider vom Leib gerissen und sie an Ort und Stelle vernascht…
Ähnliches schwebte ihr wohl auch vor, denn bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte, küsste sie mich stürmisch und presste ihren wundervollen Körper an mich.
Gott, ich bin tot und im Himmel. Tot? ****, Marvolo, den hätte ich ja fast vergessen… böser Fehler!Chiara brachte mich im Handumdrehen wieder auf ganz andere Gedanken und wir schafften es mit Mühe und Not in meine Wohnung. Doch bis ins Bett war der Weg einfach viel zu weit… Was für eine Wahnsinns-Frau…
Stunden später zeigte ich ihr meine Wohnung, die dank Innenarchitekt und Putzfrau echt vorzeigbar ist. Mmh, tja, was soll ich sagen, die Besichtigungstour dauert etwas länger als üblich, da Chiara bei jedem Möbelstück auf neue tolle Ideen kam, die meiner Männlichkeit einiges abverlangten…
In den frühen Morgenstunden übermannte uns dann aber doch der Hunger und wir bestellten Pizza. Mein selbstgekochtes Missgeschick schmeckte nämlich kalt noch ungenießbarer als warm…
Wie zwei halb verhungerte Wölfe fielen wir über die Pizza her und versuchten albern uns gegenseitig zu füttern… Hey, ich glaub ich hab mich verliebt… in Marvolo di Domenicos Freundin… das kann ja eigentlich nur ganz übel ausgehen… Hoffentlich komm ich da irgendwie heile wieder raus…
Chiara: „Ich finde wir sollten uns dein Bett noch mal genauer anschauen…“
Scheiß auf Marvolo… -
Wir hatten es schon fast bis zum Bett geschafft, als plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme hinter mir ertönte.
Anne: „He, du Langschläfer, aufgestanden. Wenn wir uns nicht beeilen wird aus unserem gemeinsamen Frühstück ein gemeinsames Mittagessen. Oooopppppss! Ich hätte wohl besser klingeln sollen…“
Frühstück??? Mit Anne??? Bei Gelegenheit sollte ich doch mal wieder einen Blick in meinen Terminkalender werfen…Pedro: „Hallo Schwesterchen, das hatte ich völlig vergessen. Tut mir leid. Lass uns das einfach auf später verschieben, ja?“
Notiz an mich: Nie wieder Haustürschlüssel an Familienmitglieder verteilen…
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zwei Stunden später verließ ich das Haus um in den Club zu fahren. Doch ich kam nicht allzu weit.Pedro: „Don Marcello, Buon Giorno, was führt Sie denn zu so früher Stunden zu mir?“
Don Marcello klopfte mir gönnerisch auf die Schulter: „Buon Giorno, Pedro, mein Junge! Lass uns drinnen darüber sprechen.“
Othello, Don Marcellos Bewacher auf Schritt und Tritt, folgte uns ohne auch nur ein Wort zu sagen…Don Marcello packte einen Stapel Scheinchen auf den Tisch und sah mich an: „Pedro, du weißt, was du zu tun hast. La famiglia zählt auf dich, capito?!“
Sicher, ja, ich wusste, was ich zu tun hatte… Schließlich ist das nicht das erste Mal…______________________________________
Smeagol und ich freuen uns schon sehr auf eure Kommentare. :rolleyes
-
Supi endlich ne Fortsetzung *jubel* Und was für eine geniale :applaus
Bin einfach sprachlos...schnell weitermachen :thiva
Lg,
Santine :wink -
ich bin sprachlos. also echt unbeschreiblich geil :applaus. macht unbedingt in diesem stil weiter, das ist nämlich geil :anbet
-
Hi donnibärchen!
Schön, dass du aus dem Urlaub wieder da bist! Die Fortsetzung war mal wieder klasse, anders sind wir es von euch ja auch nicht gewohnt!!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!Lg
Thiara -
Na endlich... Donnibärchen hat Neuigkeiten von Pedro und Chiara *freu*
Weiter so, kann ich da nur sagen (und Pedro sollte noch den einen oder anderen zusätzlichen Bodyguard engagieren, nur für alle Fälle, wenn Marvolo das rauskriegt... :hehe ) -
huiiiiii endlich mal wieder chiara*gg*
mach bitte bald weiter ja? :)))
-
Hey, ist ja klasse dass du endlich wieder aus dem Urlaub zurück bist
Wollte doch unbedingt mal wieder Neuigkeiten von Chiara erfahren. Ich bin nicht enttäuscht worden. Also ich hoffe doch mal, dass Marvolo nichts von Pedro und Chiara rausbekommt.
War wieder einmal eine klasse Fortsetzung!
LG
Niki -
*Kreisch*
Das ist ja eine richtig tolle Story!
Eine der besten, die ich je gelesen hab
Mach, bzw. macht weiter so!
Bye bye -
Santine, keira, Thiara, Ginnie, Meggy, Niki & Sandra DANKE für eure lieben Kommentare. Weiter geht's...
Chiara
Das Leben ist schön! Nicht nur ich, sondern auch Calypso hatte einen neuen Süßen, und drum hatten wir für heute Abend ein Essen für 4 ausgemacht, auf das ich mich schon rießig freute. Vor allem weil auch für den Ablösungsprozess von Marvolo sehr wichtig. Damit das aber gutgeht, hatte Calypso gemeint, müsste ich mich zuerst offiziell von ihrem Bruderherz trennen - und ganz ehrlich - mir schlotterten die Knie, wenn ich nur daran dachte...
Aber Marvolo wollte erst am frühen Abend kommen, und so blieb uns noch reichlich Zeit, uns über unsere neuen Liebschaften zu unterhalten. Calypso grinste schwer verliebt 'Also... er heißt Victor, und wir kennen uns schon ein bisschen länger, ich hätte nie gedacht, dass ich den Kerl kriege, und dann, so aus dem Nichts, küsst er mich... ooooh, er ist ja soo süß!'
'Glaubst du, wird Marvolo mich hassen? Ich meine, wenn ich ihm das sage... du weißt schon. Es wär schön wenn wir... naja, wenn wir noch miteinander reden können...' Calypso warf mir einen verschwörerischen Blick zu 'Cara, da mach dir nicht allzuviele Sorgen - Marvolo hat im Moment einen ganzen Haufen anderer Probleme... ' Ich musste grinsen. Das blöde war, Marvolo und ich waren irgendwie Seelenverwandt, hatten beide das selbe dreckig-bösartige Wesen. 'Wie viele Mädels sind's denn diesmal?'
'Oh, mit dir nur 3, wobei ihm eine schon auf die Schliche gekommen ist... Lena hat ihn mit dieser Anne erwischt...'
'Anne... nicht Anne, die Schwester von Pedro...?'
Calypso nickte, und ich musste schwer schlucken, als ich daran dachte, welchen unerwarteten Besuch Pedro und ich letztens in seinem Schlafzimmer empfangen hatten... ohoh... hoffentlich ist Anne kein Plappermaul...
Plötzlich klingelte Calypso's Handy, und ebendiese sah auf einmal ziemlich genervt aus. 'Schon wieder Lena - diese eine aus Marvolo's Harem... ich weiß ja nicht, was die für ein Problem hat, aber sie hängt an mir wie eine Klette. Brrr... was will sie denn jetzt schon wieder?' Schließlich hob Calypso aber doch ab 'Pronto! - Oh, Ciao, Lena, cara, so eine Überraschung aber auch...' sie klang absolut genervt 'ich bin gerade bei Chiara - na wenn's so wichtig ist - Buchenweg 8, ja - aber ich hab nicht viel Zeit... - bis dann, ciao...' Calypso verdrehte die Augen 'Ich sag's dir, dieses Mädel... brr...'
Aber was mit diesem Mädel wirklich los war erfuhr ich leider nicht, denn in eben diesem Moment klingelte es an der Türe. Marvolo. Ohoh. OHOH!
'Chiara, belazza, ich hab dich ja sooo vermisst...' Marvolo stürzte sich sofort auf mich und verpasste mir einen Kuss, dass mir fast die Knie wegknickten. Bei den allermeisten Menschen mag es ja ironisch und irrsinnig drollig sein, sie als Sexgott zu bezeichnen, aber Marvolo war einfach der personifizierte Sex. Und wenn ich jetzt noch länger so hier stehe dann muss ich .... - nein, nein - besser nicht - also löste ich mich aus seiner Umarmung.
Marvolo sah mich mit seinem allerbesten Schlafzimmerblick an, dann begann er 'Calypso hat gesagt, du wolltest etwas mit mir bereden, um was gehts denn, amore?' 'Aaaah, weißt du..' ich tippselte nervös von einem Fuß auf den Anderen 'was wäre, wenn's da jemanden anderen gäbe...?'
Marvolo grinste breit 'Chiara, du weißt ja, wie ich deine schmutzigen Ideen liebe - aber zu Dritt - ich nehme an mit einem anderen Kerl - oh ich würde sterben vor Eifersucht, aber vorher würde er einen grausamen Tod sterben - hähä - aber über eine ragazza könnten wir reden...'
Auf ein neues zog mich Marvolo an sich und flüsterte mir ins Ohr: 'Aber wenn ich ehrlich bin, dann will ich nur dich, bellazza...'
'Oh, hallo Marvolo - so ein Zufall aber auch...'
Auf einmal erstarrte Marvolo, dann löste er sich ganz langsam von mir. 'DU? Was willst du denn hier?!'
Das Mädel streckte mir die Hand entgegen 'Hallo, mein Name ist Lena, und ich nehm an, du bist die Chiara?' 'Ähhh... ja' ich war zugegebenermaßen doch etwas perplex über das plötzliche Auftauchen dieser Lena, doch dann fiel Calypso ein. Ich gab den Mädel die Hand 'Ja, genau, Chiara - freut mich. Ich nehm doch an, du willst zu Calypso, sie ist drinnen - einfach durchs Vorzimmer durch...' Marvolo beäugte die Szene misstrauisch, und als Lena dann in meinem Haus verschwunden war, meinte er 'Pass auf Chiara, dem Mädel kann man echt nicht trauen - keine Ahnung, was mit der los ist... na wie auch immer, ich muss jetzt los. Ich ruf dich an, bella!' -
Schließlich war Lena dann zum Glück auch wieder abgezischt, nach dem sie auch meine neue beste Freundin war - ich verstand, was Calypso und Marvolo an ihr komisch fanden. Und so machten wir uns ans kochen, was wirklich spaßig war - und nur dank Calypso's einmaliger Kochkünste gut ging. Und dann - endlich, endlich, endlich - läutete die Türglocke.
Endlich - mein Pedro - mein Pedro, der mich von den schmutzigen Phantasien, in denen Marvolo die Hauptrolle spielt, abbringt, und mich dafür auf schmutzige Phantasien mit ihm als Star bringt. 'Nah, heute bist du aber wild, mein Engel...' flustete er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Was wiederrum beweist - Pedro ist ein guter Mensch - Marvolo hätte sowas nie gemacht.
Was wir beide nicht merkten, war, dass wir bei weitem nicht so alleine waren, wie wir dachten, denn hinter meinem mit eigenem Händen gepflanztem Baum (nah gut, ich hab den Gärtner mit eigenen Händen dort hin dirigiert...) beobachtete uns Lena. Lena, die hinterhältige Schlange.
Schließlich war Victor auch gekommen - ein süßer Typ, da hatte Calypso nicht übertrieben - und während wir noch mit dem Essen beschäftigt waren, beschnupperten sich unsere Liebsten. Victor grinste Pedro an 'Ihr zwei setzt aber auch alles dran, Marvolo's Geduld auszureizen...' Pedro schaute auf einmal etwas geschockt drein, aber Victor irritierte das nicht weiter. 'Calypso und ich, wir haben's ja schon fast auf die Spitze getrieben, aber was ihr beide da macht - hehehe...'
Der Abend war zwar noch sehr, sehr nett, aber der entgeisterte Blick wollte nicht aus Pedro's Augen weichen, also beschloss ich, ihn auf andere Gedanken zu bringen - darin war ich nämlich wirklich gut...
BITTE BITTE FLEISSIG KOMMENTIEREN!! -
wie nicht anders erwartet, ist diese fortsetzung natürlich toll geworden. macht weiter so.