Sims 2 Super Deluxe Problem

• Hallo,

Ich habe mir sims 2 super deluxe gekauft, weil ich das normale Sims 2 nirgendwo gefunden habe. Die anderen beiden Add ons (NIghtlife, Party Accessoirs) interessieren mich gar nicht. Ich dachte eigentlich, dass man bei der Installation entscheiden kann ob man nur Sims2 oder auch die Add ons installieren möchte aber es wurde direkt alles installiert. Jetzt startet der direkt das ganze Spiel mit den Add ons und ich bin ziemlich genervt. Gibt es eine Möglichkeit wie ich "nur" sims 2 spielen kann ohne add ons?

Danke

• Warum stören die dich denn,sind doch eine Bereicherung ,Nightlife ist doch schön zum Spielen mit der Downtown,aber in die musst du ja nicht fahren,wenn du nicht willst und Party acc.hat ja nur Objekte,keine neuen Spieloptionen.

• Das ist schön, das sie für dich eine Bereicherung sind, aber kk77 interessiert sich nicht für die beiden Add on's *auf zweiten Satz deut*.

kk77: Bei Modthesims findest du ein AnyGameStarter Programm, mit dem du entscheiden kannst, welche Erweiterungen beim Spielstart gestartet werden sollen. :)