In allem grün?

• Huhu,
    ich wollte fragen, ob man es irgendwie hinbekommen kann, dass überall in der Stadt grüne Bildung, Gesundheit usw. ist. Das krieg ich nämlich nie so richtig in...

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Zitat von Einoel

Huhu,
    ich wollte fragen, ob man es irgendwie hinbekommen kann, dass überall in der Stadt grüne Bildung, Gesundheit usw. ist. Das krieg ich nämlich nie so richtig in...

wenn du den etat ganz nach oben verlagerst und ausreichend schulen und unis und polizei und so baust, und die geschenke gut verteilst, parks großzügig gestaltest und....eigentlich von allem mehr gibst als es verlangt wird, dann kommt nach ein paar jahren alles in den grünen bereich und deine verbrechen beschränken sich auf tortenwerfen ;)

lg wölkchen :wink

p.s. allerdings bin ich ein cheater und spiele eh nur mit millionen auf dem konto :hypo ;)

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• Naja, das tu ich ja auch alles und so, aber trotzdem geht´s nicht... Ich cheate auch immer, ich verteil die Geschenke gut usw. Ich hab in den Wohngebieten keine Verbrechen, dafür im Industriegebiet Dinge Autdiebstahl und so etwas, obwohl ziemlich viele Polizeiwachen da stehen. Du Verbrecher sind sogar so dreist, dass sie direkt neben einer klauen oder so...

Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm

• Zitat von Einoel

Naja, das tu ich ja auch alles und so, aber trotzdem geht´s nicht... Ich cheate auch immer, ich verteil die Geschenke gut usw. Ich hab in den Wohngebieten keine Verbrechen, dafür im Industriegebiet Dinge Autdiebstahl und so etwas, obwohl ziemlich viele Polizeiwachen da stehen. Du Verbrecher sind sogar so dreist, dass sie direkt neben einer klauen oder so...

hast du überhaupt n gefängnis gebaut? :misstrau

• Ich habe ein Gefängnis gebaut, mehrere. Und auch dieses Bundesgefängnis, was ein "Geschenk" ist...

• Zitat von Einoel

Ich habe ein Gefängnis gebaut, mehrere. Und auch dieses Bundesgefängnis, was ein "Geschenk" ist...

im handbuch von SC gibts bestimmt auch tipps für die verbrechensbekämpfung!

• Zitat von Einoel

Huhu,

100%ig grün wird nie alles sein weil es immer irgendwelche Störfaktoren gibt. Große Straßen, die dadurch verursachte Verschmutzung und Lärm is nur ein Punkt von vielen.

Das zweite Problem wären die Ausgaben die du hast wenn du versuchst alles perfekt zu bauen. Verkehrswege müsstest du komplett unter die Erde legen, einen Flughafen dürftest du nicht bauen weil dadurch Kriminalität, Schmutz und Lärm verursacht werden, du müsstest die Stadt übersäen mit Polizeirevieren, Feuerwachen, Schulen, Krankenhäusern usw. Das ganze ist also eine sehr teure Angelegenheit.

Zitat von Einoel

Ich hab in den Wohngebieten keine Verbrechen, dafür im Industriegebiet Dinge Autdiebstahl und so etwas, obwohl ziemlich viele Polizeiwachen da stehen. Du Verbrecher sind sogar so dreist, dass sie direkt neben einer klauen oder so...

Kann man in Industriegebieten überhaupt die Verbrechensrate komplett auf null bringen?
    Ich hatte mal vier Luxus-Polizeireviere mit sehr guter Bezahlung auf kleinstem Raum gebaut und trotzdem gabs noch Schmierereien, Taschenraub und so zeugs...

• Hm, nun ja, danke, ich werd mal eure Vorschläge ausprobieren *gg* :)