Windige Amore... [ beendet ]

  • Hallo!



    Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere ja noch an die Fotostory



    oder sogar an



    Die beiden Fotostoryschreiberinnen haben sich jetzt jedenfalls zusammengetan und präsentieren euch heute voller Stolz (und Neugier - was ihr wohl dazu sagt!) die gemeinsame Fortsetzung dieser Geschichten:



    WINDIGE AMORE...



    Wir hoffen es gefällt. Viel Spaß ;) !






    1. Chiara




    'Guten Morgen, Engelchen... es tut mir in der Seele weh, dich wecken zu müssen...aber ich habe heute noch einen wichtigen Termin... Calypso macht Frühstück, komm doch runter und iss mit uns...'
    Guten Morgen? DAS WAR DEFINITIV KEIN GUTER MORGEN! Chiara, du hast es mal wieder geschafft. Es war bei weitem nicht das erste Mal, dass ich in Marvolos Bett aufgewacht bin. Marvolo und ich, wir sind wie Geschwister. Wir wurden zusammen aufgezogen. Und irgendwann begannen wir, miteinander zu schlafen. Obwohl es falsch ist. Oh Gott... Mama würde mich köpfen... aber ich wette Onkel Adonis und Onkel Herkules würden sich köstlich darüber amüsieren...



    Ich versuchte mich an den gestrigen Abend zu erinnern. Ich wusste noch ziemlich genau, dass ich die Zusage für das Vorsingen in einem anscheinend sehr coolen Club bekommen hatte. Nennt mich Satine! Auf jeden Fall musste aber eben das gefeiert werden. Und Calypso, meine aller-aller-allerbeste Freundin auf der ganzen Welt, die die ganze Zeit mit mir um den Job mitgefiebert hatte musste natürlich als Erste benachrichtigt werden.



    Calypso wohnte mit ihrem Bruder Marvolo zusammen, ganz genau mit eben jenem Marvolo, neben dem ich heute aufgewacht war. Blöderweise, kann man sagen. Jedes Mal, wenn ich Marvolo ansehe...hmmm... ich kann langsam nachvollziehen, wie es Tante Lavinia ging, als Onkel Adonis sie verschmähte. Nur denkt Marvolo nicht im Traum daran, mich zu verschmähen!
    'Ja, er hat wirklich zugesagt! Irgendso ein Kerl hat mich heute Nachmittag angerufen - morgen um 2!'
    Marvolo warf mir einen Blick von der Seite zu 'Chiara tanzt... da würd ich viel Geld bezahlen, um das zu sehen...!'



    Viel Geld? Nicht nötig. Ein paar Stunden (und ettliche Pina Coladas) später gab ich nämlich mein erstes Privatkonzert: eine schon etwas angeschlagene Calypso klatsche für mich ein bissl unregelmäßig (was wohl daran lag, dass sie sich nur noch mit Mühe auf den Beinen halten konnte und zu allem Übeln noch debil gackerte) den Takt, Marvolo fixierte mich wie ein hypnotisiertes Karnickel - und ich war sowieso schon ganz hinüber. 'Gitschi-Gitschi-yaaaa-yaaa-da-da-Vuuleevu-koschhee-aek-ma'.
    Es erschreckte mich im nachhinein gesehen schon etwas, das nicht mal das Marvolo abschreckte und so eines das andere ergab.



    'Das ist nicht dein Ernst... der...' Marvolo schaute Calypso ungläubig an, brach aber sofort ab, als ich das Zimmer betrat. Calypso grinste mich an 'Na, Königin der Nacht, wie wär's mir Frühstück?' 'Naaah...' ich grunzte 'meine Eltern werden mich schon vermissen... außerdem muss ich mich fertig machen - so kann ich doch nicht zu einem Vorsingen gehen...'
    'Ruf uns an, wenn du weißt, was rausgekommen ist... ' Marvolo lächelte mich herzallerliebst an '...Engelchen...'. Calypso's Grinsen wurde breiter 'Na das glaub ich...'


    ------------------------------------


    'Du glaubst es nicht! Und da sagt sie doch tatsächlich, der Saal wäre ausgebucht! Als ich dann erwähnte, dass ich Baroness Helena Goldstein bin, wurde sie dann aber ganz handzahm... oh, guten Morgen, Schatz, hast du bei Calypso übernachtet?' Ich nickte mit starrer Miene, und das schlechte Gewissen überkam mich auf ein Neues. Wenn du nur wüsstest, Mami. Papa lächelte mich an 'Setzt dich doch Mäuschen, frühstücke mit uns...'
    'Keinen Hunger, Papa... muss mich fertig machen...'



    Ich war gerade mit duschen fertig - nicht auszudenken, wenn Mama - genau wie die Drogenhunde bei der Flughafenpolizei - Marvolo an mir gerochen hätte - und hatte mit dem Durchprobieren meiner Lieblingskleider angefangen - schließlich musste das Outfit passen, als meine Eltern in mein Zimmer schneiten.
    'Schatz, du hast doch nicht wieder einen Termin in so einem dubiosen Lokal?' 'Ein Vorsingen, Papa, ein ganz normales Vorsingen...'
    'Ach, Jan... lass sie doch...' Mama wandte sich an mich 'seit Onkel Bernardo beinahe ins Gefängnis gekommen wäre, sieht Papa einfach in jedem einen Verbrecher...ich wünsch dir viel Glück, Schätzelchen!'
    Glück? Nein - viel mehr bräuchte ich eine göttliche Eingebung - was sollte ich bloß anziehen?!


    Bitte fleissig kommentieren!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hallo ihr zwei,


    also mal ganz ehrlich, ich kann ja schon wieder vor Lachen in die Tischplatte beißen. Onkel Adonis, zum Schreien!!!!!
    Also macht schnell weiter.
    Windige Amore wird bestimmt auch wieder absolut genial!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • aloha!


    nach dem ich nun die story dreimal gelesen habe, kann ich nun einen kommentar abgeben :D. bis jetzt gefällt sie mir recht gut, ist ne gute idee das ihr beide euch zusammen getan habt. hoffentlich wird diese auch wieder so spannend.


    viele liebe grüße, euer treuer fan :hehe
    keira :wink

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Wow, super Idee! Na, da kann ja nur was erstklassig geniales bei rauskommen. Freu mich schon total auf die Fortsetzung!

    [CENTER]Today's a day
    When dreaming
    ends
    [/CENTER]

  • yeaaah juhuuuuuuuuuu windige amore!!!!!*hüpf*


    suuuper!!! geilo! suuper gefällt mir das mit den "kindern" und ich freue mich schon soo auf die fortsetzung :)))


    Liebe Grüße


    PS: hatte ich erwähnt wiiiie sehr ich den Namen Calypso mag? ;))

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Hallo Smeagol, hallo Donnibärchen!


    Wow, das ging ja schnell. Hätte gedacht auf "windige Amore" noch viel länger warten zu müssen. Na, umso besser so! War auch echt ein guter Anfang oder eine gute Fortsetzung, wie man es auch immer sehen will. Sagt mal, wie macht ihr das denn, das gemeinsame Schreiben? Kennt ihr euch und trefft euch dann zum Schreiben oder wer übernimmt welche Arbeit? Würde mich echt mal interessieren!


    Bis dann


    Liebe Grüße


    Rizi :p

  • Hallöchen!
    So, nachdem Smeagol gestern den ersten Teil reingesetzt hat, bin jetzt ich am Zug! Deswegen schon mal von uns beiden ein dickes Dankeschön für eure comments :seelove Wir sind so happy, dass euch die Idee gefällt!!!


    @rizi: Ob dus glaubst oder nicht, Smeagol und ich haben uns hier übers Forum kennengelernt und uns dann öfter per icq unterhalten. Da sich unsere Geschichten beide dem Ende neigte, hatte Smeagol die Idee, dass 'unsere' Kinder sich ja mal begegnen könnte und 'Windige Amore' ist das Ergebnis! Treffen tun wir uns nicht, dazu liegen zuviele km zwischen uns ;) Aber wir haben ein gemeinsames Konzept entworfen und wechseln uns mit den FS ab. Also wissen wir zwar beide ungefähr was passiert, lassen uns aber überraschen, wie der jeweils andere das umsetzt :D


    So jetzt aber viel Spass mit:


    2. Pedro


    Genervt saß Pedro in einem breiten Ledersessel und verzog das Gesicht.
    Vorsingen- gab es etwas Schrecklicheres? Die meisten Mädchen sahen zwar ganz nett aus, aber Singen… dieses Gekrächze und Gekreische konnte doch kein Mensch aushalten! Und die Nächste die hier im knappen Röckchen „Dirrty“ zum Besten gab, würde er höchstpersönlich vor die Tür befördern.

    „Danke, wir melden uns dann bei dir. Tony, die Nächste, aber pronto! Ich hab noch was Wichtigeres zu tun!“ mürrisch lehnte er sich zurück.
    Tony reichte dem Klavierspieler die Noten und die nächste Möchtegern- Sängerin begann mit ihrem lächerlichen Gejaule.

    Langsam aber sicher bekam Pedro Kopfschmerzen.
    „Tony, die Nächste!“ brummelte er entnervt. Konnten diese ganzen Tussis sich denn nicht selbst hören???
    Nachdenklich fiel sein Blick auf die halbleere Weinflasche. Normalerweise trank er keinen Alkohol, aber heute war dieses grauenhafte Vorsingen nicht anders zu ertragen.

    Das nächste Mädchen betrat die Bühne. Pedro machte sich nicht mal mehr die Mühe aufzusehen.
    Giorgio, der Klavierspieler, klimperte die ersten Töne und das Mädchen begann zu singen.
    Pedro hob erstaunt den Kopf. Die erste heute, die nicht zum Davonlaufen schlecht sang!!!
    Gut, sie war nicht übermäßig begabt, aber es war erträglich und außerdem sah die Kleine heiß aus! Sie würde dem Publikum hier auf jeden Fall gefallen ;)
    Unauffällig nickte er Tony zu. Sofort setzte Tony sich in Bewegung und schickte die restlichen Bewerberinnen nach Hause.

    Pedro erhob sich lässig vom Sessel und machte sich auf den Weg in sein Büro. Im Vorbeigehen sagte er zu Tony: „Schick mir die Kleine hoch.“

    Einen Moment später betrat Tony mit der jungen Frau das Büro.
    Tony: Hier ist sie! Ich warte draußen, Signore Ahrenberg!

    Ohne zu zögern geht sie auf Pedro’s Schreibtisch zu und setzt sich.
    Chiara: Mein Name ist Baroness Chiara von Straußenhof-Goldstein. Und sie heißen Ahrenberg?
    Pedro: Graf Pedro von Ahrenberg! Wie kommt es, dass eine Baroness in einem Nachtclub als Sängerin arbeiten will?
    Chiara: Gegenfrage: Wie kommt es, dass ein Graf einen Nachtclub leitet?
    Pedro:Es hat sich so ergeben! Wenn ich Ihnen einen Rat geben darf: Wenn Sie wirklich vorhaben hier zu arbeiten, dann sollten Sie besser nicht allzu neugierig sein!
    Chiara: Vorschlag- ich versuche meine Neugier einzuschränken und Sie fragen mich nicht, warum ich hier arbeiten will!
    Pedro: Einverstanden. Sie arbeiten sechs Abende die Woche. Montags ist Ruhetag. Alles weitere erfahren Sie von Tony. TONY!

    Tony: Signore?
    Pedro: Zeig Signorina Chiara ihre Garderobe. Signorina Chiara- wir sehen uns dann heute Abend.

    Ohne die beiden weiter zu beachten, wendet sich Pedro den Unterlagen auf seinem Schreibtisch zu. Die Kleine ist schlagfertig, keine Frage, aber er ist hier der Boss und das soll sie so schnell wie möglich begreifen.
    ________________________________________
    Kritik, Anregungen und Lob erwünscht!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hey ihr beiden!!!


    Ist ja total klsse, was ihr da macht!!!! Das mit den Kindern ist echt ne hammergeile Idee. Gerade beim Lesen habe ich gedacht: So, so, das ist also aus dem kleinen Pedro geworden. Ist echt der Hammer! Macht schnell weiter!
    Übrigens danke, Donnibärchen, dass du mich darüber aufgeklärt hast, wie ihr das macht mit der gemeinsamen Story. Aber ich habe noch eine Frage (habe wohl was mit Chiara gemeinsam ;) Wie macht ihr das mit den Drehorten? Ich meine, ihr müsst doch die gleichen Häuser und so haben. Stell ich mir nicht leicht vor! Dafür noch mal ein spezielles Lob, dass ihr euch an so eine schwierige Sache herantraut. Auch, dass der Schreibstil ähnlich bleibt und so. Na, habt ihr auf jeden Fall bis jetzt alles sehr gut gemeistert!!!


    Liebe Grüße


    Rizi

  • wow, ist ja sehr gut bis jetzt :applaus. das könnte durchaus eine tolle geschichte werden :)
    also strengt euch an, wir wollen ja nicht enttäuscht werden :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hi donnibärchen und Smeagol!
    Ich muss schon sagen: eine tolle Idee! Ich bin schon jetzt total begeistert! Aber wie rizi schon sagte, das muss bestimmt sehr schwierig sein. Respekt!
    Auf jeden Fall fand ich die beiden Fortsetzungen super schön und hoffe, dass ihr bald weiter macht. Ich werde hier bestimmt jede Fs von euch verschlingen ;)
    LG
    Nikita

  • wuhu wie geil!!!! sie hat den job(überraschung*lol*) juhuuuuuu


    na was wird denn der papa dazu sagen das der boss so böse is? ;)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • suuuuuuppppeeeerrrrrrrr story , die beiden besten storys die ich je gesehen habe kommen zusammen , ich kann es gar nicht fassen .
    Ihr seit einfach nur super .
    und die FS SUPER GEIL
    bitte macht schnell weiter ;) :hypo

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • HUIHUIHUI das fängt ja schon heiß an. Mensch das war eine super Idee von euch eure Geschichten zusammen fortzusetzen. Gratuliere zu diesem Geistesblitz.
    Freu mich schon wahnsinnig auf die nächste Fortsetzung! ;)


    Greetings Jadzia

  • Hallo ihr zwei!


    Ich war ja schon ein totaler Fan von euren einzelnen Stories, aber ich glaube diese wird noch genialer. Ist ne super Idee und Hut ab davor. Bin schon gespannt wie es weiter geht, also husch husch und weiter machen!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Hey cool!!!! ;)
    Habe die Story gerade entdeckt echt Klasse muss ich sagen!!!
    Nur ich habe zwei Fragen:
    1. Woher hasst du das Geld das bei dem Graf auf dem Tisch liegt?
    und 2. WANN GEHT ES WEITER?????????


    :seelove ;)
    :lachen

  • Erstmal DANKESCHÖN für eure lieben Kommentare rizi, keira, Nikita, Meggy, Electrictcat, Jadzia, Thiara & Tamsi!


    rizi, da hast du aber recht, das mit den Häusern ist echt nicht soo leicht. Zur Zeit haben wir nur den Club zusammen, den zuerst Donnibärchen gebaut hat, mir dann geschickt, ich hab dann nur noch da und dort eine kleine Änderung vorgenommen - wieder alles verschickt... und jetzt haben wir ihn beide.
    Tamsi, das Geld ist von http://www.8thdeadlysim.com/.

    So, jetzt geht's weiter, und zwar mit

    3. Calypso


    'Ich will auf keine Fall, das ihr ihn umbringt!' blöde Affen aber auch. Da opfere ich glatte 2 Stunden meines Schönheitsschlafes, und Beavis und Butthead verstehen nicht einmal annähernd meine Situation. Toll. 'Er soll nur ein bisschen eingeschüchtert werden... nichts schlimmes... aber schlimm genug, damit er mir aus dem Weg geht...'
    'Aber Signorina, wenn wir ihn auf dem Meeresgrund verfrachten...'
    'Nein, verdammt!...'



    'Calypso, gibt's Probleme?' Mist, mistiger aber auch, Marvolo hatte uns entdeckt. 'Was machen denn Brutus und Tommy hier?'
    'Morgen, Signore Marvolo' Butthead grinste Marvolo schleimig an.
    Ich wandte mich ein letztes Mal der Affenbande zu 'Wir haben uns verstanden?! Niemand stirbt...'
    'Sieht die Radieschen von unten - höhöhö'
    'Ich habe mich klar genug ausgedrückt. Ihr wisst, was passiert, wenn Signore di Domenico erfährt, dass ihr seine Enkelin enttäuscht habt...'
    Das war anscheinend das Zauberwort gewesen, den beiden verging schlagartig das grinsen und sie trollten sich - endlich!



    'Was hast du denn mit diesem Pack zu schaffen, sorellina? Du sollst dich doch aus Familienangelegenheiten raushalten... ich regle das schon für uns beide, keine Angst' Marvolo zwinkerte mir zu.
    'Keine Familiensache - geht nur mich alleine was an.'
    'Ahhh - Ausverkauf bei Gucci... die armen dummen Trolle, hätten sie gewusst auf was sie sich da einlassen... Moment... es hat doch nicht's mit der Sache... Calypso... Victor... no?! Du würdest nicht...'
    'Marvolo, wirklich, ich hab keine Zeit für deine Unterstellungen... la famiglia kommt in ein paar Stunden, ich muss das Essen vorbereiten...'
    Dio, war das knapp...

    --------------------------------------------


    'Engelchen, das riecht ja wieder köstlich. Also von der Mama kannst du das nicht haben, mit dem kochen...' Papa grinste Mama an. Tante Helena amüsierte sich köstlich, und normalerweise hätte Onkel Jan mitgelacht, aber er war anscheinend viel zu sehr in Sorge um seine Tochter. 'Als Graf hat er sich ausgegeben... Schätzelchen, du sollst doch nicht so leichtgläubig sein... Graf Wienochmal?' 'Ahrenberg, Papa...'
    Marvolo sah auf 'Pedro?' Chiara nickte verwundert 'Du kennst...?'
    'Also, Onkel Jan, da brauchst du dir da so gut wie keine Sorgen zu machen. Ich kenne Pedro... ich werde ein Auge auf ihn haben, wenn dich das beruhigt.'



    Natürlich waren Marvolo und Onkel Jan sofort näher zusammen gerückt, und Marvolo tat seinen Überwachungsplan kund (...jeden Auftritt von Chiara werd' ich mir anschauen - und wenn ich da merke, das was falsch läuft, dann hört der gute Pedro sehr bald die Engel singen...), der Onkel Jan anscheinend sehr beruhigte.
    'Wo sind eigentlich Onkel Adonis und Onkel Herkules?'
    Papa schaute ein bissl schief - er hatte sich noch immer nicht an die Namen gewöhnt, aber meine Onkel fanden sie witzig und bestanden darauf. 'Fort! Endlich!'
    'Ach, wo - cara, die besuchen gerade Stefanos Eltern in Spanien...' 'Hoffentlich halten sie es in Spanien genauso mit der Familienehre wie in Italien' Papa grinste hinterhältig.



    Nachdem unsere Eltern gegangen waren, hatten wir dann endlich Zeit, uns über das Vorsingen zu unterhalten - glaubten wir. Gerade als Chiara nämlich zu den spannenden Details - das Aussehen dieses Pedros - kommen wollte, war Marvolo schon wieder da. 'Und du kennst Pedro wirklich, Marvolo?'
    'Jaja, von früher... witziger Kerl, wirklich.. aber eine Schwester hat der - Madonna mia! Nicht zu ertragen...! Aber keine Angst, Chiara, ich pass schon auf dich auf...'
    Na, ob Chiara das so recht war?

    -----------------------------------------------------


    'Mama springt im Quadrat, wenn sie herausfindet, dass du was mit Chiara hast... oder besser gesagt, gerne hättest...!'
    'Calypso, bitte... Chiara und ich... wir sind einfach für einander geschaffen. Basta!'
    'Na das bring ihr einmal bei...'


    Bitte fleissigst kommentieren ;)

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hallo Smeagol,
    hallo Donnibärchen,


    ist wieder ne tolle Fortsetzung!!!
    Also macht schnell weiter. Ich bin schon gespannt wen Calypso einschüchtern will :misstrau


    Also los,los!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • springt im quadrat -> das muss ich mir merken *lölz* is ja megageil =) und die story is auch schon ganz schön klasse, freu mich wenns erst so richtig los geht =)


    gruß

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich hab Amore...? geliegt als so werde ich auch windige Amore lieben.
    Ich liebe deinen Stil einfach.
    Donnibärchen, du machst das auch cool!!!
    Viel Spaß und erfolg noch. Find eure Idee gut, es zusammen zumachen.


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey ihr Zwei!


    Klasse Fortsetzung! Da geht es ja heiß her bei euch. Die Calypso ist ja nicht ohne! Aber gefällt mir gut dieser Mafia-Touch in eurer Story! Macht schnell weiter!


    Liebe Grüße


    Rizi :p