Fotostory: MEINE HOCHZEIT

  • Naja ich werde wohl das spiel ne instalieren :heule :heule
    Aber das kann noch dauern alo so 2 Wochen sicha weil ich ja auf Urlaub fahre usw :heule

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi!


    Das is eine klasse FS :strike


    Vorallem die Idee mit dieser Gameshow, auf sowas is bis jetz noch kein andrer gekommen *respekt*


    mach schnell weiddaaaaaa... *gespannt bin*

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich finde deine Geschichte nicht schlecht! :up

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Nochmal.
    Ich Werde Die Fs Warscheindlich Erst Wieder Ende August Weiter Machen Können Weil Meine Tante Meine Sims Spiele Hat Und Die Auf Urlaub Ist :(:(

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • OH menno menno menno menno menno :heule :( :heule
    Ich will doch wissen wie es weiter geht...
    naja schade aber ich freu mich schon darauf... aber bitte sag dann später nicht dass du doch keine lust hast und so es gibt im moment so viele tolle stories die nicht beendet werden...
    LG die traurige anna :heule

  • ich habe immer noch lust dazu werde aber erst irgendwann weitermachen können weil meine tante lehrerin ist und die jetzt spress pur hat wegen den nachprüfungen aber ich werde mich bemühen schnell weiterzumachen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Freu mich schon auf die Fortsetzung! :D

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • ja! heul! das ist jetzt schon ewig her... über nen monat! nicht vergessen!
    liebe grüße eure simschen-klein :luvlove :wink

    :kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink