Ok ich fang jetzt meine erste Fotostory an.Ich hoffe sie gefällt euch.Ich mein wenn sie schlecht ist,dann versprech ich euch werd ich mich auch schlecht fühlen
Also hier ist sie:
Die Story fing vor 4 Jahren an,als die drei Freundinnen Sarah,Katha und Lynn
in dieses Haus einzogen.
die drei hatten sich letztes Jahr auf der High School in der Schulbücherei kennengelernt.
Das ist Sarah (18).Sie hatte damals gerade Sommerferien und wollte nach diesen ein Studium auf der Universität Yale anfangen.Doch Sarah ist nicht das typische,beliebte Strebermädchen,ganz im Gegenteil,auf der High School übernahm sie die Rolle der Außenseiterin und Alleingängerin,doch sie wollte nicht beliebt sein,ihr war es egal was andere über sie dachten,ihr war es egal dass sie keine Freunde hatten,das einzige was sie interresierte war die Schule und ihre Bewerbungen für verschiedene Universitäten.
(18)Lynn´s Traum war die Universität Harvard,da sie Kinderarztin werden wollte.Zu ihrem Character:sie ist neutral,doch auch flippig und witzig.
(18) Für Katha gibt es nur eine Beschreibung:Partygirl.Sie hält nicht viel von Schule und überhaupt vom Lernen."Warum denn auch es gibt Partys!" das sagt sie immer wenn jemand danach fragt.Ihr großer Traum ist es Sängerin zu werden.Katha hat nichts gegen One-Night-Stands und kleine Affären,und Freundinnen hatte sie immer nur auf kurze Zeit,doch mit Sarah und Lynn ist es irgendwie anders..........
FORTSETZUNG FOLGT