yeah ,weiter ,klasse geschichte :yeah :yeah
macht bitte schnell weiter bin schon gespannt :seelove
Windige Amore... [ beendet ]
-
-
mensch wie geil :yeah. das ist ja mal was lustiges. na da bin ich jetzt gespannt was nun passiert. was die beiden nun marvolo sagen.
mach bald weiter, gä?
liebe grüße
-
Ich glaub es hämmert :haue !!
Wieso will denn der victor nix von der?!?!? ich bin fassungslos*lol*
also ich finde des komisch was die calypso da macht.. ehrlich also einmal victor, einmal lena.. und der arme marvolo*händeübermkopfzusammenhau* heijajeijajei
ich bin völlig fertig- bis die nächste fortstzung kommt :)))*mitdemzaunpfahlwink**g* nächste fortsetzung bitte kommen*ausruf*
byebye
Meggy :klownie -
Na, da bin ich ja mal gespannt wie Marvolo drauf reagiert. Ich hatte nämlich irgendwie das Gefühl, dass ihm was an Lena gelegen war.
Ist ja ne ziemlich verworrene Geschichte. Da machts ja jeder mit jedem Aber das ist gut so! *g*
Mach schnell weiter. Bin neugierig, wie es weitergeht!
LG
Niki -
Hui, da geht es ja wieder ab, mensch mensch mensch. Aber ich find die fs ja wieder zum schief lachen, von wegen Frust weg essen und so. Das ist einfach klasse beschrieben, aber das kennen wir ja von dir! Also mach schnell weiter, okay?
So long
Thiara -
Oh NEIN, oh...nein! Ganz übel! Ganz ganz übel! In Calypsos Haut möcht ich jetzt wirklich nicht stecken!!! Dem Bruder die Freundin auszuspannen :schwitz ! Das hätte ich mir fünf mal überlegt. Denn Calypso ist zwar Marvolos Schwester, doch ob das einen Mafiosi wie ihn stört, ob es nun eine Verwandte ist, die von den Fischen gefressen wird oder sonst jemand, das wage ich zu bezweifeln. Ich könnte mir echt vorstellen, dass er da keinen Unterschied macht wenn ihm jemand die frau wegnimmt. Vielleicht allerdings verschohnt er auch calypso und Lena muss dran glauben?!?! Super Fortsetzung! Mach schnell weiter.
Liebe Grüße
Rizi
-
Lol coool hier gehts ja richtig rund. Wetten das Marvolo das gar nicht so schlimm findet löl! Schnell weitermachen!!!
-
Du weißt ja schon, was ich zu deiner Fortsetzung sage.
Super, Super, ich´liebe eure Story und kann gar nicht genug bekommen.Dein Pavlos Beligratis(GRE)-Fan *Mariela*
-
:lachen Irgendwie lustig, fragt mich nicht warum !
Könnt vielleicht daran liegen, dass ich so gern das Gelalle von Betrunkenen lese ! :hackedich
Aber trotzdem super fortsetzung ! :strike :applaus
Mach aber bald weiter ! :keule -
Danke, Danke, Danke, Ginnie, Electrictcat, keira, Meggy, Niki, Thiara, rizi, miri, Mariela & Micha für eure lieben Kommentare! Und weiter geht's...
'Dio, Lena... sciattona... sei scemo?! Was fällt dir ein?!' Marvolo verpasste Lena eine Ohrfeige, die es in sich hatte. Ohje. 'Meine arme sorellina so auszunutzen, noch dazu wo es ihr so schlecht geht... Madonna mia...'
'Marvolo - es war ein Unfall, wir haben so viel getrunken, und es ist schon so spät...' ich sah aus dem Fenster 'äähh.. so früh...'
'Halt du dich da raus, Calypso!'
Und so setzte Marvolo eine völlig aufgelöste Lena vor die Türe und schmiss sie mir blöderweise vor der Nase zu, so dass ich nur erahnen konnte, was da draußen vorging. Lena schluchzte. 'Marvolo - ich liebe dich, wirklich, ich will dich nicht wegen so einer dummen Sache verlieren - sie hat mich geküsst, nicht umgekehrt!' Marvolo kochte vor Wut 'Jetzt wagst du es auch noch, meiner Schwester sowas vorzuwerfen - Lena, das hätt' ich nicht von dir geglaubt - verschwinde, ich will dich nie mehr wieder sehen!'
Lena schlurfte davon, und ich hatte nicht sonderlich viel Mühe, sie einzuholen. Ich wollte sie an der Schulter festhalten und mit ihr reden, aber sie wehrte sich - und das nicht gerade sanft. 'Geh weg, du blöde Schlampe! Was glaubst du eigentlich! Fahr ab!'
'Lena bitte - es tut mir leid - echt, ich werd Marvolo alles erklären, und wenn erst mal die erste Wut verraucht ist...'
Aber Lena funkelte mich nur bitterböse an 'Vergiss es... du hast alles für mich zerstört, Calypso, Marvolo und ich - wir waren wie für einander geschaffen...' (ich verbiss mir die Bemerkung, dass sie nur die Dritte seiner 'Haremsdamen' war) '...und du hast alles zerstört, du elendiges... aber das wirst du mir büßen... ich weiß genau, was läuft, Calypso - und du wirst ordentlich auf's Maul fliegen, dafür werd ich sorgen...!'
Eigentlich wollte ich ja ein bisschen schlafen, aber Lena's Drohung ließ mir keine Ruhe. Wenn ich nur wüsste, welches meiner dunklen Geheimnisse sie nun kannte - davon hatte ich ja leider nicht zu wenige. Marvolo klopfte, und kam auch herein. 'Na, cara, das war ein harter Tag für dich, hm?' er kniete sich zu mir hin und streichelte meinen Arm.
'Ach, Marvolo... Lena... Lena hat mir noch gedroht...'
'Oh, diese elende... was hat sie gesagt, cara?'
'Naja, dass sie mich auffliegen lassen will. Aber inwiefern - kann ich nicht sagen. Meinst du, sie weiß von unserer famiglia? Oder was ich wegen Victor angestellt habe?'
Marvolo zuckte nur mit den Schultern 'Mach dir keine Sorgen, dein fratello regelt das schon für dich... diese Lena wird noch ihr blaues Wunder erleben, wenn sie glaubt...und sonst, alles ok, Calypso?' er nahm mich in den Arm. 'Ich kann es nämlich nicht mitansehen, wenn meine wunderschöne sorellina traurig ist...' Ach, Marvolo - du bist zwar der schlechteste Mensch auf Erden, aber der beste Bruder, den man sich nur wünschen kann.
Als ich schließlich lange genug an die Decke gestarrt hatte und überzeugt war, die Decke würde mir auf den Kopf fallen, wenn ich auch nur noch eine Sekunde länger in diesem Raum blieb, wollte ich an den Pool gehen, um ein bisschen Sonne zu tanken, weil ja Glückshormone und so weiter, aber blöderweise kam ich nicht auf sonnigere Gedanken. Auch wenn ich Lena für einen Moment verbannte, wartete da immer noch die Sache mit Victor... Plötzlich klingelte es an der Tür.
Marvolo, ganz der einfühlsame große Bruder, hatte geöffnet, war aber nicht sonderlich erfreut über den Besuch, der da gekommen war. Victor hatte sich seinen Weg zu mir gebahnt, aber Marvolo stand hinter der Gartentüre und beobachtete meinen - tja, was denn - schwulen Liebhaber? - misstrauisch. Ich nickte ihm zu. Alles ok, Marvolo, danke. Victor sah mich an 'Calypso, Süße, wir müssen reden...'
Kommentare, Kommentare, Kommentare!! -
Wieder mal super Fortsetzung,echt genial :anbet
Will mehr davon *grins*
Lg,
Santine :wink -
:anbet ist echt klasse diese fortsetzung. mach bald weiter.
-
MEHR !!!
Warum sind deine Fortsetzungen immer so arg kurz ? :confused:
Wenn ich mal nach langer Zeit wieder lesen kann, dann würd ich auch mal ein bisschen mehr davon haben ! :snif
Aber ich finde es überhaupt toll, dass du weitermachst !
MEHR !!! -
ja eine super FS aber leider so kurz bitte mach weiter bin schon gespannt was mit den Petro und der Chiara los ist .... bin schon sooooooo gespannt.
mach bitttteeeeee weiter
LG Electrictcat -
boah ich will auch sonen bruder!! is ja geil gelaufen*g*
mach bitte bald weiter denn es ist seeehr spannend :))) -
Na das hätte ich ja jetzt überhaupt nicht erwartet, dass Marvolo so lieb reagiert. Naja, Blut ist eben doch dicker als Wasser
Das wird sicher nochmal spannend mit dieser Lena. Bin mal gespannt, was sie ausheckt
Mach ganz schnell weiter.
LG
Niki -
Langsam gehen mir die Worte aus, um eure Geschichte zu huldigen! Daher: mach einfach ganz schnell weiter, ich will wissen was sonst noch so alles passiert!
Lg
Thiara -
:shokin toll wie immer *g* Mir gehen auch die Worte aus, ich will ja auch net alles doppelt schreiben... aber echt toll!!!!!!!!
-
Santine, keira, Micha, Electrictcat, Meggy, Niki & Thiara: Danke für eure Kommentare!!
Micha & Electrictcat: ich hab zur Zeit leider einen kreativen Engpass, soll heißen, mir gehen so langsam die Ideen aus - zum Glück ist Donnibärchens Rückkehr in greifbarer Nähe, dann geht's mit Chiara und Pedro und einem ganz neuem Handlungsstrang weiter - bis dahin seid bitte nicht so streng, ich tu was ich kann, will euch aber auch keinen Mist, den ich mir aus den Fingern sauge, vorsetzten - ich hoffe ihr versteht das.
Nichts desto trotz geht's jetzt weiter:
'Calypso - es ist nur - ich kann es einfach nicht ertragen, wenn du böse auf mich bist, und auch so weit weg von mir - du bist der so wichtig für mich und ich brauche dich, Süße, wirklich... es tut mir leid...' Oh klar, dir tut es leid. Na dann rate mal, wie's mir leid tut... aber eigentlich - eigentlich kann er ja nichts dafür. Ich beschloss also, die Sache für's erste auf sich beruhen und mich wieder mit Victor sehen zu lassen, schließlich hing ich ja auch wirklich an ihm.
'Freunde?' Victor nahm mich fest in die Arme, und ich befürchtete, er würde mich wohl zerquetschen, wenn ich irgendetwas Gegenteiliges behaupten würde. Also Freunde. Gute Freunde. Victor grinste mich an 'Süße, wir müssen unbedingt ausgehen! Das muss gefeiert werden, dass ich meine Calypso wieder habe...!' Sehr gut, das würde mich wohl von der Chose Lena ablenken.
-------------------------------------------------------------------
Dachte ich. Anfangs war ich ja auch abgelenkt: ich hatte mein neues supi-feines Dolce-Kleid, dass meine Oberweite circa 2 Stockwerke höher presst (man kann ja nie wissen, ob Victor nicht doch...) eingeweiht, und doch quälte mich der Gedanke, ob die Leute jetzt glauben würden, ich hätte keinen Hals oder extrem große Mandeln... Aber Victor schenkte meinem Dekoltee leider nicht annähernd soviel Aufmerksamkeit wie meiner Lena-Geschichte. Und wenn man vom Teufel spricht - Lena stand keine 2 Meter entfernt von uns auf der Tanzfläche, drehte sich in einem schwungvollem Move um und entdeckte mich. Ohoh - das gibt Ärger... aber Lena lächelte mich an und winkte 'Huhu! Calypso - du hier?'
'Ach - Lena - so eine Überraschung - du musst mir glauben, die ganze Sache mit Marvolo, die tut mir so unendlich leid...' Lena machte eine wegwerfende Geste 'Ach, vergiss es Calypso, wirklich - ist Schnee von gestern, ich hab da ein bisschen überreagiert, und ich sag's dir, das tut mir echt leid...' Ich konnte nicht ganz glauben, was ich da hörte, und auch Victor schaute etwas misstrauisch. Lena legte den Kopf schief 'Aber da gab es etwas, das konnte ich einfach nicht vergessen...'
Mit ziemlich kräftigen Armen zog sie mich an sich und holter-die-polter hatte ich auch schon ihre Zunge im Mund. Hoppala? Was ist denn jetzt los?
'Das darf doch nicht wahr sein, Marvolo - schau - dort drüben ist Calypso!'
Ja sag du mir, was ist denn heute für ein Tag?! Die Stimme gehörte nämlich eindeutig zu Marvolo's neuster Flamme, Anne. Ohje, ohje...
Aber weder Anne noch Marvolo (zum Glück!) schienen etwas von meiner erneuten Tuchfühlung mit Lena mitbekommen zu haben.
'Marvolo, was machst du denn hier?'
'Sorellina, nachdem du mich alleine gelassen hast, um mit diesem verfluchten Kerl hier auszugehen...' er zwinkerte Victor zu '...hab ich mir gedacht, dass ich einen so schönen Abend nicht vergeuden kann...' Marvolo grinste mich an, doch sein Lächeln erstarb in dem Moment, in dem er Lena erblickte. 'DU? Du wagst es in die Nähe meiner Schwester...?' An Lenas Stelle hätte ich wohl Feuer und Schwefel gespuckt, aber das Mädel blieb ganz ruhig 'Marvolo, ich wollte mich eh auch bei dir entschuldigen, ich hab an dem Abend da total überreagiert...' Marvolo nickte perplex mit versteinerter Miene. Alles hätte er erwartet, nur das nicht. 'Anne, komm, lass uns was trinken gehen...' und so zogen die beiden davon.
------------------------------------------------------------------
Victor hatte mich gebeten, mit ihm an einem ruhigeren Ort zu gehen, da gab es wohl was zu besprechen. Also verabschiedeten wir uns von Lena und machten uns zu einem netten kleinem Cafe auf, das so spät noch geöffnet hatte.
Victor sah mir tief in die Augen 'Calypso, das fällt mir jetzt verdammt schwer - du wirst mich hassen, und wenn du mich nicht hasst, dann wirst du mich sicherlich für verrückt erklären...' Zugegeben, das weckte mein Interesse 'Was ist denn los, Victor?'
'Weißt du, ich dachte, ich sei mir einer Sache in meinem Leben sicher, und dann kommst du, und stellst alles völlig auf den Kopf...' Victor lächelte '... so kannst du das nicht immer machen, Süße. Aber als ich dich heute diese Lena küssen sah...'
Victor stand auf, nahm meine Hand, und zog mich von meinem Stuhl hoch. 'Ich kann es nicht ertragen, wenn du jemanden anderen küsst. Ich will der einzige sein - und ich will, dass es ehrlich ist. Ziemlich spät, dass mir das klar wird, oder?'
Ja, das erzählst du mir?!?! Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, aber - WAS SOLL DENN DAS HEUTE ALLES?! Oder sollte ich mich etwas bei den Signori Dolce & Gabbana bedanken?
Freue mich auf eure Kommentare!! -
JUCHUU eine Fortsetzung, die lang war! *froi*
Es ist so schön für Calypso und Victor Spitze spitze spitze!! :up