Problem mit Sprache

  • HI!
    Ich habe mir ca. einer Woche Singles gekauft(Media Markt Jubiläumsversion).
    Das Spiel läuft soweit auch einwandfrei, nur hab ich das Problem das die Singles sich auf irgendeiner komischen Sprache unterhalten. Ist das normal? Wie kann ich die Sprache ändern? Wär lieb, wenn mir da jemand helfen könnte.
    Cu

  • also wenn, dann unterhalten die sich ins "singlisch" *g* das was du da hörst ist keine sprache. also zumindest keine bekannte ^^


    ändern kannst du daran auch nichts. wie siehts mit dem rest des spieles aus? sind die beschreibungen der möbel und alles auf deutsch? dann ist die sprache auf jeden fall richtig eingestellt ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Naja, ich vermute mal, daß man da schon irgendwas machen kann; ich halt's nur für wenig sinnvoll - wenn die beiden ständig nur die selben paar wenigen Sätze sagen, stellt das irgendwie nicht grad 'ne großartige Bereicherung des Spiels dar, oder ? Mir ist eigentlich der jetzige Zustand lieber, da kann man sich wenigstens noch vorstellen, daß sie beim Gesprächsstoff etwas Abwechslung haben. ;)

  • Zitat von Morrigan

    Alle Gespräche befinden sich im Ordner Sounds.
    Klar könnte man dazu neue Dialoge machen, umbenennen in Dateinamen und drüberkopieren.
    Stell ich mir sogar ganz witzig vor.


    lg
    Morrigan


    Hi , ja ne, käm auf die texte an, ich überleg mir mal was :hypo

  • Hallo,


    habe folgende Frage: die Singles sprechen bei mir wenn sie sich unterhalten so "komisch" hört sich irgendwie spanisch an. Ist das normal? Ich kenne sowas ähnliches bei Die Sims. Da merkte man jedoch das es ein Kauderwelsch war.


    Sind es richtige Texte die die da sprechen?


    Danke


  • Hallo Nameless Wonder,


    herzlich willkommen hier im Forum.
    Es gibt hier eine Suchenfunktion. Damit kann man nach bestimmten Begriffen suchen und bekommt alle Themen aufgelistet, in denen der Suchebegriff vorkommt.


    Deine Frage wurde hier schon zig mal gestellt.
    Es ist normal, dass du deine Singles nicht verstehst. Sie reden keine wirkliche Sprache, sondern sowas wie bei den Sims.


    lg
    Morrigan

  • jap, hatten wir schon einige male, ich war mal so frei und hab diesen in den letzten thread dazu verschoben...


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]