Hilfe!Meine Frau ist verschwunden!

  • :erstaunt Also meine Frau (aus der stadt der magie) ist wie aus dem spiel gelöscht!
    Sie taucht nirgens mehr auf, ich hab schon überall nach ihr gesucht :heule.
    Auch die die sie in der freundschaftsliste hatten haben nun einen freund weniger!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch schon im Voraus!


    Gruß die verzweifelte Elfe!

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Also ja ich hab move_objects on verwendet, aber das mach ich schon häufieger und bisher hats immer geklappt. :confused:
    Aber ich kann die doch nich ausziehen lassen wenn sie im spiel garnich mehr da ist, oder wie meintest du das?


    ach ja und ich hab mit move_objects on auch ausversehen meinen briefkasten verkauft, jetzt kommen die leute nicht mehr *heul* , kann ich den irgendwie wiederbekommen???


    Gruß, elfe

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von elfe-adina

    Also ja ich hab move_objects on verwendet, aber das mach ich schon häufieger und bisher hats immer geklappt. :confused:
    Aber ich kann die doch nich ausziehen lassen wenn sie im spiel garnich mehr da ist, oder wie meintest du das?


    Doch so meinte ich das!! Versuchs mal... müsste eigentlich klappen... glaub ich :kopfkratz ! Hab ich mal gelesen :D


    Zitat

    ach ja und ich hab mit move_objects on auch ausversehen meinen briefkasten verkauft, jetzt kommen die leute nicht mehr *heul* , kann ich den irgendwie wiederbekommen???


    Über die Suchfunktion hab ich einiges wegen verschwundenen Briefkästen gefunden schau mal hier


    Zitat von Pimboli 16

    euch ist schon klar das ihr im chat vom grundspiel seid und nicht von hokus pokus


    Hmm.... ich hoffe dir is klar dass das hier kein Chat ist :misstrau Den Chat vom Simsforum kannst entweder über die Leiste oben ( wo Chat steht) finden oder über Mirc!!! ;) :D


    Gruss Tantchen

  • Oder hat sie vielelicht zu oft/lange ins fernglas geguckt?


    Passiert auch oft bei mir.dann istsie für eine zeit lang weg.


    der ist sie in einem anderen sims spiel bei dir gestorben?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Du darfst sie auf keinen Fall als Zombie verkaufen!!!
    Hast du vielleicht defekte Downloads im Spiel?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Wenn die aber bei ihren Freunden auch weg ist, ist die nicht einfach nur mit move_objects entfernt. Das einzige was das auslöst ist wenn sie entweder gestorben ist, oder nach einem Streit ausgezogen ist. Einfach so verschwindet kein Sim aus dem Spiel!


    Ach nochwas, da es ja eher um Hokus Pokus geht. Hast Du den "Verbannen" Zauber angewendet? Wenn die Frau den Zauber auf einen anderen Zauberer anwendet kann sie verschwinden, oder natürlich wenn ein anderer Zauberer den Zauber auf diese Frau angewendet hat.

  • Hallo!
    Also bei dem link war bei mir nichts also geb ich dir noch nen tipp wegen briefkasten: im cheatfenster (shift+strg+c) prepare_lot eingeben und dann enter
    Das mit der frau is komisch... hast du nicht den Rauswerfschlüssel von shaklin benutzt?
    Anna

  • Zitat

    Lass deinen Sim mal aus dem Haus ausziehen und wieder einziehen!


    Also ich hab scon eine menge kristalle aberverschwinden die denn dann nicht, wenn ich die ausziehen lasse? Ich möchte mein hart erarbeitetes werk nich aufs spiel setzten!


    2.wie du schon gesagt hast simanna, geht das nich mit dem link mit dem briefkasten , also werd ich das mal deinen tip befolgen :)


    3. :confused:

    Zitat

    Oder hat sie vielelicht zu oft/lange ins fernglas geguckt?

    Ich weiß nicht was du mit fernglas meinst, denn soo lange spiel ich noch nicht sims und Volles leben Tierisch gut drauf und Hot date hab ich noch garnich!
    und das hier versteh ich auch nicht ganz

    Zitat

    oder ist sie in einem anderen sims spiel bei dir gestorben?

    vielleicht erklärste es nochmal für Blöde, Zyna :)


    4. Wo kann man denn ein zombie werden ???? wie gesagt hab noch nich so lang simsund die erweiterungen!


    Also das wars erstmal und danke für die hilfe!
    Elfe

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von elfe-adina

    Also ich hab scon eine menge kristalle aberverschwinden die denn dann nicht, wenn ich die ausziehen lasse? Ich möchte mein hart erarbeitetes werk nich aufs spiel setzten!


    Also die Kristalle sind dann weg aber die Fähigkeit hast du ja trotzdem noch :D


    Zitat

    Ich weiß nicht was du mit fernglas meinst, denn soo lange spiel ich noch nicht sims und Volles leben Tierisch gut drauf und Hot date hab ich noch garnich!
    und das hier versteh ich auch nicht ganz vielleicht erklärste es nochmal für Blöde, Zyna :)


    Beim Vollen Leben gibt es ein Fernrohr, wenn die Sims da zu lange durchschauen, werden sie von Aliens entführt :D


    Gruss Tantchen

  • Also danke ich probiers gleich aus, kann euch dann berichten obs geklappt hat


    Cooool also das mit den Aliens wusste ich noch nicht! Ich werde mir schnellst möglich Sims das volle leben besorgen!!!


    Gruß, elfe!

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von elfe-adina

    und das hier versteh ich auch nicht ganz vielleicht erklärste es nochmal für Blöde, Zyna :)


    Also, Zyna meint, das du mit einer anderen Sim Familie gespielt hast, und da ist meinetwegen ein Brand ausgebrochen und deinen SimsFrau, die zu besuch da war, ist verbrannt. Oder verhungert, hat einen Stromschlag bekommen,...




    Zitat von elfe-adina

    4. Wo kann man denn ein zombie werden ???? wie gesagt hab noch nich so lang simsund die erweiterungen!


    Wenn du das volle Leben hast, gibt es dort den Chemiekasten. Wenn du den rosa Trank braust und trinkst, verwandelst du dich in einen Zombie.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Das ist ja abartig cool :) wie lange bleibt man denn ein zombie?


    Und nein meine frau ist nicht bei einem anderem sims von mir gestorben :( !


    Und das mit dem verkaufen hat nicht geklappt, na ja jetzt ist meine bohnenstange zwar weg aber die wuchs sowieso nich mehr :angry


    Ich weiß keine rettung mehr die frau taucht einfach nicht wieder auf *heul*,
    na ja vielleicht weiß ja noch ein andere/r schlaue/r sims spieler/in einen schlauen rat :help !!!



    Gruß elfe

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Danke leute, genau das meinte ich :-* *schmatzer euch geb*


    Vielleicht hat dein Bruder/ schwerster einfach heimlich gespielt und sie umgebracht?


    Weil einfach so hauen die leute doch nicht ab :misstrau

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • hi,
    Ja es kann doch sein das deine kleine/große schwäster bzw.bruder gespielt hat.kann es sein das unten bei den simkopf(der da is) so ein rotes kreuz ist??
    wenn ja dann klick mal auf die große taste die unter der taste is mit der man buchstaben,worte oder sätze löschen kann.Die die neben der taste ist mit der man ------> # und '<-----machen kann.
    also BYE

  • NEIN das trifft leider alles nicht zu, mein bruder war an dem tag nich da ( und der spielt das auch nich)


    die frau ist wie weggehext,...also jetzt kommt mir langsam zweifel das in unserm haus alles mit rechten dingen zugeht :misstrau ;)


    nein, also ein rotes kreuz ist da nicht (das ist doch der move_objects on cheat), auch alle bilder von der von der sind weg als ob ich mir den sim bloß nur eingebildet hätte :misstrau


    cya, elfe

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Hmmm... Hast du Downloads im Spiel? Vielleicht hat einer davon deine Simfrau in den Ordnern gelöscht! Kenn mich aber auf dem ateiengebiet nicht so gut aus, also bitte nicht hauen, wenn das gar nicht geht! :haue

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zombie bleibt mann für ca 2 Stunden. Das ist auch lange genaug, denn in dieser Zeit lässt sich dein Sim nicht mehr steuern und macht alles kaputt.


    Hat sich deine Frau vielleicht mit ihrem "Mitbewohner" gestritten und ist dann auf nimmer Wiedersehen ausgezogen?
    Oder hast du sie im Familienverwaltungsbildschirm versehentlich gelöscht? Ist das möglich?


    Sims verschwienden zwar nicht einfach so aus dem Spiel, aber wenn sie weg sind, dann sind sie weg und kommen nicht plötzlich wieder. Ich glaube, du solltest dich einfach damit abfinden und dir einen neue Familie erstellen.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat

    Hat sich deine Frau vielleicht mit ihrem "Mitbewohner" gestritten und ist dann auf nimmer Wiedersehen ausgezogen?


    Ja, mein sim hat sich mit ihrem ehemann fürchterlich gestritten
    (die beiden haben sich sogar geprügelt), weil ich wollte das ein anderer sim in das haus einzieht, aber das ist dann wohl gründlich schief gelaufen! :angry


    Aber geht da denn überhaupt, das ein sim so plötzlich ohne vorwarnung auszieht :confused: :confused:


    Und edann muss ich wohl meine ganze rbeit nochmal machen... *schade* :(


    MFG; elfe

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]