Schreibt einfach alle namen für tiere hier rein
Tier Namen
-
-
Männliche Namen:
Abbo, Adriano, Akon, Aladin, Alf, Anton, Aramis, Archimedis, Arno, Aron, Artus, Asterix, Athos, Anton, Alfred, Apollo, Asterix
Balu, Barney, Boby, Bugs, Bibi, Bibo, Bill, Billy, Bimbo, Bobo, Bodo, Boy,Boomer, Brummer, Bubi, Buster, Bambuli, Böckchen, Bumper
Choko, Chester, Cesar, Campi, Chrisi, Cabby, Cap, Casper, Catcher, Clark, Clemens, Cubby, Curry, Chip, Chap, Chilly, Carolus, Crazy
Dicki, Donald, Daffy, Dumbo, Dagobert, Dicker, Didi, Dodo, Donner, Duke, Dussel, Dexter, Dandelion,
Eddi, Einstein, Elio, Elvis, Emir, Ernie, Eick, Eduado Eicko, Elliot, Elton, Emilio, Eppo,
Flecki, Flippi, Felix, Fipsi, Flocki, Fabio, Fidel, Flitzer, Flo, Flegel, Fox, Fiver, Fradio, Fritz, Fakir, Fabian, Farin, Fedo, Ferdinand, Ferris, Fino, Flow, Frankenstein, Fred, Freddy, Fix, Foxi, Flick, Flack
Gismo, Garfield, Garry, Gero, Giggi, Gismo, Goofy, Gonzo, Gustaf, Gonzales, Gulliver, Gyp,
Hazel, Hoppel, Hüpfer, Henny, Henri, Herb, Herkules, Homer, Hugo, Hansi, Harpo, Harras, Heinzelmännchen, Herbie, Hermes, Hörbi, Hotzenplotz,
Irmi, Ibo, Ikarus, Ilko, Idefix, Ino,
Jacky, Jerri, Jo, Jojo, Jessy, Jack, Jake, Jakob, Jan, Jano, Jassman, Jereny, Jim, Jimmy, Joe, Joly, Joker, Johannes, Johnny, Josch, Joschka, Jumper
Klopfer, King, Knopf
Lucky, Leo, Lukas, Luke, Lanzeloth
Maxl, Mümmel, Max, Mäxchen, Maxi, Mollo, Mufasa, Mr. Spock, Murphy
Otti, Olli,
Poh, Paul, Pumukel, Pepper, Paulchen,
Qualle, Quaxi,
Rex, Rodney, Rexi, Rübchen, Rabbit, Richi, Robin, Rusty, Roger Raffzahn, Rambo, Ricky
Schoko, Stöpsel, Strupi, Sammy, Snörry, Snoopy, Simba, Stummel, Spock,
Tänzer, Tobi, Tombery, Tipsi, Tapsi, Tixo, Twinky, Tarzan, Tick, Trick, Track, Tigger
Uwe,
Willi, Wicki, Whiskey
Xaverl
Zorro, Zwerg, Zottel -
Hotdog , Willi ,Lucy , bella , Oh mensch da gibt es viele..Aber gab es solche theards ncht schon oft mal? :misstrau
-
das hier ist aber direkt auf das spiel tierisch gut drauf abgestimmt
-
Wer nennt denn schon ein Tier Aramis?
-
Also ich nehm meistens Pärchen,wegen Nachwuchs*g*
Dir heissen dann Susi udn Strolch,Zottel,Knuffel,oft was aus griechischen Sagen:Zeus und Hera,Ares,Aphrodite,Artemis,Atos,usw.Oder Pongo und Perdita....Gibt so viele Ideen....Jeder hat andere Favoriten.Ich kenn ausser mir keinen der eine Kater Amor getauft hat*g*Aber er hat den Namen absolut zu Recht!