Hallö ihr Lieben,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum bzw. eröffne nicht den selben Thread zum 1000sten mal Die Suche konnte mir nämlich nicht helfen...
Add-Ons: alle außer Urlaub Total
Ich habe Folgendes Problem:
Nachdem ich bei der Landschaft 1 fast alles zugebaut hatte beschloss ich eine Familie in Landschaft 3 welche ich vorher noch nicht benutzt hatte zu erstellen udn mit ihr ohne Cheats "neu anzufangen". Wie gewohnt kam als erstes der Bildschirm der das Spiel Tierisch gut drauf angepasst wird. Also dieses Fenster "bitte warte bis die altstadt dabei ist..." und danach kam das mit den Stars die aus der Limusine krabbeln müssen.. Nach der Hälfte des Balkens der unten entlang läuft stürzte das Spiel ab. Ich lande also auf dem Desctop. das ist nichts ungewöhnliches und ich startete nochmal neu.. jetzt startet das spiel direkt bei der "megastar-anpassung" und es stürzt wieder bei ca. der hälfte ab.
Da ich Downloads benutze habe ich zuerst den FileCop drüber laufen lassen der hat alles fehlerhafte entfernt.. neustart-> das problem besteht weiterhin :(((
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Oder mir zumindest sagen wie ich es ändern kann das das Spiel wieder in Landschaft1 startet oder so? :help
Ich brauche doch meine tägliche Dosis Sims *wein*
Danke im Vorraus