Fragen zu Cheats

• Es gibt ja diese Cheats damit man kein Strom (fightthepower) und kein Wasser (howdryiam) mehr benötigt. Wird mir dann auch angezeigt das die ganze Stadt mit Wasser und Strom versorgt ist oder zeigt mir die Map das es dort kein Wasser und Strom gibt, aber trotzdem sind die Menschen versorgt? Hilfe

:wut :knuddel :hehe

• Ich denke, es wird angezeigt, dass nun die ganze Stadt mit Wasser versorgt ist. Weil sonst wäre es ja ein wenig dumm....

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Zitat von mila2602

Es gibt ja diese Cheats damit man kein Strom (fightthepower) und kein Wasser (howdryiam) mehr benötigt. Wird mir dann auch angezeigt das die ganze Stadt mit Wasser und Strom versorgt ist oder zeigt mir die Map das es dort kein Wasser und Strom gibt, aber trotzdem sind die Menschen versorgt? Hilfe

also bei mir zeigt es nach dem cheat immer noch die meldung dass kein wasser oder strom da ist... hol dir doch die powerbats von http://www.simtropolis.com/index.cfm da gibt es gute sachen mit grosser reichweite und wenig anspruch, die helfen auch ;)

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• Zitat von mila2602

Es gibt ja diese Cheats damit man kein Strom (fightthepower) und kein Wasser (howdryiam) mehr benötigt. Wird mir dann auch angezeigt das die ganze Stadt mit Wasser und Strom versorgt ist oder zeigt mir die Map das es dort kein Wasser und Strom gibt, aber trotzdem sind die Menschen versorgt? Hilfe

Es wird überall angezeigt das die Stadt mit Strom/Wasser versorgt ist und die Sims "denken" auch das sie Wasser haben,
    die Berater werden sich allerdings immernoch beschweren das es kein Strom/Wasser in der Stadt gibt.

Um die Beschwerden der Berater los zu werden reicht es für die gesamte Stadt ein einziges Windkraftwerk und einen Wasserturm aufzustellen.
    Vorteil: Die Häuser- und Straßenbeleuchtung funktioniert bei Nacht
    Nachteil: Im Ticker steht das dir gleich dein Kraftwerk um die Ohren fliegt weil es trotz Cheat auf 100% läuft. (Ob es wirklich kaputt geht hab ich noch nicht ausprobiert.)

Somit hast du die Wahl dich entweder von deinen Beratern wegen Energie- bzw. Wassermangel zulabern zu lassen, oder dir sagen zu lassen das gleich ne Katastrophe passiert. :roftl