Hoffe das ist kein Spamming hab nämlich sowas hier noch nicht gefunden.
Viele die sich fragten (wie ich auch) wozu ist eigentlich der Klonzauber gut, für den hab ich jetzt eine Antwort. Ich hab zufälligerweise herausgefunden dass der Klon für einen arbeiten geht. Das ist doch wunderbar. Dann kann man schön zu Hause faul rumliegen und der bringt das Geld nach Hause.
Ist euch das auch schon passiert bzw. habt ihr noch etwas anderes rausgefunden?
Nützlicher Klonzauber
-
-
Bleibt das auch auf Dauer so oder verschwindet der irgendwann? Ich meine ich hab das irgendwo gelesen, bin mir aber nicht sicher.
-
Bei mir ist der Klon-Zauber extremstens fehlerhaft.
Wenn ich den Klon zur Arbeit schicke, dann geht der ins Auto, bekomme aber einen Anruf, dass ich nicht zur Areit gegangen bin... Na jaIrgendwann verschwindet der dann und zwar fängt er an zu brennen.
Gruß
The Garditsch -
Beim Kinderzaubergerät kannst du auch nen Klonzauber machen, nur das der dann halt zur schule geht .Aber ich hab rausgefunden das der Heiratszauber sinnvoll ist, du suchst dir einfach nen guten mann aus und der verdient dann geld für dich, natürlich nur wenn er einen job hat, aber das kannste ihn ja vorher fragen
-
Mein Klon hat bis jetzt noch nie gebrannt. Und wenn er bei der Arbeit war dann kam auch kein Anruf, kann aber auch sein dass ich es nicht mitbekommen hab.