stefans herrenhaus game cube

  • hallo,


    noch jemand, der eure hilfe braucht. habe soweit alles geschafft, nur in stefans herrenhaus verzweifele ich. ich habe gekauft und gebaut bis der rote balken voll war (teuere bilder, vasen, neue fenster gebaut, neue tapeten etc.). außerdem habe ich alle karrieren abegeschlossen und den brunnen aktiviert, aber meine ziele sind immernoch nicht freigeschaltet. habe nur drei bisher geschafft (heiraten, kind bekommen und kind in die vorschule (oder so )schicken). über eine schnelle antwort würd ich mich freuen, möchte gerne schnell weiterspielen. schonmal vielen dank.


    lg
    simsalabim

  • Welche ziele hast du denn noch nicht geschafft? Guck unter Menü, Ziele nach. Dann kann man dir vielleicht weiter helfen.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • [FONT=Courier New]hallo alle zusammen,


    komme nicht weiter. ich soll alle 7 karrieren abschließen und den wert des herrenhauses steigern.
    ich habe alle karrieren abgeschlossen - doch die ziele sind trotzdem nicht freigeschaltet.
    und für den wert des hauses habe ich auch schon alles probiert - neue möbel - neue tapete - neue fenster - teure alarmanlage - teuren fernseher - alles nur das beste. jetzt kann ich sogar nichts mehr kaufen, bin am limit angekommen.
    aber trotzdem ist das ziel noch nicht geschafft.


    hoffe es kann mir jemand helfen.
    danke schonmal
    nicki