Forumspiel: Ein ganzes Leben ...

• Ich mach auch mit.
    Ich habe alle AddOns, aber ich habe gerade bei meiner Oma angefangen und bei ihr stehen nur alle außer Megastar und HP. Estmal hab ich also nur Megastar und HP. In 2 Wochen übertrage ich es auf meinen Computer und dann kann ich mit allen AddOns spielen.
    Und wundert euch nicht, dass hier keine Downloadobjekte sind, bei meiner Oma hab ich keine Downloads.

Das ist das Haus von Irina (mein Name :D) Simsolon. Ihr Sternzeichen ist Steinbock (auch meins :D)
    Sie ist stolz darauf, da sie das erste Mal ein Haus für sich alleine hat. Früher musste sie sich sogar ein Zimmer mit ihren zwei Geschwistern teilen.

So sieht es von innen aus.
    Links unten sieht man Irina, wie sie gerade einne Job sucht.
    Nach 1minütiger Suche hatte sie auch schon was gefunden: Ein netter kleiner Job in einem Cafe.

Dann macht sie sich gleich daran, zu lernen. Schließlich musste sie früher zu Hause nichts machen und sie konnte nicht mal Spaghetti kochen.
    So lernte sie Kochen und danach Mechanik, falls mal ein Waschbecken kaputt gehen würde.

Nachdem gönnte sie sich eine Pause.

Nachdem sie dann auch noch gegessen hatte, musste sie wohl oder übel abspülen.

Sehr früh ging sie dann auch ins Bett. Schließlich musste sie um 4 zur Arbeit.

Am nächsten Tag/Nacht kam der Wagen auch und sie fuhr zum Cafe.

Stand:
    Geld: 3.178
    Mechanik: 1 Kochen: 2
    Simtage: 2

War ein bisschen wenig für eine Woche. Ich habe es in 20 echten Minuten gespielt.
    Hoffe du machst bei der nächsten Aufgabe mehr ;).

• Livia
    Klar, ich mach nechste Woche etwas mehr! Wollte diese Woche nicht so viel reinstehlen! Kannst ja noch bis zu 10 Simtage spielen um Geld zu bekommen!
    Dein Haus is aber auch schön! :up :)

• Mein Haus - hoffe es funktioniert mit dem Bild - Kaori Simsolon (Zwilling, 21.05.) hat vorerst einen Job als MTA gehabt und ist dann 1mal befördert worden (das war auch nötig, weil gleich zu anfang der "ein schmieriger Sim" gekommen ist :angry und Herd, TV und Staffelei mitgehen hat lassen) :wink

• Tolles haus!! Kaori!!
    Das is ja Pech, schon am ersten Tag beraubt!! :erstaunt
    Aber du würdest gleich befördert :( Ich net :angry Aber ich spiel ja noch! Dein Haus kann man sehen!! :) *lob*
    --------------------------------------------------------------------------
    Also dann mach ich mal meins:
    Das ist Sandra!!
    Sie lebt in ein kleinem Haus an der Bergstraße 50, wo sie endlich Ihr eigenes Leben beginnen kann!
    Die Innen Einrichtung ist nicht gerade das beste!! Die Staffelei hat sie von ihrem verstorbenen Vater geerbt! Sie malte fast jeden Abend daran! Später lass sie noch ein bisschen die Zeitung und lass das auf der A5 wieder ein Unfall passierte! Drei tote, darunter zwei Kinder!
    Sie hat sich auch ein Tier-Schild (Sorry weiß den Namen net) gekauft!! Haltet Hünde und Katzen ab ;)

Als sie den Müll einmal nicht raus bringte war alles schon voller Fliegen *unappetitlich* :)
    Endlich wurde sie mal befördert! :erstaunt Darauf freute sie sich!! Hab gerade erst vier Tage gespielt! Und Geld hab ich rund 2.500 einmal kam bei mir ´ne Rechnung! 128 Dollar waren das denck ich mal!! Aber wen interessierts!! *lol*
    Bye

• sag mal, vielleicht bin ich ja die einzige, aber mein simsolon hat ein problem:

sie hat zwei theken in der küche, auf der einen ist die spüle, auf der anderen der mixer. dann gibts einen küchentisch mit zwei stühlen. jetzt macht sie essen nur mit dem mixer, weil: ist ja keine theke da, wofür brauch ich dann den herd???? und dann stellt sie "servieressen" auf dem tisch ab und ißt im stehen. das ist doch sch****

fraggle

edit: hab nur ein paar rechtschreibfehler eliminiert...

• Zitat von c.fraggle

ich kauf mir einfach ne dritte theke, auf die ich dann nichts stelle. die ist dann fürs essen machen da. wäre das ok???

Ja darfst natürlich eine Theke mehr bauen! ;)

Zitat von S-I-M-Sboy

:angry Warum sehen eure häuser besser aus als meinz ich mache das gleische wie ihr ??? :nein

Das kannst du ja machen! Aber im ersten Einblick sah es nicht schlecht aus ;)

• Würde gern auch mitmachen habe alle außer Hokus Pokus.

[SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Hatte auch erst das Problem mit der Theke, aber damit kann man 1. leben und 2. fackelt der Sim dann wenigstens nicht den Herd ab ;)
    Hoffe es geht bald weiter!
    Die Häuser von euch allen sehen auch voll cool aus :up !

• Zitat von S-I-M-Sboy

Hallo habe mahl ne frage wan stelst du immer die neuen Aufgaben rein am 25 oder

Weil das so wenig war, werde ich es am Montag oder am Dienstag machen! ;)

Zitat von white_chocolate

Würde gern auch mitmachen habe alle außer Hokus Pokus.

Ok, werde dich gleich auf die Liste stehlen!! :)
    --------------------------------------------------------------------------
    Was soll ich nur machen? Ich wollte nechstes mal was mit Tieren machen aber eine hat Tierisch gut drauf net! Megastar klappt bei einer auch nicht! Oder eher bei zwei aber die eine hat ja bald Megastar!! :)
    Hokus Pokus klappt auch nur in zwei Wochen! In der übernechsten gehen wir halt in die Stadt! Und jetzt? Das is doch blöd wenn eine nicht mitspielen kann! Oder? :help

• Zitat von gremschnitta

Engelchen abba da gibt es doch imma lösungen für sowas, z.B die die Hot Date nicht haben können ja einfach ihr Freund nach Hause einladen und da ein romantisches Date machen (Essen, Fernsehguggn und kuscheln :D ) Und die andern gehen eben in die Stadt

Ja Hot Date hat doch jeder! ;) Aber Tierisch gut drauf und Megastar net!

• wie fügt man bilder ein? auf dieses gelbe ding und dann grafik oder?

[SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Ashley Simsolon, 21 Jahre alt, Fische, Geburtstag 05.03.1983 steht hier ganz stolz vor ihrem neuen Haus. Sie ist ein armer Single und da hat es nur für eine mickrige Einrichtung gereicht.

Hier nochmal die innere einrichtung

Da man ja nicht von nichts schlau wird, hat sich A. gleich mal 2 Kochpunkte und ein Mechanikpunkt geholt

Bald kommen fremde Nachbarn vorbei Frankie Mashuga und seine Frau Silvie Marie Mashuga. [Wovon ich leider kein Bild habe] Jedoch sehnte sich Ashley nach einem männlichen Kuss und küsste Frankie. Dieser erwiederte den Kuss und sie wurden Freunde. Doch seine Frau gab sofort As. eine kräftige Ohrfeige und küsste zum Liebesbeweis ihren Mann.

As. war sehr niedergeschlagen und richtete aus lauter Frust einen wunderschönen Garten ein.

Danach schaute sie ein bisschen Fernsehen sie musste ja gleich Arbeiten gehen doch sie hatte keine Lust zum Schlafen. Da das auch zu langweilig wurde versuchte sie sich am Malen und erkannte ihr Talent.

Dann wurde sie auch schon um 5 Uhr zur Arbeit abgeholt. Und in ihrer Uniforum sieht sie doch richtig knackig aus oder? *gg*

--------
    Stand
    --------
    Einkommen: 750 durch einen Anruf
    Momentaner Geldstand: 5.069
    Kochen: II
    Mechanik: I
    Kreativität: I
    Spieltag: 1-2
    Beruf: Rekrutin Einkommen 250

Anhang:

Wurde am 2. Spieltag zur Elitesoldatin ernannt das Einkommen beträgt nun 325 und der Kontostand mit dem Bonus 6.055 (oder so) kann jedoch nicht weiter befördert werden da man ja 2 Körperpunkte brauch die darf ich au nicht machen oder? FRAAAAGGEEE

Das wars von mir bitte mehr aufgaben

• Kannst dir ja alternative Aufgaben für die, die die Addons nicht haben einfallen lassen - war ja bei dem "Führe die Spinnwebs zum Reichtum - Spiel" genauso. Kannst ja mal gucken - ich hatte nämlich damals auch Hokus Pokus noch nicht und vielleicht fällt dir da was ein . . . so Anregungen holen, so . . . :))

• Als Ashley heimkam wurde sie befördert und war sehr glücklich und rief sofort Frankie an der aber leider bei der arbeit war sie faulenzte den Tag über und rief Abends Frankie an ob er nicht zum Essen kommen wollte dieser stimmte natürlich sofort zu. Und brachte sogar Herz-Pralinen mit. Ob seine ehefrau davon wusste?

Ashley testete vorsichtig mit einem Handkuss ob er ihre Liebe erwiederte und er tat es

Ashley küsste ihn überglücklig leidenschaftilich

Dann war es schon 12 und Frankie musste heim sonst würde seine Frau verdacht schöpfen und auch Ashley musste bald arbeiten...
    Stand

Momentaner Geldstand: 6.345
    Kochen: II
    Mechanik: I
    Kreativität: II
    Spieltag: 2
    Beruf: Elitesoldatin Einkommen 325

• Also dann mach ich auch mal mit.
    Ich spiele das erste Mal bei einem Forumspiel mit, bin noch etwas unerfahren. :p

Hier sieht man das gemütliche Heim.

Wohnzimmer/Küche

Bad

und das Schlafzimmer

Meine SimLady heißt Jenny Simsolon. Sie ist Single und erst grad eingezogen, sie muss sich noch daran gewöhnen auf eigenen Beinen zu stehen. Als erstes muss sie sich einen Job suchen.
    ...Und das tut sie auch

Sie hat den Job als Spielplatzaufseherin

Kurz danach tauchten auch schon die lieben Nachbarn auf. Sie verstanden sich auf Anhieb sehr gut.

Fortsetzung folgt

[CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

• So...

Jenny malt fleißig um extra Geld und Kreativpunkte zu bekommen.

Irgendwann ist auch sie müde und muss ins Bett...Gute Nacht

Essen näturlich auch

Hier sieht man wie Jenny den morgendlichen Weg zur Arbeit antritt.

Sie hat schon mit ihren Nachbarn angefreundet

Nachdem sie befördert wurde, beschloss Jenny ihren Garten zuverschönern

:lecka

[CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]