Mein Sim (4,5 Sterne) war gerade zu Hause, da sind auf einmal einer dieser orange-weißen Busse und eine schwarze Limousine vorgefahren. Dann sind ein Paparazzo und Marilyn Monroe ausgestiegen. Der Paparazzo ist losgerannt, hat sich in Luft aufgelöst Marilyn ist wieder eingestiegen und die Autos sind weggefahren. :illepall Was war da los?
-
-
Das ist die Preisverleihung für diese Fan-Trophäe. Keine Ahnung, wieso die wieder weggefahren sid. Also ich hatte zwar noch nie so eine verleihung, aber das weiß ich aus anderen foren. Hast du grad irgendeine aktion mit deinem Sim gemacht??
-
Nee gar nichts. Mein Sim hat im Garten gestanden und dann kamen die angefahren. Ich hab jetzt nicht geguckt ob irgendwo ein Preisstand, das werd ich mal machen.
-
Als ich einen Bekommen habe stand da aber noch sowas ...Also das ich einen bekommen habe . Sie hat ihn mir dann gegeben und sie sind weg gefahren..
Aber vielleicht haben sie sich ja auch nur an der Tür geirrt :lachen
Hmm ne, aber komisch!
Aber vielelciht wollten sie dir doch keinen mehr geben o.o -
Ich konnte auch gar nix machen in dem Moment: Das Paparazzo ist wie gesagt ins blaue verschwunden und Marilyn konnt ich nicht ansprechen. :illepall
-
Dann war das warscheinlich n spielfehler... keine ahnung
wie viele Starfreunde und Jedermann-Freunde hattest du denn grad? -
Ich weiß noch dass ich imr noch nen vierten Freund suchen musste um's auf Stern 5 zu schaffen, also werden's drei gewesen sein.