Ich mach auch mit.
Ich habe alle AddOns, aber ich habe gerade bei meiner Oma angefangen und bei ihr stehen nur alle außer Megastar und HP. Estmal hab ich also nur Megastar und HP. In 2 Wochen übertrage ich es auf meinen Computer und dann kann ich mit allen AddOns spielen.
Und wundert euch nicht, dass hier keine Downloadobjekte sind, bei meiner Oma hab ich keine Downloads.
Das ist das Haus von Irina (mein Name :D) Simsolon. Ihr Sternzeichen ist Steinbock (auch meins :D)
Sie ist stolz darauf, da sie das erste Mal ein Haus für sich alleine hat. Früher musste sie sich sogar ein Zimmer mit ihren zwei Geschwistern teilen.
So sieht es von innen aus.
Links unten sieht man Irina, wie sie gerade einne Job sucht.
Nach 1minütiger Suche hatte sie auch schon was gefunden: Ein netter kleiner Job in einem Cafe.
Dann macht sie sich gleich daran, zu lernen. Schließlich musste sie früher zu Hause nichts machen und sie konnte nicht mal Spaghetti kochen.
So lernte sie Kochen und danach Mechanik, falls mal ein Waschbecken kaputt gehen würde.
Nachdem gönnte sie sich eine Pause.
Nachdem sie dann auch noch gegessen hatte, musste sie wohl oder übel abspülen.
Sehr früh ging sie dann auch ins Bett. Schließlich musste sie um 4 zur Arbeit.
Am nächsten Tag/Nacht kam der Wagen auch und sie fuhr zum Cafe.
Stand:
Geld: 3.178
Mechanik: 1 Kochen: 2
Simtage: 2
War ein bisschen wenig für eine Woche. Ich habe es in 20 echten Minuten gespielt.
Hoffe du machst bei der nächsten Aufgabe mehr ;).