Nach Downloads steht das Spiel

• Moin Moin

ich habe folgendes problem:

immer wenn ich von http://www.simcity-net.de/
    Häuser oder andere downloads in mein spiel einbaue und das spiel wider starte kann ich zwar bauen und einrichten wie blöd,aber meine sims sind eingefroren.die uhr läuft nicht und nix bewegt sich.

wenn ich dann versuche die häuser mit dem bagger wider abzureissen fliegt das spiel komplett weg!woran kann das liegen?auf die downloads möchte ich nicht verzichten.

ich spiele das original mit allen add ons bis tierisch gut drauf
    das spiel läuft auf xp prof.
    arbeitsspeicher.256mb
    und ca.15gb freier speicher auf der platte

wäre nett wenn mr jemand weiter helfen könnte ;););)
    da die simslose zeit echt ätzend ist :angry :angry :angry

falls ich in der falschen abteilung gepostet haben sollte,sorry ist der erste versuch!

gruss
    mort

• Zitat von mortesha1

falls ich in der falschen abteilung gepostet haben sollte,sorry ist der erste versuch!

Nö, bist schon ganz richtig hier! :D
    Also das ist seitdem du die Downloads eingefügt hast? :misstrau
    Hm.... nehm die mal aus dem Spiel raus und schau mal ob das Spiel dann wieder geht!

PS: Herzlich Willkommen!

Gruss Simtante

• also das mit dem rausnehmen hab ich mal probiert habe da aber anscheinend zuviel oder das falsche entfernt.habe auch mal den down ordner aus sims nach der installation im original kopiert um den im notfall austauschen zu können aber das ging auch schief :angry
    dereit habe ich alles was mit sims zu tun hat gelöscht vom pc,bevor ich es nun neu aufziehe möcht ich natürlich erst wissen was der fehler ist,damit ich es nicht in 3-4 tagen alles nochmal neu machen muss.
    ja das ist nur nach downloads von dieser site.das das spiel wegfliegt wenn ich eines der häuser dieser seite einbaue habe ich schon immer gehabt,aber das es einfriert wenn ich bilder türen usw. einfüge ist neu

P.S. wenn mir nebenbei auch noch jemand erklären könnte wie ich städte usw. ins spiel integrieren kann würd ich mich freuen :lecka

• Hi,

also da du ja oben schreibst, dass du das Spiel bereits deinstalliert hast, gehst du nun folgendermaßen vor:

1. Lösche den Simsordner komplett
    2. Verwende nun den SimsEraser (entweder auf einer deiner CDs oder du kannst ihn dir hier herunterladen)
    3. Nun öffne die Registry (Start --> Ausführen --> regedit.exe), navigiere in dieser zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis und entferne dort alle Einträge, die mit den Sims zu tun haben
    4. Installiere das Spiel und teste es ohne Downloads. Später kannst du ggf. Stück für Stück Downloads wieder einfügen und immer wieder testen, ob das Spiel mit dem eingefügten Download noch einwandfrei läuft

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• danke soweit erstmal habe das nun gemacht und werde wenn ich zeit habe alles nochmal neu installieren.hoffe das es nun klappt!

1frage noch,gibts nicht irgendeine möglichkeit wie man kaputte downloads erkennen kann?ist doch schon irgendwie nervig nach jedem download erst das spiel zu starten,sehen obs läuft und dann den nächsten download zu machen und dann wider starten usw. usw.

• Zitat von mortesha1

danke soweit erstmal habe das nun gemacht und werde wenn ich zeit habe alles nochmal neu installieren.hoffe das es nun klappt!

1frage noch,gibts nicht irgendeine möglichkeit wie man kaputte downloads erkennen kann?ist doch schon irgendwie nervig nach jedem download erst das spiel zu starten,sehen obs läuft und dann den nächsten download zu machen und dann wider starten usw. usw.

Ja, es gibt noch den SimsFileCop (du kannst ihn dir hier herunterladen), er durchsucht deine Downloads nach defekten Objekten. Allerdings findet er nicht immer alle defekten Downloads, deswegen ist es immer besser per Hand nochmal zu versuchen, ob das Spiel läuft.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• moin moin

ich schon wider :p

habe nun alles gemacht was ihr vorgeschlagen habt,aber nun das nächste prob:ich spiele so vor mich hin,speichere reisse ein haus ab,will das neue sims einziehen da steigt das spiel wider aus.alles wird schwarz dann seh ich ich meine taskleiste samt simssymbol dann noch mal kurz alles schwarz und dann erscheint mein desktop :angry

ich habe nun alles gelöscht auch alle regs.
    als ich nun neu installiere kommt nach dem ich das volle leben installiert habe folgende meldung:DIE ANWEISUNG IN "0x7ccd6cb" VERWEIST AUF SPEICHER IN "0x001638d8",DER VORGANG "read" KONNTE NICHT AUF DEM SPEICHER DURCHGEFÜHRT WERDEN.
    was bitte ist denn das nun wider?habe trotzdem weiter installiert um zu testen,es kommt be jedem add on die gleiche meldung nach der installierung. :misstrau

was ist das bitte,und was kann ich dagegen tun?

vielen dank im vorraus
    mort

• Hi,

hast du irgendwelche Downloads ins Spiel eingefügt? Wenn nein, führe eine Neuinstallation nochmal wie oben beschrieben durch (anschließend ohne Downlodas zuerst testen). Hilft das nichts, versuche es evtl. mal mit einem Update der Treiber.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me