SimSite,BITTE gucken!

  • Hallo, ich wollte fragen ob bei euch die Sim Seite www.Simzone.de geht,bei mir zeigt der an Seite kann nicht angezeigt werden, wollte fragen ob das nur bei mir ist.
    Wenn Jemand mal gucken würde, wäre echt lieb!


    Amok

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • hi du :wink
    bei mir kann die seite auch nicht angezeigt werden, vielleicht ham die da grad en problem mit der seite oder so . die wird bestimmt bald wieder gehn
    liebe grüße
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Oh Cool,DAnke...hatte erst so Probleme mit dem Internet,dachte das liegt wieder an mir....

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Danke das Ihr geguckt habt!

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Hi,


    Hier wenn du die seite suchst

    http://www.simszone.de/

    das isse bitteschön bei mir hat die auch nicht geklappt also die du geschrieben hast!!!!!!!

    Erlond ;)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Sim oder Sims zone das ist egal mit s oder nicht, geht jetzt auch wieder, kannst ja beide Links ausprobieren :p

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Warum soll ich für die Seite werben?!
    ich hatte immer wieder derbe Probs mit meinem Internet und ich wusste einfach nicht, ob da sjetzt wieder an mir liegt, ihr könnt den Therad ja jetzt auch einfach vergessen....ich wollte nur sicher gehen, sorry wenn dich das stört!

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • also ich bin auf beide links gegangen und bei mir gehen beide. komme auch bei beiden auf die gleiche seite. hab nur links einen schwarzen balken. hab aber nicht das gefühl, dass da etwas fehlt!


    bye, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Hi!


    Ähm, wir können nicht dafür, wenn Simszone mal nicht geht und wissen auch nicht mehr als du über deren Problem.
    Also da können wir dir hier echt nicht weiterhelfen.


    Noch dazu hatten wir schonmal so einen Thread..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]