Windige Amore... [ beendet ]

  • Hi ihr zwei!
    Wieder einmal eine sehr schöne Fortsetzung :applaus Dein Schreibstil ist einfach ganz große klasse! Der Pedro kann einem ja jetzt echt leid tun :D
    Mach auf jeden Fall schnellstens weiter!
    LG
    Niki

  • einfach nur genial :up, macht unbedingt schnell weiter :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • super spitze!!!!*ggg* aber das darf dooch keiner wissen! ohweiohwei...*gg*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Sooo, tut mir erstmal Leid, dass es wieder so lange gedauert hat, aber irgendwie wird auch in den Sommerferien der Stress nicht weniger! Danke rizi, Thiara, Cherry, Nikita, keira, Meggy & Jadzia, dass ihr uns trotzdem treu bleibt, auch wenn's manchmal Verzögerungen gibt (wobei uns - ist ja meine alleinige Schuld ). Also, jetzt geht's weiter mit

    (was ganz neues *hihi*)

    Marvolo


    Ich wachte auf, weil irgendwas unaufhörlich klingelte. Dio! Es war noch nicht mal hell... Ich warf noch einen letzten Blick zurück ins warme Bettchen, und da lag auch sie. Meine Aphrodite. Es wäre ein leichtes gewesen, wieder zu ihr zurück ins Bett zu schlüpfen und dort weiterzumachen, wo wir letzte Nacht aufgehört hatten, aber dieses dumme Klingeln war einfach zu penetrant. Und dass Chiara so unsanft aufgeweckt wurde, wollte ich nun auch nicht.



    Schließlich machte ich die Quelle des unerträglichen Geklingels aus: das Arbeitszimmer, dort wo ich gestern mein Handy liegen gelassen hatte. Brrr... wenn ich erfahre, wer das ist... da werden Köpfe rollen! 'Pronto!' Ohoh. Das hörte sich nicht gut an. 'Buon giorno, nonno... no... no... ich weiß nicht...' Opa war ziemlich in Rage. Das hatte einen guten Grund, und glücklicherweise kannte er die Ursache nicht. Er wollte seinem Enkel nur mitteilen, dass ein sehr wichtiger Partner fluchtartig das Land verlassen hatte.



    Was also tun mit diesem angerissenen Morgen? Ich entschied mich für die einzig gute Möglichkeit und zog Chiara vorsichtig aus dem Bett. 'Guten Morgen, Schönheit...' Ich muss sagen, der Tag begann langsam besser zu werden... nach einer wunderbaren Stunde stieg ich schließlich aus dem Bett. 'Lass dir Zeit, amore mio...' sie brummte und kuschelte sich noch mal in die Federn 'Nein... werd dann auch gleich...'



    Calypso war auch schon wach, und zum Glück hatte ich noch Gelegenheit, alleine mit ihr zu sprechen 'Jetzt rate mal, wer mich angerufen hat...'
    'Ach... du warst Schuld an diesem entsetzlichem Geräusch...'
    'Nonno. Signore Crummelino hat fluchtartig das Land verlassen - er war sehr wichtig für nonno, wie du weißt. Und er war zufällig auch Victor's Vater.' Calypso schluckte, und ich musste grinsen 'Schöne merda gebaut, hmm? Dabei sag ich dir doch immer, dass du dich auf deinen frattelino verlassen kannst. Nonno weiß nicht warum...'
    'Puuuhhh... da bin ich dir was schuldig...'



    'Meine Rede! Grazie a dio, du kannst heute auch schon anfangen, deine Schuld abzuarbeiten... Ich bekomme zu Mittag Besuch, den ich unbedingt alleine empfangen muss. Außerdem müsste etwas divino per mangiare auf den Tisch kommen... du würdest doch, oder?'
    'Was hast du denn vor?'
    'Ich werde nur sicherstellen, dass Pedro den nötigen Respekt vor uns und vor allem vor Chiara bekommt...'
    'Und Chiara weiß natürlich davon...?'



    'Von was weiß ich?' Chiara hatte sich anscheinend doch entschlossen, das Bett ein für alle mal zu verlassen und es sogar geschafft, sich anzuziehen. Schade. 'Bellazza, du bist da, und die Sonne geht auf!' Calypso bekam plötzlich einen gewaltigen Hustenanfall und röchelte etwas, dass sich verdächtig nach 'Schleimer' anhörte. Als sie sich wieder erfangen hatte, wandte sie sich an Chiara 'Senti una cosa, wir wollten uns doch sowieso nach einer Wohnung für dich umsehen... was hälst du von heute Mittag?'


    ------------------------------------------------------------------

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • Um Punkt 12 Uhr stand dann schließlich meine Verabredung vor der Tür. Mädel, du bist ja sowas von reif, heute. 'Signorina Anne, welch Glanz in meiner bescheidenen Hütte. Du siehst ganz einfach umwerfend aus... komm doch bitte herein...' Wer bekommt sie alle? Häh, ich natürlich! Anne lächelte.



    Calypso hatte ganze Arbeit geleistet. Das Essen war toll, und aus lauter Dankbarkeit hatte sie auch noch den Garten etwas hergerichtet.
    'Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben...' Anne sah mich an.
    'Oh, naja, man tut was man kann, ich bin ja ein ganz schrecklicher Koch, meine Schwester... du musst ihre Pasta probieren... göttlich..!'
    Sie grinste 'Aber das hier schmeckt auch ganz vorzüglich... wirklich!'
    'Dann war es den Aufwand wert. Calypso hätte mich fast geköpft, weil ich seit heute morgen in der Küche gestanden bin und eine rießige Sauerei hinterlassen habe!'
    'Das find ich ja süß...'
    Das war's jetzt aber. Keine 10 Minuten mehr, dann... dumdidumdiduuu...



    Schließlich stand ich auf. 'Anne... ti amo...' Die Häarchen an ihrem Hals stellten sich auf, als ich langsam näher kam. 'Du bist einfach umwerfend...' Anne sah mich an 'Marvolo... das geht jetzt aber schnell...' Ich sah ihr tief in die Augen. 'Amore mio, wenn sich zwei Menschen - so wie wir - wenn sie sich gefunden haben, dann kann man nichts tun!'
    Wer ist der beste Stecher auf dem ganzen Erdball? MARVOLO! MARVOLO!



    Schließlich hob ich sie auf. Sie kicherte... das war ja irgendwie schon süß. Nur Chiara hätte das nicht gemacht. Aber was soll's - für seine große Liebe muss man schließlich Opfer bringen - und wenn's nicht's schlimmeres als das hier ist, soll's mir nur recht sein. 'Cara mia, ich zeig dir ein Plätzchen, wo wir ein bisschen kuscheln können...' Harharhar. Kuscheln. Harhar.



    Das Top und der viiiel zu lange Rock waren endlich spurlos verschwunden - nennt mich Houdini - und Anne war gut auf der Matte platziert. Perfekt. Aber irgendwie schien sie nicht bereit. Irgendwie wollte sie.... reden... DIO!
    'Ach, Marvolo, du hast es aber wirklich nett hier...'
    'Si, si,... Anne... weißt du... ich hab das ja noch nie jemanden erzählt... aber ich singe in letzter Zeit - du inspirierst mich... wenn du erlaubst...'
    Anne war sichtlich gerührt. Ausgezeichnet. 'Aber sehr gerne...'
    Also sah ich ihr tief in die Augen, und versuchte mir alles in Erinnerung zu rufen, was ich je von Eros gehört hatte 'Come comincata io non saprei, la storia infinita con te...'



    Grazie a dio, das war auch schon genug - mehr hätt ich nämlich beim besten Willen nicht mehr gewusst. Anne war viel zurückhaltender als Chiara - aber irgendwie hatte das auch seinen gewissen Reiz. Baby, mach dich bereit für il grande MARVOLO!


    So, wir warten natürlich sehnsüchtig auf eure Kommentare und sind gespannt, was ihr so dazu meint !

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hi ihr Zwei!


    Boah, was für ein Macho, das geht ja gar nicht!!! War aber wieder eine tolle Fortsetzung, wie sollte es auch anders sein?! ;) Und deshalb: Macht schnell weiter, hört ihr?! Damit ich nicht wieder sooooo lange warten muss :p


    Bis dann,


    liebe Grüße


    Rizi

  • :applaus hey ihr seid einzigartig :applaus. da bekommt man ja lust auf meeeehr =). also beeilt euch und macht schnell weiter ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • waaaah das hätte ich nie nie nieeee von marvolo erwartet*heul*
    der soll brav treu bleiben*gg*


    macht bitte bald weiter.. ich liiiiebe eure story :))

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Hui, da geht es ja ganz schön ab! Marvolo ist ja echt hart drauf. Aber sagt mal, habe ich da was verpasst? Wer zum Geier nochmal ist Victor :kopfkratz ?


    Also macht ja schnell weiter, ich will mehr davon!!!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Hi Thiara!
    Kein Wunder, dass dir Victor nicht aufgefallen ist, er wurde nur einmal erwähnt. Kannst du dich noch erinnern, wie Calypso Beavis and Butthead beauftragt hat, eine Sache für sie zu klären? Marvolo hatte da einen sehr treffenden Verdacht ;)...

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Huiuiui, Marvolo ist ja ganz schön von sich eingenommen :D Hätte ich wirklich nicht gedacht. War wieder mal ne klasse Fortsetzung!
    Bin auf jeden Fall schon mal gespannt wie es weiter geht :)
    LG
    Niki

  • Tja, Ihr zwei, ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht, aber diese Fotostory ist für sich alleine schon sooooo geil... Ich lieg bei jeder dritten Zeile fast auf dem Boden vor Lachen. Habt Ihr bis jetzt sehr gut hingekriegt, und ich hab auch keine Angst, dass es schlechter wird ;)

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ihr Süssen! Wieder mal ein riesengroßes Dankeschön für die vielen tollen comments. Zur Belohnung gibt es heute eine extra lange FS. Viel Spass damit!


    gruss donnibärchen


    8. Anne


    Leckeres Essen, guter Wein, charmanter Mann, was kann sich eine Frau mehr wünschen. Der Tag mit Marvolo war einfach perfekt gewesen.. Und küssen kann der… WOW!



    „Entschuldigung? Ich soll hier ein Päckchen abliefern! Könne Sie mir das quittieren?“ Ahhhhhhhhhhhh, wo sind meine Sachen… Was mach ich hier überhaupt… Das ist doch erst unser erstes Date… Ich bin doch kein Flittchen, dass gleich beim erstem Mal… Und schon gar nicht vor Publikum!!!



    Hektisch oder vielmehr panisch griff ich nach meinen Sachen und versuchte mich im vollen Galopp anzuziehen. Ahhhh, Scherben, wo ist denn der verfluchte zweite Schuh…



    High- Heels sind einfach nicht zum Joggen gedacht. Jetzt aber nix wie weg hier…


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Wie peinlich! Marvolo würde jetzt sicher denken, dass ich eine verklemmte alte Jungfrau bin. Peinlich, peinlich, peinlich…



    Wenn ich nicht so ein verfluchter Angsthase wäre, dann würde ich hier und jetzt all meinen Mut zusammen nehmen und mich in der Badewanne ersäufen! Aber aus einem mir unerfindlichen Grund, hänge ich an meinen jämmerlichen Leben.



    Auch eine halbe Stunde später, nach einem ausgiebigen Entspannungsbad, ging mir nur ein Gedanke durch den Kopf: Ich bin ein verdammter Loser… ein wirklich gut aussehender Kerl will mich, das graue Entlein, und was mach ich??? Ich laufe so schnell ich nur kann… Ich bin klein, dumm und völlig bescheuert!!!


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Stürmisches Klingeln an Tür riss mich aus meinen düsteren Gedanken. Phine! Haben beste Freundinnen einen siebten Sinn für Krisensituationen? Wäre natürlich auch möglich, dass sie meine Nachricht auf ihrem AB abgehört hat! Ja ja, schon gut, ich weiß, ich klein und dumm und und und…



    Ein akuter Heulkrampf verhinderte vorerst jegliche Konversation. Zum Glück kennt mein Phinchen mich so gut, dass sie mich einfach nur fest drückt und mir beruhigend auf dem Rücken klopft… Erinnert irgendwie an eine Mutter mit Säugling, nur dass ich kein Bäuerchen mache… Hahaha, wie heißt es so schön: Wer den Kummer hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen…



    Nach einer Weile hatte ich mich halbwegs wieder unter Kontrolle und berichtete Phine haarklein und detailliert von meinem Auftritt als Jungfer- rühr- mich- nicht- an… Auch wenn sie voller Mitleid für mich war, konnte sie sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen… Unter anderen Umstände hätte ich mich wahrscheinlich auch schlapp gelacht, aber gerade jetzt war mir gar nicht danach…



    Deprimiert durchwühlte ich meinen Kleiderschrank nach meinem Schokogeheimvorrat. Phine folgte mir und beteiligte sich aufopferungsvoll an meiner Schoko- Frust- Fress- Orgie. Was wäre ich nur ohne meine beste Freundin… Vermutlich kugelrund, wenn ich die ganze Schokolade immer alleine auffuttern würde!


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Nach einer durchquatschten Nacht und ein paar Stunden Schlaf, beschloss ich ausnahmsweise, die Uni ausfallen zu lassen und einen Shopping- Tag mit Phine einzulegen… Fünf Stunden später hatte ich mich endgültig für das perfekte Shopping- Outfit entschieden und wollte mich gerade auf die Suche nach meinem ewig verschollenen Wohnungsschlüssel machen, als es klingelte.



    Ein vorsichtiger Blick durch den Türspion und schon tauchten eine Million flatternder Schmetterlinge in meinem Bauch auf. Ganz klar, ich hab Halluzinationen.



    Mit zitternden, verschwitzten Händen zog ich vorsichtig die Tür auf und betete, dass das bitte, bitte kein Traum sein sollte. Jaaaaaa, Jackpot!


    Bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte, stand Marvolo auch schon in meiner Wohnung und sah mir tief in die Augen. Hilfe, weiche Knie und Schwächegefühl… Kann mich bitte jemand auffangen, wenn ich jetzt in Ohnmacht falle?



    Bin wohl doch nicht so klein, dumm und hässlich, wie ich dachte. Finger weg, da! Wieso grapschen Männer eigentlich immer zielsicher auf klitzekleine Fettpölsterchen??? Gott, hätte ich doch bloß die Schokolade gestern nicht gegessen!



    „Bella mia, tiamo!“ Bevor ich tatsächlich in Ohnmacht fiel, hob Marvolo mich mit seinen starken, muskulösen Armen hoch – ich fühlte mich leicht wie eine Feder- hmmmm… Trotzdem nie, wirklich nie wieder Schokolade. Das schwöre ich beim - huch



    Schwuppdiwupp, waren meine Klamotten verschwunden und Marvolo machte sich wieder auf die Suche nach bisher noch unentdeckten Speckröllchen. Nie wieder Chips, Pommes und Pizza…



    Wie der große David Copperfield in seinen besten Tagen, ließ Marvolo dann auch ruckizucki seine Klamotten verschwinden. Ich konnte einfach nicht anders und inspizierte jeden Quadratzentimeter dieses göttlichen Körpers… Und schon wieder schwache Knie… Sollte ich damit mal zum Arzt gehen???



    Keine Zeit mehr, um darüber nachzudenken. Marvolo warf mir einen eindeutigen Blick zu und… Mamma mia, weiche Knie, feuchte Hände, Schmetterlinge im Bauch – rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    _____________________________________


    So, das wars für heute. Wir sind gespannt auf eure Meinungen, also bitte fleißigst kommentieren!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • aloha :wink


    das ist die geilste fortsetzung die mir je begegnet ist. sowas von dermassen geil, ist ja schon fast verboten. ich liebe es, wenn ihr das so die geheimen gedanken der einzelnen personen mitreinpackt. das gibt dem ganzen mehr flair.


    macht unbedingt in diesem stil weiter und zwar schleunigst :D


    viele liebe grüße
    euer fan :roftl keira

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Wow, diese Fortsetzung ist einfach nur toll! Ich bin aus dem Lachen und Grinsen überhaupt nicht mehr rausgekommen! Einfach zum Brüllen!
    Naja, ich bin jedenfalls mal gespannt, was aus Anne und Marvolo wird.
    Ihr müsst schnellstens weitermachen! Eure Geschichte ist ganz große klasse. Ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Teil! :)
    LG
    Niki

  • Echt geile Fotostory macht bitte schnell weiter.Großes lob.

    Hallöchen grüße alle User aus dem Forum!
    *bitte Karma spenden*
    :thance :romeo


    Hab euch alle lieb... :zirkel

  • *loool* geilo! ehrlich.. trotzdem bin ich ja irgendwie ne treue haut.. udn außerdem mögen frauen es nit wqenn man sie betrügt!*schonfreuauffortsetzung* bitte lasst mich diesmal niht wieder sooo lange warten :)))

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]