Forumspiel: Ein ganzes Leben ...

• So sah es bei mir aus:

Stand:
    Geld: 2,303
    Job: Life Guard (150) (Hab englische Version)
    Hab jetzt herasugefunden, dass mein Job ja kein Cafe, sondern ein Faulenzer Job ist :deppenalarm
    Kochen: 2, Mechanik: 2, Charisma: 2, Körper: 2, Kreativität: 1, Freunde: 2
    Simtage: 12

Hund:
    1.: 7
    Tricks: 1
    3. : 2

Tut mir Leid, wusste nicht mehr, wie die 1. und 3. Fähigkeit des Hundes heißen.

• So dann mach ich mal den ersten Teil der 3. Aufgabe...

Jenny dachte sich dass es Zeit für Nova ist ein paar Tricks zu üben und auch Gehorsampunkte zu sammeln.

Dann fuhr sie mit Nova in die Altstadt um sich ein bisschen vom Arbeitsstress zu erholen. Plötzlich fragte sie ein Mann, ob Nova nicht an einer Tiershow teilnehmen möchte. Das wird bestimmt lustig dachte sich Jenny und es ging los.

Jenny war natürlich irre stolz über das Ergebnis.

Jenny und Nova probierten es an anderen Tagen noch einmal und das Ergebnis könnt ihr ja sehen...

Fortsetzung folgt

[CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

• An einem schönen sonnigen Tag dachte sich Jenny: "Ich fahr in die Stadt und kauf mir was Schönes!" Und das tat sie auch, aber seht selbst.

Sie fand einen sexy Schlafanzug.

Dann traf sie einen gutaussehenden jungen Mann und quatschte ein bisschen mit ihm.

Sie verstanden sich prächtig und Jenny gab ihm das Mittagessen aus, ein Dreigängemenü

Dann war es an der Zeit Tschüss zu sagen

[CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]

• So . . . dann will ich mal:
    3.Aufgabe

Kaori ist mal in die Stadt gefahren, um sich einen neuen Schlafanzug zu zulegen:

Dort hat sie Kamui (ich hab leider die Pix vergessen :hammer :rollauge :erschreck ) kennengelernt. Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut und so ergab es sich, dass sie gemeinsam einen Schlafanzug für Kamui kaufen gingen. Und wo sie schon mal bei den Umkleiden waren, wollten sie die natürlich in vollem Umfang nutzen . . . ;)

Zuhause angekommen, versuchte Kaori zwar fieberhaft irgendwo Mäuse zum Jagen für Hinoto aufzutreiben - tja, leider vergebens und so bleiben die Tiereigenschaften unverändert:

:wink

• Zitat von Kaori

Zuhause angekommen, versuchte Kaori zwar fieberhaft irgendwo Mäuse zum Jagen für Hinoto aufzutreiben - tja, leider vergebens und so bleiben die Tiereigenschaften unverändert:

:wink

Boarr :erstaunt Hast du aber viele Punkte!! Also langsam komme ich echt ins Stunen wie viel Ihr alle am Tag spielt :lachen

• Zitat von Engel_007

Boarr :erstaunt Hast du aber viele Punkte!! Also langsam komme ich echt ins Stunen wie viel Ihr alle am Tag spielt :lachen

Ich hab die schon bei der letzten Aufgabe gehabt
    :yeah

Hab ja geschrieben unverändert . . . und überhaut geht das doch ganz schnell . . . :hehe

• Zitat von Kaori

Ich hab die schon bei der letzten Aufgabe gehabt
    :yeah

Hab ja geschrieben unverändert . . . und überhaut geht das doch ganz schnell . . . :hehe

Ohh Sorry *mich auf Kopf hau*
    Soviel hätte ich net mal in 3 Monaten geschafft :lachen
    Nene SORRY :kiss

• Geld: 15.851
    Haushaltsnettowert: 32.308
    Freunde: 10
    Tage: 41

Novas Fähigkeiten:

Jennys Fähigkeiten:

• mein simmsss geht momentan nicht *buhhhh* weiß nicht wann ich die 3. erledigen kann

[SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Also dann mach ich mal weiter...

es ist wieder viel passiert Jenny hat einen Job beim Zirkus angenommen und wurde auch öfter mal befördert aber sie musste dann so komische Kleidchen tragen und mit komischen Autos fahren. Seht am besten selbst

Dann tauchte auch noch ein Bär auf.

Stand:

Geld: 31.703
    Haushaltsnettowert: 47.083
    Freunde: 10
    Tage: 50

• Zitat von Engel_007

Ohh Sorry *mich auf Kopf hau*
    Soviel hätte ich net mal in 3 Monaten geschafft :lachen
    Nene SORRY :kiss

Net so schlimm :D

Jenny-sun: Oh mein Gott hast du viel!!! :erstaunt :hua -
    Dich anbet:
    :anbet Jenny-sun

• HI
    Ich hab da mal eine Bitte an euch!! Bitte schreibt mir hier ins Thread wann Ihr weg seid! Aber es wäre echt toll wenn Ihr das mit der PN macht!! *übersichtlicher* Also wann Ihr in die Ferien fahrt!! Weil jetzt ja schon in ein paar Bundesländer Ferien sind! Ich selbst verreise leider auch für 3 oder vier Wochen!! Das wird aber erst August sein!! Deswegen werde ich euch dort mehr aufgeben wenn Ihr da schon Schule habt!
    Ich werde es ja sehen wann Ihr Ferien habt!
    Also mit PN :kiss :kiss :kiss *danke*
    --------------------------------------------------------------------------
    Ich stell die neue Aufgabe heute Nachmittag oder Abend rein! Wir gehen jetzt zur Erdberrplantasche!! (Wetten falsch geschrieben) Also Tschüß :wink

• Ähhhmmmm . . . ich wollte wissen, ob es "schlimm" ist, dass ich den Wohn- und Küchenteil nur um 10 Felder vergrößert habe UND

Ob es heute nicht mal neue Aufgaben gibt?

• Zitat von Kaori

Ähhhmmmm . . . ich wollte wissen, ob es "schlimm" ist, dass ich den Wohn- und Küchenteil nur um 10 Felder vergrößert habe UND

Ob es heute nicht mal neue Aufgaben gibt?

Es geht schon ...
    Ach ja die Spiele sollten ja schon gestern drin sein aber macht es euch den überhaupt Spaß?

• Zitat von Engel_007

Es geht schon ...
    Ach ja die Spiele sollten ja schon gestern drin sein aber macht es euch den überhaupt Spaß?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was für eine Frage. Bin zwar letzte Woche nicht zur Aufgabe gekommen und vor allem nicht zum Bilder hochladen, aber heute oder spätestens morgen. Und dann hänge ich gleich die nächste Aufgabe dran - hab die Woche eh Schule und da bin ich früh zu hause.
    Aber mach unbedingt weiter. Ich hasse es, wenn Forenspiele anfangen und dann einfach so aufhören.

[CENTER][/CENTER]