Windige Amore... [ beendet ]

• und wieder durften wir eine wahnsinnig spannende und toll geschriebene fortsetzung euerer story lesen. mensch, so ne geile story. macht unbedingt bald weiter. ich freu mich ja soo auf den nächsten teil :anbet

liebe grüße

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Hui, jetzt hab ich glatt die letzte Fortsetzung verpasst! Naja, macht auch nix! ;)
    Also ich weiß auch nicht, irgendwie mag ich Marvolo :D Mir ist es einfach unbegreiflich, wie selbstverliebt man sein kann.
    Dass Marvolo Anne was antut glaub ich auch nicht, wenn dann nimmt er eher Pedro in die Mangel.
    War auf jeden Fall eine spannende und klasse geschriebene Fs :rosen
    Lg
    Niki

• Die Sims2 haben sich als mächtiger Gegner für uns arme Fotostory-Schreiberlinge erwiesen, und trotzdem kann ich hier noch wem danken... wenn wir nicht die besten Leser haben, was Donnibärchen? Donnibärchen....? Mist aber auch, Donnibärchen hat es auch erwischt. Trotzdem denke ich auch, in ihrem Sinne zu sprechen, wenn ich Santine, Thiara, keira & Niki, euch treuen Seelen, allerherzlichst für eure Kommentare danke. Und versuche, euch mit gemeinen Cliffhangern wieder ins Forum zu zerren... dich auch, Donnibärchen *hihi*!!

Weiter geht's - Überraschung! - mit
    CALYPSO!

Wie jeden Donnerstag trafen wir uns mit den Mamis in unserem allerliebsten Wellness-Tempel, um uns wieder einmal über die Unzulänglichkeiten der Menschen, die uns umgeben und allerneuste Liebschaften auszulassen. Die Sache mit Victor war nun aber schon zu genüge besprochen worden, und so hatten sich Tante Helena und Mami bald ein neues Opfer auserkoren: Chiara.

'Mäuschen, wenn du ihn nicht bald zum Essen einlädst, wie soll Papa dann je wieder eine ruhige Nacht verbringen? Du weißt doch, wie er sich um sein kleines Mädchen sorgt...' Chiara hätte eigentlich normalerweise protestiert, aber im Moment schien ihr so absolut nicht dannach zu sein, sie fixierte nämlich mit Tante Helena gleich mal das nächste Wochenende.

Schließlich hatten wir es uns im Rosenblütenbad gemütlich gemacht, und Chiara schien immer noch nicht genug von Pedro geschwärmt zu haben. Machte aber gar nix, Mama und Tante Helena, die beiden Tratschblasen, kriegten eh nie genug, und so wurde nicht weiter nach kleinen Geheimnissen im Fall Victor gestichelt, also höchst perfekt. Und während Chiara plapperte (he, immerhin kenn' ich die Geschichte schon in - und auswendig!) konnte ich wunderbar abschalten... hmmm...

Nachdem wir uns 3 Stunden verwöhnen hatten lassen, musste uns Chiara aber leider schon wieder verlassen, um sich für ihren Auftritt vorzubereiten. Tante Helena fiel der Abschied aber schon sehr, sehr schwer, wirklich überwunden, dass ihr kleines Mädchen jetzt nicht mehr (fast) jeden Abend heimkam, hatte sie noch immer nicht. 'Mama, wir sehen uns doch bald wieder... und heute Abend telefonieren wir... aber ich muss jetzt wirklich...!'

'Und Marvolo ist wirklich mit ihr ins Château Neige gefahren? Ich glaub es nicht... dein Vater und ich haben dort die Flitterwochen verbracht... ich hoffe mal, Marvolo verschlimmert unseren Ruf dort nicht...' Tante Helena grinste 'Also wirklich Lavinia, mich wundert ja, dass sie Marvolo überhaupt reingelassen haben... vor den ganzen alten Leuten, hihi...' Mama stimmte in das Gelächter mit ein '...aber wir wussten doch nicht, dass das Dinner schon so früh beginnt...' Obwohl ich äußerst gerne den Bettgeschichten meiner Eltern lausche, suchte ich doch zwanghaft nach etwas das mich ablenken könnte, und der kam mir der Typ da wie gelegen 'Ciao, Pedro! Was führt dich hier her?'

Mama und Tante Helena ließen sofort von ihrem Gespräch ab und lächelten Pedro gierig an. 'Pedro, du bist also Pedro - komm setzt dich' säuselte Tante Helena, und ich konnte schwören, sie hatte hinterher ein 'Schwiegersöhnchen' geflüstert. 'Ich bin Helena, Chiaras Mama, und das ist Lavinia, sie ist die Mami von Calypso... das freut mich aber, dass wir uns kennenlernen, ich dache schon, ich muss bis nächste Woche warten, Chiara hat beschlossen, dich mit zum Essen zu bringen...' Pedro fühlte sich sichtlich unwohl in seiner Haut, und ich war mir nicht sicher, ob es dieses Gespräch war... aber natürlich. Wer trifft denn schon gerne die Mutter seiner Freundin und lässt sich von ihr schutzlos ausquetschen?

'Tja, freut mich sehr, Baroness Goldstein... Helena... und Lavinia, ich fühle mich natürlich sehr geschmeichelt, das Chiara mich ihren Eltern vorstellen möchte...' Mama und Tante Helena grinsten sich zu - sie mochten Pedro, der Kerl hatte aber auch Manieren. '...nunja, aber ich möchte ihnen nicht zuviel Arbeit machen...' WAS SOLL DENN DAS? Versuchte Pedro sich etwa, aus der Chose herauszuwinden? Meine beiden Begleiterinnen hatten den Braten natürlich schon gewittert und nahmen ihn mit Verhörtaktiken, die den miesesten Sklaventreiber alle Ehre machen würden, in die Magel.

Und so kam es, uns allesamt ins Verhängnis stürzte (aber mal ganz ehrlich: keiner, nicht mal Marvolo, hält den beiden stand), als er anfing, von Marvolo zu stottern. 'Marvolo? Was hat denn Marvolo mit der Sache zu tun?' Mein Lippen formten 'Halt verdammt noch mal deinen Mund!' aber Pedro schien die Dringlichkeit meiner lautlosen Worte nicht zu verstehen. 'Naja, wir wissen doch sicher aller, dass Marvolo sehr, sehr viel für Chiara empfindet, und dass sie ja auch bis vor kurzem was miteinander hatten...'

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Mama stand auf und ging zu Pedro, während Tante Helena nur ganz entsetzt starrte und den Mund nicht wieder zu bekam. Einen Moment lang dachte ich, Mami wurde ihn jetzt für diese schamlose Lüge verprügeln (denn es musste doch zweifelsohne eine Lüge in ihren Ohren sein, oh bitte, bitte, bitte!), aber sie säuselte nur: 'Pedro, caro, mach' dir keine Sorgen um Marvolo. Seine Mami wird sich schon um ihn kümmern...'
    Ohoh.

--------------------------------------------------------------------

Das Neige (noch so ein genialer Tipp von Papa) war einfach perfekt, und ich muss gestehen, Anne zeigte auch einige Anzeichen von Perfektion. Nachdem wir so gegen 11 aufgestanden waren, hatte sie die geniale Idee gehabt, eine dieser netten und absolut versteckt gelgenen Whirlwannen aufzusuchen, um ein bisschen zu entspannen. Ich muss sagen, dieser Urlaub war eine geniale Idee, da klopf ich mir glatt selbst auf die Schulter.

'Marvolo, dass war so eine süße Idee von dir, ich bin echt froh, dass wir hier sind... hoffentlich macht sich Pedro keine Sorgen... ich hab ganz vergessen ihn anzurufen... hmm, werd ich heute nachmittag wohl nachholen.' Tja, dass tut mir leid, bella mia, aber das geht wohl nicht, weil Pedro dann höchstwahrscheinlich merken würde, dass du nicht in tötlicher Gefahr schwebst, und das würde mir wohl ein kleines bisschen wiederstreben 'Anne, cara, Pedro weiß doch schon längst Bescheid - ich hab doch gehört, wie aufgeregt du warst, und wusste du würdest nicht daran denken, ihn was zu sagen... für was hast du denn deinen Süßen...'

'Aber ich hätte kein Problem damit, wenn du dich für diese gute Tat bei mir revanchierst...' ich grinste Anne an und streifte ihren Bikini-Träger von ihren Schultern 'Das Wasser ist warm genug, da brauchst du die paar Stückchen Stoff auch nicht mehr...' Anne lächelte, und auf einmal tauchte sie unter. Und... oooooohhhh...jaaaahhh... holla, Anne!

Abends ließen wir uns das Essen aufs Zimmer bringen und plauderten über alles Mögliche. Das Essen war, wie sollte es anders sein, ganz ausgezeichnet, und die Unterhaltung mit Anne auch höchst amüsant. Was sehr selten vorkommt, außer natürlich wenn ich mich mit Chaira unterhalte, dass ich mich nicht über sie amüsiert habe, sondern mit ihr. Eigenartig. Äußerst eigenartig.

Nach dem Essen machten wir es uns mit ein paar Flaschen eines ausgezeichneten Weins vor dem Fernsehr gemütlich, und Anne überraschte mich auf ein Neues: statt dieser schrecklichen Pilcher-Schnulze schauten wir 007. Vielleicht war es das, vielleicht war es zuviel Wein, oder der Ring, den ich vor 2 Jahren für Chiara gekauft und just in diesen Anzug vergessen hatte, aber auf einmal hielt ich das folgende für eine gute Idee. Ich Trottel (und so rede ich nicht oft von mir...)

Also kniete ich nieder. Weil ich ein Gentelman war. Der Traum aller Frauen. Und traumhafte Gent's machen das nunmal so. Ich kniete da also, und nahm Anne's Hand und redete irgendwas. Von wegen, wieviel sie mir bedeutete, und wie toll sie nicht wahr. Und ich dachte nicht an Chiara. Wirklich nicht. Und ich sagte auch nicht, das die Nummer in der Whirlwanne spitze war. Anne war spitze, irgendwie. Und der Alkohol. Ohja, der Alkohol.

Und dann zog ich den Ring aus meiner Brusttasche. Ein wunderschönes Ding, mit einem rießigen Diamanten darauf. In all der Zeit hatte ich fast vergessen, wie schön er war. Anne sah den Ring an. Und dann sah sie mich an. Ihr Atem stockte.

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Endlich eine FS *jubel* Und was für eine....du hast dich mal wieder selbst übertroffen :anbet
    Unser kleiner Marvolo wird doch wohl nicht wirklich in Anne verliebt sein??!!:kopfkratz Naja, sobald er zu seiner Mami heimkommt hat er sowieso andere Sorgen *diabolisch grins*
    Ich bleibe weiterhin ein treuer (fanatischer *gg*) Fan von euch und kanns kaum erwarten bis es weitergeht.
    Lg,
    Santine :wink

Ps: Auch ich bin Sims2 - Verweigerer, da mir, genauso wie dir, die Optik nich gefällt.
    Viva la Revolution...!! :yeah

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• wie niedlich. einfach traumhaft :up. die war echt megamässig geil, die fortsetzung :applaus. freu mich schon irrsinng auf den nächsten teil.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Also erstmal: ich bleibe euch auch treu! Seid Sims 2 draußen ist, sind ja kaum noch Leute in diesem Thread :heule !

So, und nun zur Fortsetzung! Einfach klasse. Ich hoffe mal, das Marvolo Pedro nicht noch was schlimmeres antut, als mit Beton an den Füßen im Meer zu versenken, wenn er erstmal von seiner die Ansage erteilt bekommen hat :nein !
    Aber das er Anne einen Antrag macht, hätte ich ja nicht gedacht. Also macht schnell weiter, damit meine Sucht nicht zu sehr ausbricht!!!

Lg
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Hallo ihr zwei,
    auch wenn ich nur ein stummer Leser bin, bleibe ich eurer Geschichte treu ;) ..
    Sie ist echt der Hammer und ich unterbreche immer mal wieder Sims 2, um zu schauen, ob ihr schon weitergeschrieben habt...
    Eure ist mit der von Thiara die beste hier im Forum :up !
    ALso bloß schnell weitermachen!
    LG
    Soe

[CENTER] [/CENTER]

• ja stimmt, seit Sims2 raus ist ist hier so richtig nix mehr los.
    Aber ich lese die Story auch, keine ansgt. Habe nur nicht soviel Zeit zum regelmäßig Komments schreiben.
    Die FS ist wieder mal klasse.

• oh die geschichte ist klasse ..macht schnell weiter will wissen was jetzt passiert besonders was marvolos mami jetzt machen will . :love

Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

• wowowowowooowww!!!
    das sind ja mal neuigkeiten*g* marvolo will heiraten?? ooohoooh*g* ich rieche übles.. arme chiara*g*

sims2 ist toll aber eure story ist der hammer!!!

[COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

• Hallo ihr Lieben,

vor dem Wochenende noch schnell ne kleine FS für Euch. Ich habe meine Sims2- Sucht jetzt unter Kontrolle, Smeagol ;) und konzentrier mich jetzt mal wieder auf unsere und all die anderen schönen Stories hier im Forum.
    Vorher aber noch ein dickes Dankeschön an: Santine19, keira, Thiara, soe, Hesaki, Electrictcat und Meggy. :kuss
    So, aber jetzt gehts auch schon weiter... Viel Spass!

gruss donnibärchen

Pedro

Na, prima. Da wagt man sich fünf Minuten vor die Haustür und wem begegnet man? Der halben Sippschaft des Mannes, der mir jetzt schon seit zwei Tagen schlaflose Nächte bereitet. Die Götter haben sich gegen mich verschworen. Womit hab ich das nur verdient.

Auf schnellstem Weg flüchtete ich mich nach Hause. Essen mit Chiara und ihrer Familie??? Da könnte ich Anne ja auch gleich den Löwen zum Fraß vorwerfen und mich selbst als Nachtisch gleich hinterher.
    Aber wie sollte ich Chiara klar machen, dass es mit uns aus war. Denn das war es... keine Frage... das Leben meiner Schwester war mir wichtiger...

Ich ließ mich auf den nächstbesten Stuhl plumbsen und überlegte ernsthaft im Club anzurufen und mich krank zu melden. Aber das würde die Situation nicht verbessern... Je länger ich ein Zusammentreffen mit Chiara hinauszögerte, desto schwieriger würde es werden... Jetzt oder nie!

Nach einer ausgiebigen Dusche fühlte ich mich der ganzen Sache gewachsen und war bereit in den Kampf zu ziehen. Naja, jedenfalls beinah, fast, also so ziemlich...

Im Club angekommen schien Chiara geradezu auf mich zu warten. Ihre wunderschönen Augen blitzten auf als sie mich ansah und ich überlegte für den Bruchteil einer Sekunde, ob sie es nicht wert war, dass ich mein Leben für sie opferte... Aber da war ja auch noch Anne...

Elegant rutschte sie von ihrem Hocker und kam auf mich zu... Mist, wie soll ich ihr nur klarmachen, dass es aus ist??? Tony! Meine Rettung. Ich drehte Chiara den Rücken zu und verwickelte Tony in ein völlig idiotisches Gespräch. Der denkt jetzt sicher ich wär endgültig schwachsinnig geworden...

Ich hatte mein Büro kaum betreten, als Chiara auch schon den Raum betrat.
    Chiara: "Was hatte das den gerade zu bedeuten?"
    Pedro: "Ich weiß gar nicht wovon du redest?"
    Chiara: "Du hast mich da gerade einfach stehen lassen..."
    Es half ja alles nichts, jetzt musste es raus... so oder so

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Aber wie? Erstmal auf die sanfte Tour? Es liegt nicht an dir, sondern an mir... Lass uns Freunde bleiben... Aber das würde bei Chiara sicher nicht funktionieren... Also die harte Tour... Männer sind Schweine...

Pedro: "Ich hab dich nicht anders behandelt, als meine anderen Angestellten auch. Also wo ist das Problem?"
    Chiara: "Angestellte? ANGESTELLTE?"
    Pedro: "Würdest du bitte aufhören hier rumzuschreien? Na gut, wir haben ein paar mal miteinander geschlafen. Na und?"
    Chiara: "NA UND?"

Pedro: "Wenn du dir mehr erhofft hast, dann tuts mir leid, aber wir wissen doch beide, dass du eigentlich mit Marvolo zusammen bist und ich nur ein kleines Abenteuer für dich war."
    Chiara: "Das ist doch gar nicht wahr..."
    Pedro: "Ach, komm, erzähl mir nichts. Soweit es mich betrifft, waren das ein paar nette Nächte, aber jetzt ist es vorbei..."
    Chiara: "Vorbei???"

Chiara: "So leicht lass ich mich nicht abschütteln... Wir werden ja noch sehen, ob das nur ein kleines Abenteuer war."
    Pedro: "Geh einfach wieder an die Arbeit, Chiara, und schick mir Tony rauf!"
    Chiara: "Vergiß es! Niemand, hörst du, NIEMAND lässt Chiara von Straußenhof-Goldstein einfach so abblitzen..."
    Mit hoch erhobenem Haupt verließ sie das Büro und ließ mich allein zurück!

Ich sackte auf meinem Sessel zusammen und wollte am liebsten sterben. Und für eine Sekunde hatte ich auch fest damit gerechnet, dass Chiara mir an die Gurgel springt... Und ich hätte es wohl auch nicht besser verdient...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anne

Was für ein Ring... Diamonds are a girls best friends!
    Die Frau, die da widerstehen kann, muss erst noch geboren werden. Marvolo wollte mich heiraten - mich! Und das obwohl er doch jede haben könnte. Wie könnte ich da Nein sagen?

Anne: "Ja, ja, ich will dich heiraten. Ich liebe dich. Du bist das Beste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist."
    Marvolo sagte kein Wort, sondern blickte nur tief in die Augen und niemals in meinem ganzen Leben war ich mir so sicher mit etwas gewesen wie gerade jetzt: Marvolo ist der Richtige und Einzige für mich!

Ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn leidenschaftlicher denn je... Das musste die große Liebe sein, nichts würde uns je trennen können!

So, das wars für heute erstmal. Bitte wie immer fleißig kommentieren :D

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Wow, das ging ja richtig fix mit der FS....*freu*
    Is natürlich wie immer super geworden. :anbet
    Bin ja mal gespannt wie sich die beiden Beziehungen so entwickeln...*grins*
    Bleibt eigentlich nur noch zu sagen, das ihr schnell weitermachen müsst....!!!
    Lg,

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Prima Fortsetzung!!!!
    Armer Pedro, jetzt bekommt er auch noch von Chiara Ärger, na ob das mal gut geht? Macht am besten gleich weiter, ich will MEHR!!!!

So long
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• oh der arme pedro .. bin ja mal gespannt was chiara mit ihm vor hat ..und was hat marvolo mit der anne vor .. warum will er die denn jetzt heiraten .... eine super story bitte mach schnell weiter

Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

• Danke, Santine, Thiara & Electrictcat für eure lieben Kommentare - jetzt geht's weiter...

...und zwar mit Chiara

Wenn ich nicht die ganze Zeit heulen würde, dann würd' ich wohl explodieren - aber blöde Tränen ersticken quasi lodernde Wut. Pedro, du elender... du wiederlicher... du ekelhafter... abserviert! MICH, VERDAMMT! Ich bin kein Mädchen, das abserviert wird. Und dann schon gar nicht so. Und weil ich mich mit dieser neuen Situation so gar nicht zu recht fand, wollte ich mich einfach in einem Loch verkriechen und sterben. Oder noch besser: mich von meinen Eltern so lange aufpeppeln lassen, bis ich dick und fett war und Pedro, den Arsch, schlussendlich als Krönung auch auffressen konnte, oder sowas in der Art. Mami, Papi! Helft mir!

Ich musste länger als erwartet klingeln, und dann bekam ich auch nur die halbe Kriesenhilfe, weil Mami anscheinend mit Tante Lavinia unterwegs war. Aber Papi war auch gut. Als er mich Häufchen Elend da so stehen sah, nahm er mich sofort in die Arme und tröstete mich einmal. Und dann zog er mich ins Haus.

'Chiara, Mäuschen, was ist denn passiert?' Papi schaute ernsthaft besorgt drein. Ich schluchzte 'Pedro... der Gemeine... hat mich... huhuhu Papi....' Der allerbeste aller Väter war anscheinend schon ausgezeichnet für solche absoluten Notsituationen geschult, und wusste, was zu tun war. Zuerst einmal - Megapackung Tempos. Und dann ganz vorsichtig - ganz der Anwalt - sich an das Problem herantasten.

Nachdem ich Papi die ganze und nichts als die Wahrheit erzählt hatte (gut, ich gebe zu, diesen Wirbelsäulenfortsatz, der wie ein Schwänzchen aussieht, hat Pedro nicht wirklich, aber es unterstreicht doch seinen abgrundtief bösen und schlechten und wiederlichen Charakter), war der, wie nicht anders zu erwarten, völlig außer sich. Ganz klar: so springt man nicht mit seiner Tochter um! 'Pass auf, Chiara, Mäuschen' Papi sah mich mit Verschwörermiene an 'ein paar meiner Freunde werden sich in Pedro's Club umsehen... das wird ihn lehren, wie man mit Chiara, Baroness von Straußenhof-Goldstein umgeht! Wo wir gerade dabei sind: du wirst doch nicht wieder in dieser dreckigen Spielunke arbeiten, oder, Mäuschen?'

Nachdem ich energisch verneint hatte, schmiedete Papi schon bösartige Pläne und steckte mich zwecks Regeneration in die Badewanne. Ich fragte mich ernsthaft, welche Freunde Papi meinte: die Guten oder die Bösen. Zweifelsohne, beide Parteien konnten Pedro schaden, und dank Opa Bernardo hatte Papa auch zu beiden guten Kontakt (keine Frage, er sträubt sich dagegen, aber wenn er sie dann doch braucht, ist es gut, auf sie zurückgreifen zu können). Aber irgendwas in mir regte sich. Obwohl ich Pedro, den Arsch, hassen sollte, wollte ich tief in mir nicht, das ihm was passierte. Aber - verdient hatte er es doch!

Allerdings war es zu Hause so toll, dass ich dann doch noch abschalten konnte. In meinem Zimmer hatte sich nichts verändert, die Blumen waren gepflegt, und mein alter Kuschelpyjama noch immer dort, wo er hingehörte. Und eines meiner Lieblingsbücher daneben - perfekt. 'Na, kleine Mädchen gehören um diese Uhrzeit aber schon längst ins Bett!' ich hatte Papi gar nicht hereinkommen hören, und schreckte erst auf, als er mir ein rieeeeßiges Häferl Kakao unter die Nase hielt.

'Also wenn ich schon mal den Kochlöffel schwinge, Mäuschen, dann musst du auch austrinken...' Papi lächelte und beobachtete mich, wie ich mich gierig über den Kakao hermachte. So was Gutes gibts eben nur zu Hause, und die heiße Milch und der Zuckerschock brachten ein wunderbares Ab-ins-Bett-Gefühl.

Und dann wurde ich auch noch fest in die Decke eingepackt. Irgendwie bereute ich es ja schon fast (sehr!) ausgezogen zu sein. Wieso weg von hier. Wieso weg von deinen Eltern, die alles für dich tun, in diese böse, böse Welt, wo Pedro der Gemeine auf dich wartet? 'Mach dir keine Sorgen, Mäuschen' Papi gab mir einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn 'ich werd schon dafür sorgen, dass dieser Pedro es bereut, dich je angesehen zu haben... und jetzt träum was schönes, ja?'

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Marvolo

Ich war tief in Gedanken versunken, bevor es an der Türe klingelte. Einerseits hatte ich definitv ******* gebaut. Ich hatte Chiara's Ring einem Mädel an den Finger gesteckt, zugegeben, keinem wildfremden Mädel, nein, aber eben nicht Chiara. Andererseits war Anne wirklich süß. Aber so ein Kerl wie ich, der alle haben kann, warum soll er sich auf eine festlegen, wenn es nicht Chiara ist?
    Das Geklingle brachte mich dann aber schnell auf andere Gedanken, denn es war eindeutig einer Person zuzuordnen: so ungeduldig läutet nur Mama.

'Ciao Mama, Ciao zia Helena! Come state?' Mama wehrte sich irgendwie gegen meine Umarmung und ihr 'Bene' war eher geknurrt. Auch zia Helena musterte mich etwas kritisch, aber in ihrem Blick schwankte auch Sorge mit. Sie war dann doch noch mehr die Gute von den beiden, aber bei Mama, da musste man höllisch aufpassen. Und im Moment zitterten mir - Marvolo di Domenico! - echt die Knie. Ohje ohje.

Ich bat die Beiden (Calypso nennt sie so im Gespann gerne 'Die 2 Reiter der Apokalypse' und ich schluckte, denn das bedeutete für mich absolut nichts Gutes) herein und sie umzingelten mich sofort. Ohoh. Eingekreist. Mist! Schließlich begann zia Helena zu sprechen. 'Marvolo, es tut mir leid. Gewissermaßen war es ja auch unser Fehler...' Ich hoffte ein starkes Nicken von Mama's Seite zu sehen, aber sie grunzte nur abschätzig. Zia Helena sprach weiter 'Aber, Marvolo, es gibt Sachen, die dürfen nicht sein. So wie du und Chiara...'
    DIO! DIO! DIO!

Ich versuchte mich aus der Sache herauszuwinden und fand mich wohl in der gleichen Situation wie Pedro vor ein paar Tagen wieder, mit der Ausnahme, dass ich bedeutend besser aussah. Ich begann von unnötigen Regeln zu sprechen, und Sandkastenliebe und wir sind schließlich nicht blutsverwandt, auch wenn ich mich der zia Helena, zio Jan und natürlich Chiara sehr, sehr nahe fühle, bla, bla, bla. Aber alles sinnlos. Denn Mama bereitete meiner erbärmlichen Einlage ziemlich schnell ein Ende 'Ich fürchte, ich muss dir eine Geschichte erzählen. Sie wird dir nicht gefallen, dio, no... das wird sie nicht...'

Kommentare, Kommentare, Kommentare!!

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Zitat von Smeagol

Nachdem ich Papi die ganze und nichts als die Wahrheit erzählt hatte (gut, ich gebe zu, diesen Wirbelsäulenfortsatz, der wie ein Schwänzchen aussieht, hat Pedro nicht wirklich,

So ich hab jetzt extra eure anderen beiden Fotostorys gelesen und die hier.......... und bin begeistert :seelove Ihr könnt super schreiben und ich freu mich auf die nächsten hundert Fortsetzungen :ätsch
    Und hast du gestern zufällig "Schwer verliebt" geguckt oder wie kommst du auf den Wirbelsäulenfortsatz? :roftl
    Weiter so
    LG

• Eine Fortsetzung....endlich *jubel* :rosen
    (Das sie wie immer Super is, muss ich gar nich erst sagen!)
    Hmm, bin mal gespannt was Marvolo von der lieben Mama zu hören bekommt und ob Chiara Pedro vor der "Familia" rettet...*g*
    Mach(t) ganz schnell weiter...warte sehnsüchtig.
    Lg,