Habe ein kleines problemchen xD
IN meinem Haus habe ich gannnzz viele schlangen ( Habe einenzauber missbraucht ^^")
nun will ich gerne wissen wo für 1. die schlangen gut sind!
2. Wie ich sie weg bekomme ( mit move_objects on das weiß ich, aber eine andere art!) :haue Nervige dinger
Schlangen
-
-
Hallo!
Die sind für nix gut die nerven nur :angry Die sims kreische dann immer rum und so.Warum willst du denn eine andere Art die wegzukriegen?Mit move objects ist es einfacher
LG -
Ich dachte so an den Schlangen man , das er mir dafür vielelicht schlangengift gibt. Deswegen!
Ne die Nerven total *g* :haue
-
Zitat von Zyna
Ich dachte so an den Schlangen man , das er mir dafür vielelicht schlangengift gibt. Deswegen!
haueLol, nein der Schlangenmann hilft dir da nicht :lachen der ist nur dafür da um dir Schlangengift für deine Zauber zu geben!!!!!!
Du musst dich wohl wie schon erwähnt wurde, mit dem move_objects on cheat bedienen
Oder du lässt die nervigen Viecher liegen aber das dauert vieeeeel zu lange bis die von alleine weggehen!!!
Da ziehe ich den move_objetcts on Cheat vor!!!!!!EDIT: Mein 800 . Beitrag *jubel* :roftl
Gruss Tantchen
-
Alles gute zum 800 .
TSchuldigung meinte schlangenmann xD :lachen Na wer weiß *g*
Gut nochmal eine frage.. Wie bekomme ich den schöne und das Biest zauber weg? :misstrau
-
Geh mit dem Sims unter die Dusche oder lass den Sim was anderes anziehen. Dann müsste der Zauber weg sein.:D
Ciao Floridagirl:wink
-
Zitat von Floridagirl
Geh mit dem Sims unter die Dusche oder lass den Sim was anderes anziehen. Dann müsste der Zauber weg sein.:D
Ciao Floridagirl:wink
Gibs zu Flori das hast du von mir abgeschaut :lachen *scherz*
Zyna: Danke für die Gratulation Übrigens hatte ich dir das in deinem anderen Thread mit dem Schöne und das Biest Zauber schon beantwortet
-
Kein Problem. Aber ganz schön spammerin hier ne ich bin länger hier und habe weniger beiträge als du *g*
So habe dir auch geantwortet sie ist wieder normal..Jetzt habe ich frösche statt schlangen im garten *g* Diese Kinder ^^" Aber habe sie weg gemacht.Schade das man dafür nix bekommt.