Probleme beim Family Exchange auf thesims.ea.com

• Hallo Ihr lieben,
    ich habe ein kleines Problem auf der Seite von EA (thesims.ea.com) gibt es ja die Möglichkeit Häuser mit Familien auf die Seite hoch zu laden.
    Ich wollte auch gerne verschiedene Häuser aus Hokus Pokus hoch laden, nur leider klappt das nicht. Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen ob es an mir liegt oder an der Seite.
    Ich klicke also auf : Start Teleport Process und es öffnet sich eine neue Seite auf der dann 3 weiße Felder sind und soweit ich das mit meinen schlecht Englischkenntnissen verstanden habe soll ich nun auf das oberste klicken und meine zu exportierenden Dateien suchen.und anschließend auf Next klicken das Problem ist nur es passiert rein gar nichts wenn ich auf diese weißen Felder klicke und einen NExt Button sehe ich auch nicht.Ab und an schließt sich auch die Seite von alleine also das ganze Browser Fenster.
    Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
    Sausebrause

• Hi,

was verwendest du denn für einen Browser? Alternativ kannst du es ja mal mit einem anderen Browser ausprobieren, ob es dann funktioniert. Wenn du auf die weißen Felder klickst, tut sich dann garnichts mehr oder versucht der Browser die Seite aufzubauen (zu erkennen, wenn sich der Ladebalken minimal bewegt)?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Basti271

Hi,

was verwendest du denn für einen Browser? Alternativ kannst du es ja mal mit einem anderen Browser ausprobieren, ob es dann funktioniert. Wenn du auf die weißen Felder klickst, tut sich dann garnichts mehr oder versucht der Browser die Seite aufzubauen (zu erkennen, wenn sich der Ladebalken minimal bewegt)?

Grüße
    Basti

Hi Basti,
    danke für Deine Antwort, also der Browser baut die Seite auf die 3 weißen Felder erscheinen und dann steht unten links im Browser wo der Ladebalken wäre Fertig.
    Ich Benutze den Internet Explorer 6.0 für Win. XP
    meinste es liegt an mir und nicht an der Seite?

Liebe Grüße
    Sausebrause

• Hmm ne denke mal nicht das es am Browser liegt. Die Seite läuft auf jeden Fall auf IE 6.
    Werd das nacher auch mal versuchen.

Gruß
    Michael

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat von MIchaelJA

Hmm ne denke mal nicht das es am Browser liegt. Die Seite läuft auf jeden Fall auf IE 6.
    Werd das nacher auch mal versuchen.

Gruß
    Michael

Hi Michael,
    also ich habe es jetzt mal von unserem zweiten PC aus versucht, gleiches Ergebnis es funzt nicht. Auch nicht mit nem anderen Browser (Netscape) also entweder stell ich mich so an oder ich weiß auch nicht was da los ist. Ich hab mich auf der Seite auch vor mehr als einem Jahr registriert habe alle Add on's und auch die Seriennummern auf der Seite registriert. Und trotzdem es klappt nicht.Bin mal gespannt ob es bei Dir geht...

Liebe Grüße
    Sausebrause