bilder bei arcor

• also ich hab da ein paar fotoalben bei arcor. wenn man sich da die fotoalben (in diesem fall alle) anguckt, wird ja ein neues fenster geöffnet, wo man sich die bilder angucken kann. jetzt meine frage: kann man einen link erstellen, bei dem man durchs draufklicken dieses fenster öffnen kann??? :help
    ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir auch ne antwort geben!

bye, *Krümel*

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

• Ich bin mir nicht sicher, ob du das meinst...

Du musst auf die rechte Maustaste klicken, dann auf "Eigenschaften" und dann kopierst du dir den Link. Um das Bild ins Forum zu stellen musst du eingeben.

Julia:)

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• Hi *Krümel*!

Meinst du hier oder im Fotoalbum?
    Also sowas wie in meiner Signatur, wo man aufs Bild klicken kann und dann was geöffnet wird. Das geht so:
    [url=deineFotoalbumurl][/*url]
    (Ohne Sternchen)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• So ich schreib mein Prob einfach mal hier rein und zwar hab ich mich jetzt bei arcor angemeldet und wollt eigentlich mp3s hochladen..hab auch schon den einen ftp reader runtergeladen..war acuh schon happy weil das alles gefunzt hat,aber der hat das nicht als mp3 draufgetan sondern als text datei..wie krieg ich das hin das der die mp3s auf die hp lädt und ned nur den titel?

• Vielleicht weil es illegal ist, Musik (also mp3's) im Inet hochzuladen ... ?? ^^
    Immerhin ist Arcor ein Freehoster, vl. sind die da um einiges strenger.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]