Pferde downloaden :-(

  • Hi!
    Also die Pferde kann ich mir ja auch kaufen...
    Ich glaub ich hat mir mal so n stall runtergeladen mit haus usw... Und das scheint jetzt ins leben gerufen worden zu sein... Naja aber bei mir ist immernoch wenn meine sims reiten wollen dieses problem mit "missing animation". Kann ich des denn einfach nochmal alles runterladen oder geht das nich?!

  • Zitat von Sausebrause

    Huhu,
    also das sie sich nur bewegen wenn man auf spielen drückt is normal.Aber eigentlich sollte sich Dein Sim darauf setzten und nicht stellen. Waren da auch Dateien dabei die in den Skin ordner gehören? Hatse die Readme gelesen?
    Ich hab meine Pferde von der ursprünglichen Seite die es jetzt leider nicht mehr gibt und da waren es verschiedene Dateien welche die in den Downloadordner müssen und welche für den Skin Ordner.Wenns gar nicht klappt schick ich Dir halt doch meine ...


    Ja, ich hab "Red me" gelesen und hab alles genauso so gemacht!
    Ich probiers halt nochmal runterzuladen. Viellleicht hab ich es ja doch falsch gemacht. Wenn es nicht geht dann geb ich dir meine E-mail Adresse und du kannst es mir schicken. ;)

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • [QUOTE=Luni]"missing animation". QUOTE]


    genau das kommt bei mir auch! die stellen sich einfach so "in" das pferd rein ein paar mal "juhu" und sonst steht da halt "missing animation" ....

  • Zitat von *MinnieMaus*

    ey des geht echt net..da kommt immer dass ich dafür net angemeldet bin und dann werd ich nach 5 s. weitergeleitet auf die Side mit den JahrgangsBildern...ich blick echt nimmer durch...aber is ja etz a egal!!


    Irgendwie bekomm ich des schon hin!!!


    Sorry Minnie abe rjetzt weiß ich auch nimmer weiter. Wenn ich auf den Link klicke kommt ein Download Fenster :help Ich hab echt keine Ahnung was da schief läuft.

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von Honigkuchen

    Ja, ich hab "Red me" gelesen und hab alles genauso so gemacht!
    Ich probiers halt nochmal runterzuladen. Viellleicht hab ich es ja doch falsch gemacht. Wenn es nicht geht dann geb ich dir meine E-mail Adresse und du kannst es mir schicken. ;)


    Also ich hab jetzt noch mal bei mir geguckt, die Stellen sich schon erst in das Pferd das is richtig aber anschließend sitzen sie dann drauf und wippen vor und zurück während das Pferd die Beine Bewegt als würde es galoppieren.(leider nur auf der Stelle). Ich weiß leider echt nicht was da Schief läuft. Ich finde auch in meinem Spiel nur 4 Dateien die zu den Pferden gehören 2 im Download Ordner und 2 im Skins ordner

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • HUHU


    Sag mal könnt ihr mir die Datei mit den pferden vielleicht auch mal mailen?? des wäre suppppppppppppppppppppppppppper lieb!!! meine e-mail adresse: stephy_strobl@yahoo.de


    Dangööööööööööööööööö


    Moony

  • Hi hi,


    hab die Pferde jetzt auch installiert, aber bei mir auch das problem mit der Animation.
    Hab alles so installiert, wie Sausebrause es in der Mail beschrieben hat. Allerdings hab ich 4 .cmx Dateien und 2 .iff Dateien.


    Sausebrause: Wäre nett, wenn du nochmal nachschauen könntest, ob du nich doch noch irgendwo eine Datei hast, die zu den Pferden gehört.


    Gruss


    Haribo


  • Huhu
    also ich hab nochmal geguckt und bin echt ratlos. Du hast nur 2 Iff dateien weil es nur 2 Pferde sind die Cmx Dateien sind die Animationen deshalb 4 Dateien und mehr habe ich auch nicht.
    Die CMX Dateien müssen in den Skins Ordner wo auch die Köpfe Deiner Sims und Klamotten sind und die iff's in den Downloads Ordner.
    Ansonsten lad Dir die Dateien vielleicht nochmal von www.staubi.tk runter und schaumal wieviele Dateien das sind oder vielleicht steht was in der Readme drin.Sonst fällt mir auch nix mehr ein sorry

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Hi hi!!


    He Sausebrause, kannst du mir des vielleicht nochmal schicken????? *gg* Weil dann probier ich es nochmal...weil des mit eurem *staubi* geht bei mir einfach net....der leitet mich net zum Download fenster...*wein* :suse ODer muss man sich da irgendwie wo für anmelden????*blödguck*



    Sag bscheid!!
    Gru0 Minnie..und sorry falls ich dich nerv!!! :deppen

  • Achtung hier nochmal für alle:
    Hab gerade was gefunden
    Quelle: Thema:" Interessante Downloads" hier im Forum
    von Member : ThinkforSky


    ACHTUNG!


    An alle, die auf der Suche nach den reitbaren Pferden von Lphntschld sind:


    aktuell gibt es das braune + die Animationen auf www.thesimsresource.com


    --> Downloads


    --> Objects


    --> All free Objects (auf der Linken Seite)


    --> Seite 7


    Ihr habt Zeit bis einschließlich Freitag zum downloaden, Samstag wechseln die Freebies wieder, dann gibt es das Pferd wohl wieder für einige Wochen/Monate nicht mehr dort.


    Gruß
    Nadine


    EDIT
    Noch 'ne Änderung
    Das selbe Pferd gibt es auch nochmal auf Seite 22 der Freebies, aber als HD/UT-Version, d.h. man kann es auch im Urlaub und in der Stadt aufstellen und benutzen

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • hi hi!!


    Also war etz mal auf der Side, is echt gut...muss man sich halt a weng anstrengend(Englisch) is aber machbar!!*gg*
    man muss sich aber vorher anmelden, also ich musste des...!!!Hab mir gleich mal a paar sachen runtergeladen!!


    Also hab etz die sachen auch im Spiel, nur habe ich auch dass gleiche Prob mit meinem Pferd, die stellt sich rein und ruft "Missing Animation"Was kann ich dagegen machen?????


    Also dankeschön Sausebrause!!!!



  • OH nein nicht schon wieder, ich weiß echt nicht was das Problem ist denn die Animationen sind ja in den CMx dateien und die hast Du ja.Hast Du vielleicht die für HotDate und Urlaubtotal runtergeladen und hast die Addons nicht??Vielleicht braucht man ja doch ein bestimmtes Add on... ich weiß es leider auch nicht :wut

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Also ich hab schon urlaub total nur Hotdate hab ich noch net...aber des kann doch echt net sein, oder???? Des langweilt langsam.....aber des is mir etz echt egal...ich spiel einfach so....geht ja auch!!!!

  • Hallo,
    ich bin neu hier und hab auch nicht den ganzen Thread gelesen, hänge also hinterher, aber könntet ihr mir vielleicht auch die Pferde (reitbare und nicht reitbare) per Mail schicken?
    Ich hatte schon mal welche, auch ein Herr der Ringe-Nazgul-Pferd, mit Rüstung und so, mein Daddy hat nur alles gelöscht :suse


    Ich wäre euch echt dankbar, :herzlichs suche schon ewig, seit Lphntschlds Site weg is...


    Valhiriel@web.de

  • Zitat von Sianna

    Hallo,
    ich bin neu hier und hab auch nicht den ganzen Thread gelesen, hänge also hinterher, aber könntet ihr mir vielleicht auch die Pferde (reitbare und nicht reitbare) per Mail schicken?
    Ich hatte schon mal welche, auch ein Herr der Ringe-Nazgul-Pferd, mit Rüstung und so, mein Daddy hat nur alles gelöscht :suse


    Ich wäre euch echt dankbar, :herzlichs suche schon ewig, seit Lphntschlds Site weg is...


    Valhiriel@web.de



    Hi Sianna,
    vier Beiträge weiter oben hab ich einen Beitrag kopiert mit der Seite wo man die lp Pferde runterladen kann.Aber ich glaube nur noch diese Woche oder so.
    :D

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Ja, da find ich aber nur eins, und dafür muss ich mich noch registrieren, was ich nicht unbedingt tun will...na ja, mal sehen. :cool:

  • Huhu,
    also ich schick Dir jetzt mal meine das sind aber auch nur 2 Du kannst es dann noch mal auf dieser Seite versuchen www.staubi.tk da gibts alle.
    Ich bin mir nämlich nicht mehr so sicher ob meine Pferde funktionieren.
    Also in meinem Spiel funktionieren sie da sind sie reitbar, aber bei ein paar anderen nicht und ich hab keine Ahnung woran das liegt.


    Sag doch dann mal bescheid obs bei Dir geklappt hat wäre nett :D

    Liebe Grüße
    Sausebrause